Beiträge von el-capitano
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Hallo
weiß jemand von euch ob bei TUI fly Smart Tags erlaubt sind ?

Schau dazu auch mal 》》》 hier 《《《
-
Wir waren vergangene Woche mit der stella in Valencia. Vom Schiff aus fuhr der kostenlose Hafenshuttle bis zum Kreisverkehr am Hafenausgang. Wir sind dann von dort aus zu Fuß bis zur Stadt der Künste und Wissenschaften (Ciutat de les Arts i les Ciències) und wieder zurück gelaufen (ca. 30 min pro Strecke).

Direkt ab Schiff fuhr der kostenpflichtige AIDA-Shuttle ins Zentrum (€ 15 p.P.) . Alternativ standen am Schiff auch Taxen (Fahrpreis ins Zentrum gemäß einem Schild ca. € 15-17 ).
So war es auch im letzten Jahr.
-
ups... 455 meinte ich.
Hast du mal versucht mit der Telefonnummer aus diesem Beitrag über WhatsApp Kontakt zu bekommen ?
-
445 ?
Wir waren damals mit David Yeoh (446) unterwegs und absolut begeistert.
Anregungen haben wir uns durch die tollen
Pläne von Cabriofan geholt.
-
Ich habe 》》》 hier 《《《 vor gerade mal 5 Stunden erklärt, worum es im Faden geht und darum gebeten, beim Thema zu bleiben.
Ich fände es höflich, dies zu respektieren.
Danke

-
Leider kann ich die Bilder nicht aufrufen...
Ja, die Links führen in nicht gewünschte Werbung. Ich habe die Beiträge aus 2018 daher gelöscht
-
Ich habe 》》》 hier 《《《 vor gerade mal 5 Stunden erklärt, worum es im Faden geht und darum gebeten, beim Thema zu bleiben.
Ich fände es höflich, dies zu respektieren.
Danke
-
Aufgrund der Berichte und persönlichen Erfahrungen bin ich mittlerweile für eine Änderung in ausschließlich AI. Das kann Aida in den Reisepreis inkludieren und gut ist.
Dazu hatten wir im letzten Januar eine Umfrage des Monats und das Ergebnis war da aus verschiedenen Gründen nicht so eindeutig.
Das Thema hier nun nochmal zu diskutieren hilft da vermutlich nicht wirklich weiter.
Es geht hier in erster Linie um den Umfang und die Preise der entsprechenden Pakete. Dabei ist natürlich auch das händling an Bord ein Thema.
VG Detlef
-
Vergleich zwischen AIDA und TUI
-
Perfekt!
in anderen restaurants kann man sich dann ein Glas Wasser bestellen?
Ja. Das klappt problemlos
-
Sind wir noch beim Thema ?

-
Nö...sind noch 26.
Ich denke, nächste Woche wird sich etwas tun. Letztendlich ist es egal, neugierig ist man trotzdem

-
Wir planen am 7.12. in Abu Dhabi einen Ausflug mit getyourguide.
Dabei werden die große Moschee, der Präsidentenpalast und die Etihad Towers besichtigt. Der Ausflug dauert etwa 5 Stunden und wir würden am Schiff zwischen 9:00 & 9:30 abgeholt. Die Kosten für den Ausflug in deutsch liegen bei knapp 100€.
Wer sich gerne anschließen möchte, kann sich ja mal melden.
Gruß Detlef
-
kannst du mir sagen, wo ich dann am Besten meine Frage stelle?
Gerne...
Zum Beispiel 》》》 hier 《《《
Gruß Detlef
-
-
Da man die Beiträge in der Überschrift leider nicht verlinken kann, hinterlasse ich
》》》 hier 《《《 gerne nochmal den Hinweis auf 10168.
Gruß Detlef
-
Hallo zusammen,
am 4.12. würden wir gerne nach dem Anlegen (13:00) mit dem Taxi entweder in den Miracle Garden oder ins Global Village fahren.
Welches Ziel an dem Tag wird, ist uns letztendlich egal weil wir das übriggebliebene dann eine Woche später besuchen würden.
Fahrzeit dürften etwa 45 Minuten sein.
Vielleicht findet sich ja ein Pärchen, welches sich anschließen möchte.
Angedacht ist die Fahrt mit dem Taxi. Eventuell auch mit Öffi hin und abends mit dem Taxi zurück.
Wer mag, kann sich gerne melden.
Sollte jemand Tipps zu obigem haben, freue ich mich auch darüber.
Gruß Detlef
-
ich habe jetzt 10 Seiten nach hinten geblättert. Finde keine Antwort auf meine Frage: Sind mit All Inclusive auch ausgewählte Getränke im Rossini/ Buffalo enthalten.
Vielen Dank für Infos
Ja. Wir haben unseren Rose immer bekommen. Auch Bier, Sekt und Softdrinks waren möglich. Allerdings alles nur glasweise.
Beim Kaffee ist es unterschiedlich. Das hängt davon ab, ob dieser von Starbucks geholt wird oder einer anderen Bar.
Prinzipiell kannst du in den beiden Restaurants etwas trinken ohne zusätzlich zu zahlen. Für gewöhnlich helfen die Kellner bei Fragen dazu gerne und höflich weiter.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-