wir haben inzwischen auch schon mal bei Phoenix geschaut aber eigentlich nur lange Touren von teils weit über 3 Wochen gefunden.
Das bekomme ich allerdings beruflich nicht genehmigt.
wir haben inzwischen auch schon mal bei Phoenix geschaut aber eigentlich nur lange Touren von teils weit über 3 Wochen gefunden.
Das bekomme ich allerdings beruflich nicht genehmigt.
Moin. Habt ihr eigentlich eine Storno Rechnung/ Gutschrift erhalten?
Ich habe für die Reise weder eine Stornierung erhalten, noch habe ich mein Geld wieder bekommen. Statt dessen hat AIDA mir eine Rechnung geschickt, worin sie mich aufgefordert haben, die Anzahlung zu leisten, die ich im letzten Jahr bereits bezahlt habe. 🤔
Ich habe heute eine Erstattung der Sitzplatzreservierung erhalten und eine Mail, in der mir die Erstattung meines bereits voll gezahlten Reisepreises als auch der Getränke- und Anreisepakete bestätigt wurde.
Auf meine Nachfrage nach Kompensation für den Urlaubsausfall ist man mit keinem Wort eingegangen
Es wurde eine Frage gestellt auf die ich geantwortet habe, mehr nicht
du kennst das doch, auf jede Aktion folgt eine Reaktion. Will das Thema hier nur nicht vertiefen ![]()
Gruß Detlef
Da diese Diskussion aber wieder ins Nichts laufen würde und hier auch nicht Thema ist, kommen wir bitte wieder zu den Routenfragmenten zurück.
Danke und Gruß
Detlef
Ich sehe das als Zeichen der Weiterentwicklung.
islandhopper hatte das Pech ( wenn man das so bezeichnen darf/soll ) die erste Reise zu fahren. Da hat es sicherlich arg gehapert und man war mit vielen Dingen überfordert.
Auch Gäste der zweiten Reise hatten noch viel zu bemängeln.
Somit gibt es für mich auch gar keinen Anlass den Aussagen zu misstrauen. Warum auch.
Außerdem sind Geschmäcker unterschiedlich und die Prioritäten liegen bei jedem Gast anders.
von Split nach Trogir sind es knapp 30 Kilometer.
Ich denke, es gibt da sicherlich einen Linienbus.
Trogir ist absolut sehenswert.
Gruß Detlef
Detlef, wir werden berichten...
Wenn der Termin für die nächste Pur Tour bekannt ist, benennen wir hier den Faden einfach um.
Vielleicht bekommen wir dann wieder so eine tolle Truppe zusammen.
Über 800 Beiträge für eine Reise, die nicht stattgefunden hat und für die es noch nichtmal zum Austausch über Ausflüge kam.
Da soll mir nochmal einer sagen, im Forum wäre nichts los und es liesse sich nichts auf die Beine stellen.
Mega...
Aus der Mallorca Magazin:
„Teurer und umständlicher wird es übrigens auch für Kreuzfahrttouristen, die sich vom Flughafen zum Schiffsterminal in Portopí auf den Weg machen. War dies mit der alten Flughafenlinie 1 mit nur einem Ticket für fünf Euro möglich, müssen Fahrgäste nun zunächst den neuen Flughafenbus A1 nehmen und dann am Paseo Mallorca in die neue verkürzte Einser-Linie (Startpunkt: Kongresspalast, Endhaltestelle: Portopí) oder die Linie 4 beziehungsweise 20 umsteigen und ein zweites Ticket für 1,50 Euro beziehungsweise zwei Euro nachlösen. Etwas günstiger kommt davon, wer seine Bustickets in den Automaten am Airport im Voraus zieht. Für fünf Euro spucken die Maschinen Fahrscheine inklusive Umsteigeoption aus, Hin- und Rückfahrt kosten in dieser Variante acht statt zehn Euro.„
Würdest du zu deinem Zitat bitte noch die Quelle hinzufügen. Danke und Gruß
Detlef
Tut uns echt sehr leid für euch. Wir freuen uns auch sehr auf Warnemünde. Wir sind gerade tot müde und haben mit dem Jetlag zu kämpfen. Schauen jetzt: Verrückt nach Meer.
Müssen in den Rhythmus finden.
Erholt euch gut vom Urlaub ![]()
Ich bin seit heute bei der Plattform wasserurlaub.info. Wie kann ich herausfinden, welche anderen Anbieter außer AIDA zu welchen Konditionen Ausflüge anbieten? Meine Frau und ich würden gerne nach Santiago de Compostela einen Ausflug machen. Danke für eure Hilfe.
Hallo und herzlich Willkommen in unseren Reihen.
Schau mal bitte hier, da findest du seitenweise individuelle Ausflugstipps schön nach Orten alphabetisch sortiert.
Viel Spaß beim Stöbern
Gruß Detlef
nach der ausgefallenen Tour ihat sich das Treffen für mich nun zum absoluten Highlight in 2020 entwickelt.
Ich freue mich tierisch auf den ganzen Trupp
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()