Beiträge von el-capitano
-
-
-
Ist doch kein Problem. Ich mache die erste Anfrage zu.
Gruß Detlef
-
Hallo Gudi,
ich hatte doch dein Gesuch bereits in diesen Bereich verschoben und du hast sogar eine entsprechende Antwort einer Userin bekommen. Oder hat sich die erste Anfrage inzwischen erledigt ?
-
Damit hast Du die Frage von HgkS48 überhaupt nicht beantwortet, denn mich würde es auch mal interessieren was an Thomas Henry besonderes ist - ich kenne es nicht! lg Dirk
Thomas Henry ist ein klassisches Tonic Water welches speziell zum Mischen für Cocktails entwickelt wurde. Es gibt inzwischen einige Geschmacksrichtungen und dürfte mit das bekannteste Tonic Water sein.
Man kann natürlich auch jedes andere Tonic Water zum Mixen benutzen, die Frage ist aber, wie es schmeckt. Prinzipiell kann ich für Cocktails aber auch den billigsten Vodka, Rum oder sonst etwas nehmen, nur merkt man (zumindest ich) den Unterschied absolut. Gleiches gilt für die verwendeten Fruchtsäfte.
-
-
Ich habe meine Frau am vergangenen Freitag um 4:15 am Flughafen Düsseldorf abgesetzt. Check-In haben wir einen Tag vorher per Handy durchgeführt.
Um 5:28 saß sie im Flieger nach Split. Abflug 6:00 Uhr.
Somit keine Probleme. Wobei sie schon sagte, es sei im Terminal auch um diese Uhrzeit schon mächtig Betrieb gewesen.
-
Ich merke gerade, dass wir das im falschen Faden diskutieren...

Danke, ich habe die letzten 12 Beiträge entsprechend verschoben
-
schokokeks hat vollkommen Recht.
Wir hatten tatsächlich schon einen Kabinenfaden zur Vasco eingerichtet

Ich verschiebe somit deinen Beitrag in den Bereich
-
Gibt es eigentlich mittlerweile einen Faden zu den Kabinen?
Ich weiß, dass das neulich geplant war- finde es aber nicht.
Nein, aktuell noch nicht. Wir wollten mal schauen, was da zusammen kommt, bevor wir da einen gesonderten Bereich einrichten.
Ich kann mir das aber die Tage mal anschauen. Bin aktuell jedoch für ein paar Tage im Urlaub
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin ja auch schon mit TUI, Aida und Phoenix gefahren und klar ist Phoenix vom Preis her etwas teurer. Dafür ist man aber auf der Amadea auch nicht mit 6000 anderen Gästen an Bord oder hat nicht fast täglich irgendwo Ein- oder Ausstieg von Gästen.
Für mich besticht Phoenix definitiv durch den eher familiären Charme und das Anlaufen der eher exklusiven kleinen Häfen.
Vom Interieur und der Farbgebung bin ich persönlich jedoch bei Aida. Wenns um die Kabinen geht, wieder bei Tui.
So hat jedes Konzept für mich seine Pluspunkte
-
-
Nein, ich finde das weder amüsant noch lustig weil solche Kommentare dazu führen, dass immer weniger Mitglieder sich dazu aufraffen, ihre Erfahrungen hier zu posten.
-
Erschreckend finde ich mal wieder, dass man Meinungen und Empfindungen nicht einfach mal stehen lassen und akzeptieren kann.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de