kommt bitte einfach wieder zum Black Friday zurück und führt die Diskussionen in den entsprechenden Threads weiter.
Danke und euch noch einen schönen Abend
VG Detlef
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
kommt bitte einfach wieder zum Black Friday zurück und führt die Diskussionen in den entsprechenden Threads weiter.
Danke und euch noch einen schönen Abend
VG Detlef
Bitte bleibt nett zueinander ![]()
Liebe Grüße Detlef
Bestimmt nicht, wie soll Aida das finanzieren! BGH könnte ich mir noch vorstellen. Wer mehr haben will muss klagen.
Vermutungen über Vermutungen ![]()
Auch in diesem, so traurigem Jahr, sind die Weihnachtstage bereits in Sicht. Seit Wochen gibt es bereits Lebkuchen, Christstollen und Domino-Steine.
Aber wie begeht ihr das Weihnachtsfest eigentlich am liebsten ? Im Kreise von Freunden und Familie oder doch lieber auf den Weltmeeren, in einem schönen Hotel bei Schnee oder unter karibischer Sonne ?
Nehmt teil an unserer Umfrage zum Thema. Diese schließt am 30.11.2020
Die entsprechende Umfrage findet ihr >>> hier <<<
Gruß Detlef ![]()
Auch in diesem, so traurigem Jahr, sind die Weihnachtstage bereits in Sicht. Seit Wochen gibt es bereits Lebkuchen, Christstollen und Domino-Steine.
Aber wie begeht ihr das Weihnachtsfest eigentlich am liebsten ? Im Kreise von Freunden und Familie oder doch lieber auf den Weltmeeren, in einem schönen Hotel bei Schnee oder unter karibischer Sonne ?
Nehmt teil an unserer Umfrage zum Thema. Diese schließt am 30.11.2020
Die entsprechende Diskussionsrunde findet ihr >>> hier <<<
Gruß Detlef ![]()
So, nun sind alle Touren auf Donau und Rhein für den gesamten November abgesagt - mit Bezug auf die Beschlüsse gestern. Das Statement von Arosa ist wohl nicht so schön marketingtechnisch geschrieben wie das von Aida
Vielleicht haben Sie ja dann jetzt Zeit, die Gelder für die abgesagten Reisen zu erstatten ![]()
Wenn man nicht mehr seine persönlichen & subjektiven Eindrücke und Erlebnisse schildern darf, ohne dafür Kritik zu ernten, dann haben jegliche Foren und sozialen Medien ihren Sinn verloren.
LG
Ich nehme mal diese Passage und möchte sie nochmals zum Anlass nehmen daran zu erinnern, einfach mal die Eindrücke anderer User/innen stehen zu lassen.
Gerne darf jeder seine eigenen, vielleicht gegensätzlichen, Eindrücke natürlich auch schildern.
Schade das er nicht mal den Kids Club besucht. Hat er auf der Grandiosa auch nicht gemacht. (Soweit ich weiß).
Ich glaube es wird mal Zeit das es Schiffstesterinnen gibt.
Oder Schiffstester die auch mal im Kids Club gucken gehen.
Schreib ihn doch mal nett an. Der hilft sicher gerne wenn es möglich ist.
Wenn du keinen Kontakt hast, kann ich das gerne für dich versuchen.
Gruß Detlef
Meine lieben Freunde/innen,
ich bin gerade erstaunt, was hier zeitweise für ein Ton angeschlagen wird und teilweise hämische Konversationen hier im Faden ablaufen.
Ich hatte eher die Hoffnung, dass die Freude bezüglich der neuen Reisen groß sei und man eher gut gelaunt an das Thema geht, sehe mich aber leider getäuscht.
Der Faden ist für Fragen zu den neuen Reisen gedacht und da ist es durchaus legitim mal das Thema "organisierte Ausflüge" anzugehen und dabei auch Fragen bezüglich Ver- und Entsorgung zu stellen ( wenn ich das mal salopp formulieren darf ).
Warum sich da immer wieder Einige mit teils unnötigen Kommentaren zu Wort melden obwohl sie die Frage eigentlich nicht beantworten können, erschließt sich mir nicht im geringsten.
Wen das Thema nicht interessiert oder für nicht erwähnenswert hält, möge dann bitte einfach schweigen und denjenigen den Raum lassen, die gerne Antwort auf Ihre Frage hätten.
Das Toiletten-Thema ist da nur beispielhaft und ich spreche hier jetzt auch niemanden persönlich an. Trotzdem sollte sich jeder mal hinterfragen, ob das Verhalten, welches man an den Tag legt, angemessen ist.
Zum Glück ist die große Mehrheit der User/innen hier im Forum schon seit langem auf dem richtigen Weg und ruft zwischendurch zur Ordnung auf.
Das macht es für uns einfacher und wir sind nicht jedesmal die Foren-Sherrifs.
Es wäre schön, wenn sich dem Verhalten noch ein paar Mitglieder anschließen könnten.
In diesem Sinne, einen freundschaftlichen und geselligen Abend.
Gruß Detlef
Ich habe A-Rosa auch am Samstag mitgeteilt, dass wir unsere Zahlung für die abgesagte Reise mit der Alva vom 4.11. gerne zurück hätten.
Mal schauen. Antwort auf meine Mail gab es bisher keine.
Gruß Detlef
Aber das war doch der Link dazu.
Sie sucht nicht den Reisebericht sondern den passenden "wer geht wann" Faden.
Ich konnte ihn aber auch nicht finden und habe mal bei der IT gefragt ob sie nicht eine Idee haben, wo der liegen könnte.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()