Zack, und wieder hat es jemanden erwischt.
Das Kreuzfahrtvirus kann aber auch heimtückisch sein
.
Na, dann mal ran an die nächste Planung
Zack, und wieder hat es jemanden erwischt.
Das Kreuzfahrtvirus kann aber auch heimtückisch sein
.
Na, dann mal ran an die nächste Planung
Ich hab bisher nicht geschaut - war ich zu sehen?
So wie es klingt, lohnt sich die Folge nicht.
Dich habe ich nicht entdeckt. Georg stand im Panamakanal vorne auf Deck und hat Fotos gemacht ![]()
Ich habe alles kontrolliert und auch bereits mit TUI telefoniert, war aber nur die auch in der Mail genannte Kunden-Service Hotline. Die genannte Antwort Mail Adresse ist dort bekannt. Kein Rechtschreibfehler, sämtliche Icons in der Mail verlinken auf die Original-TUI Webseite. Bin noch immer skeptisch.versuche Gerade herauszufinden, wie ich in der mobilen Version vorgehen n GMX den Header der Mail anzeigen lassen kann.
Bei GMX kannst du dir die Details doch anzeigen lassen
Beispiel einer Spam Mail
Anzeige der Details
Sollte da etwas seltsam aussehen oder eine Endung haben die nicht auf .de endet, würde ich mal nichts anklicken und schon garnicht irgendwelche Daten eingeben.
Ich habe ein Problem:
Gewinnbenachrichtigung Mein Schiff, Ostergewinnspiel.
Phishing oder echt? Ich habe da tatsächlich mitgemacht, bin aber momentan auf der Blu. Das überfordert mich gerade.
Muss später mal telefonieren.
Schau dir die Absendeadresse der mail mal genauer an. Sollte sie eine ausländische Endung haben, wäre ich sehr skeptisch.
Im Zweifel bei Tui anrufen.
Ich verstehe gerade die letzten zwei Beiträge wieder nicht. Copernicus110 hat doch seine persönliche Meinung und Stellung zum Thema genannt und gut ist. Ob sich Aida freut oder er für 35€ Eis im Glas hat, ist ihm persönlich völlig egal. Also lassen wir ihm doch bitte seine Entscheidung.
Wir haben uns jetzt doch noch für die Japan Allaround Tour ab Yokohama entschieden und sind jetzt schon wieder in Vorfreude und Planung, da wir den Rest, Anreise und Aufenthalte vor und nach der Reise selbst aussuchen und buchen (so wie auch berlin247).
Es würde mich freuen, wenn du dann zwischendurch mal berichtest oder ein paar Bilder postest. Viel Spaß bei der Planung
Ich drücke fest die Daumen. Meine Bekannten sitzen ohne Koffer seit zwei Tagen in Dubai am Flughafen. Weiterflug nach Phuket am kommenden Montag. Die sind inzwischen auch völlig gefrustet. Lässt sich aber nicht ändern. Ich denke, die Emirati machen was geht. Da scheitert es vermutlich nicht an Geld oder Vorschriften. In Berichten war zu sehen, dass man Straßen mit Tankwagen abpumpt. Wichtig ist, dass niemand körperlich zu Schaden kommt und für die Enkel gibt es etwas zu erzählen.
Das ist eigentlich ein NCL-Thread!
Danke für den Hinweis. Ich habe die letzten 8 Beiträge mal verschoben
.
Gruß Detlef
Unser Moderator wirkt so vertrauenswürdig, dass alle seinem Hoteltipp gefolgt sind, wir auch
Ich habe bis kurz vor der Reise zwischen dem Marina Bay Sands und dem Holiday In geschwankt. Ich hatte beim MBS aber Bedenken, dass wir uns dann nur dort aufhalten und zu wenig von Singapur sehen, so dass wir dort dann nur die Aussichtsplattform gebucht hatten.
Im Hotel war alles fein und man konnte von dort gut zu Fuß die tolle Stadt erkunden
Und nein, ich bekomme vom Hotel keine Provision ![]()
In dem Hotel waren wir auch für 5 Tage und fanden gerade die Lage, das Frühstück und das Preis/Leistungsverhältnis für Singapur absolut in Ordnung. Im übrigen haben wir täglich nach der Tour den Pool auf dem Dach genutzt ![]()
Nein habe ich noch nicht, bin gerade am herausfinden wo ich hier überall welche Infos bekomme. Alle die aufgezählten Länder sind sehenswert und natürlich je mehr Variationen, desto besser, hatten wir mit RCCL von Dubai nach Singapur, einfach toll.
TUI fährt erst 26 in die Gegend, oder?
Schau mal 》》hier《《. Da findest du den kompletten Austausch. Gerade auf den letzten Seiten gab es eine Fülle wertvoller Tipps und Berichte von Reisenden.
Kann ich absolut empfehlen.
Zu den einzelnen Destinationen findest du
》》hier《《 jede Menge Ausflugstipps.
Sortiert nach Reederei oder Individuell und dort dann noch jeweils alphabetisch.
Damit dürftest du vermutlich erstmal beschäftigt sein
.
Viel Spaß dabei ![]()
Kein Problem. Du wirst im Forum feststellen, dass es zu TUI und Aida völlig unterschiedliche Meinungen gibt. Was ein Gast bemängelt, findet der nächste toll.
Von daher, lasst euch nicht beirren und testet einfach, ob es für euch passt.
Gruß Detlef
Ich bitte darum auf weitere Vergleiche zwischen den Reedereien zu verzichten und sich wieder dem eigentlichen Thema zuzuwenden. Danke ![]()
Ist das Sunrise von der Lage her zu empfehlen?
Du hast keinen Blick aufs Wasser, bist aber fußläufig in ein paar Minuten am Bund. Wir lagen mit der Bella ja in der City und konnten zum Liegeplatz laufen. Zudem gab es direkt neben dem Hotel eine nette Bar. Wir waren dort mit einer ganzen Gruppe aus dem Forum und hatten somit schon ein vorgezogenes Forentreffen ![]()
Das mit den Hotels macht mir Hoffnung. Bei Booking waren ein Großteil der Hotels für den Zeitraum nicht verfügbar - was ich merkwürdig fand. Dann werde ich tatsächlich im Sept/Okt nochmal schauen. Vorerst ist das Shangri-La gebucht
Das Sunrise ist auf allen Plattformen aktuell nur bis zur ersten Märzwoche buchbar.
Ich denke, die weiteren Zeiträume werden in Kürze folgen.
Ich muss sagen, ich habe mich noch nicht mit der Location beschäftigt. Aus der Beschreibung des Hotels dachte ich, man hat einen Blick auf Pudong.
Egal. Die von Dir aufgezählten Hotels sprengen leider unser Budget
Die Preise der Hotels in China scheinen ganz schön angezogen zu haben...oder die Firmentarife sind dermaßen gut verhandelt gewesen. LOL. War allerdings auch 2011/2012
Wie sieht es mit Frühstück in Shanghai aus? Lohnt sich das Hotelfrühstück für 24 bis 32 p.P. oder gibt es bessere Alternativen?
Schau doch mal 》》hier《《 nach. Ist über Booking aber aktuell anscheinend nicht zu bekommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()