aus irgendeinem Grund kann ich Dir keine PN schicken.
Wir hätten Interesse an der Tour.
Gruß
Simone und Michael
Funktioniert aber. Habe es gerade mal getestet.
Einfach auf den Namen und dann auf Konversation starten.
Sonst schau mal hier
Gruß Detlef
aus irgendeinem Grund kann ich Dir keine PN schicken.
Wir hätten Interesse an der Tour.
Gruß
Simone und Michael
Funktioniert aber. Habe es gerade mal getestet.
Einfach auf den Namen und dann auf Konversation starten.
Sonst schau mal hier
Gruß Detlef
Hallo Forengemeinde,
ich habe hier kurz geschlossen, um eine kleinere Änderung vorzunehmen.
Grund ist ein neuer Thread von User Elbblick, den wir gerne integrieren möchten um die Diskussion nicht an mehreren Stellen im Forum zu führen.
Das Thema, welches wir ja auch schon im Rahmen einer Monatsumfrage behandelt haben, Bedarf augenscheinlich einer weiteren Diskussion, die wir hier auch, sofern sie weiter so gepflegt behandelt wird, laufen lassen möchten.
Dazu werde ich den Titel nun umbenennen in
"Kreuzfahrten und deren Folgen"
und den Inhalt aus dem neuen Thread hier einfügen.
Gruß Detlef
zumindest erwägt HAL Regressansprüche ![]()
Siehe hier ( siehe Seite 2 )
Kann dir zwar nicht helfen, aber einen Tipp habe ich trotzdem.
Sag bei Abgabe des Buches Bescheid, man möchte die zwei Seiten frei lassen oder trag einfach dort schon mal die Reisedaten ein. Die Stempel kannst du auch später noch einfügen.
Dann stimmt zumindest die Reihenfolge.
VG Detlef
Gerade in Bezug auf Shell kann ich mich sehr gut daran erinnern, wie die Macht des Volkes auf friedliche Art umgesetzt wurde.
Die Tankstellen wurden boykottiert und das im großen Rahmen. Da sind sämtliche Gewinne in kürzester Zeit weggebrochen und man musste von Seitens Shell reagieren.
So geht Protest.
Einfach Blockaden zu schaffen ohne sich dabei um geltendes Recht zu kümmern, ist und bleibt aus meiner Sicht weiter sehr fragwürdig.
Sich dann im Anschluss noch über eine behördliche Anweisung hinwegzusetzen völlig daneben.
Was vermittelt man denn mit solch einer Aktion ?
Die Ordnungsbehörden haben es
schon schwer genug, da braucht es keinen, der Applaus klatscht, wenn
man sich über deren Arbeit lustig macht, indem man dann explizit ausgesprochene Ansagen ignoriert.
Mich würde nun sehr interessieren, wer von den Befürwortern solcher Aktionen dann noch dahintersteht, wenn er selber dadurch betroffen ist und eine Urlaubsreise, einen wichtigen Termin oder sonst was verpasst oder dabei vielleicht auch dann finanziell etwas verliert.
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Gruß Detlef
Sorry, da bin ich ganz andere Meinung.
Das ganze nennt sich gefährlicher Eingriff in den Schifffahrtsverkehr.
Wenn dann noch ein Betretungsverbot für das Hafengelände ausgesprochen wird und man sich darüber hinwegsetzt, sprechen wir von Hausfriedensbruch.
Da sind wir nicht mehr bei einem Bagatellverfahren.
Die Aktivisten mögen ihre Gründe haben ( unabhängig von meiner persönlichen Meinung ) dürfen diese auch vertreten, aber nicht auf so eine Art und Weise.
Ich persönlich hoffe auf eine ordentliche Strafe, zumindest aber die entstandenen Kosten für den Steuerzahler sollten dabei umgelegt werden.
Bitte nochmal. Es geht mir nicht um deren Meinungen sondern ums handling.
Gruß Detlef
wenn du nicht am Geburtstag an Bord kommst, oder die Torte am nächsten Tag brauchst, sollte eine Bestellung an Bord eigentlich machbar sein.
wir befinden uns hier im entsprechenden Thread zum Austausch über die Kapitäne an Bord.
Die offizielle Kapitänsliste für das Forum wird auch zukünftig von fs97 geführt, der dazu einen separaten Thread nutzt.
Wer Fehler in der Liste findet oder wem Änderungen bekannt sind, kann diese dann hier oder direkt an fs97
melden.
Gruß Detlef
schau mal hier
VG Detlef
das sollte doch sicher möglich sein.
Ich würde vielleicht ein kleines Dekoteil was deiner Tochter gefallen würde mitnehmen und platzieren lassen.
Ich wäre schon sehr überrascht, wenn man da für Kinder nichts besonderes im Programm hätte.
Gruß Detlef
Um Schnitzelking gerecht zu werden und der Aussage von Laura_Hold Nachdruck zu verleihen, werde ich zukünftige Beiträge, welche offensichtlich off topic sind, ohne weitere Verwarnungen löschen.
Also bleibt bitte ab jetzt beim Thema.
Danke und Gruß Detlef
Hallo Forengemeinde,
von diesem Account wurden auf eure Pinnwände oder per PN Fakenachrichten versandt.
Der Account wurde inzwischen gesperrt.
An alle User, die sich bereits bei uns gemeldet haben einen lieben Dank für eure Mitarbeit und Achtsamkeit.
Gruß Detlef
schöner Erfahrungsbericht.
Ich finde es toll, dass ihr eine schöne Zeit hattet und du für Fannachwuchs sorgst.
Versprich mir nur, dass sich die Lütte hier anmeldet, sobald sie lesen und schreiben kann
. Ich wünsche euch weiter viele tolle Touren.
Gruß Detlef
musst du doch auch nicht alleine essen ![]()
Ich nehme dir gerne die Hälfte ab.
Ob man diese Tasche nun toll findet oder nicht, sollte jeder für sich entscheiden.
Ich verschenke sie entweder oder entsorge sie nach geraumer Zeit. Gebrauchen kann ich sie persönlich nicht.
Für meine Unterlagen ist sie mir zu klein und unhandlich.
Wem sie genügt, sei es gegönnt.
Wem sie nicht genügt, besorgt sich halt etwas anderes.
Gäbe es die Option die Tasche abzubestellen, würde ich diese wählen. Spart Aida kosten, der Umwelt Transport und Entsorgung und mir Arbeit.
Aber bitte jedem das seine.
Ich wünsche euch friedliche Pfingsten.
Gruß Detlef
Zumindest gab es eine schöne Torte
Hallo Brasilklaus,
Da du dich hier im Vorstellungsbereich befindest, allerdings dein Beitrag von einer Vorstellung meilenweit entfernt ist, mache ich mal zu.
Solltest du Lust haben dich hier vorzustellen, reicht eine kurze Nachricht an mich und ich öffne gerne wieder.
Solltest du dich allerdings nur deswegen gerade angemeldet haben, um eine Plattform für persönlichen Frust zu suchen, empfehle ich dir, dich anders zu orientieren.
Gruß Detlef
Hallo Andrea,
von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Ich habe für dich mal im Bereich "Wer geht wann" einen Reisethread erstellt.
Den findest du hier.
Dir und deiner Tochter wünsche ich schon im Vorfeld eine schöne Reise und gute Erholung.
Gruß Detlef
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()