Oooohhjeeee , ist ja ganz schön was los grad
Beiträge von Peggy1005
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Das die Rezeption verbindliche Auskünfte diesbezüglich gibt , halte ich auch für ziemlich unwahrscheinlich
-
Hallöchen,
die Lebensmittel bei Elite-Frühstück sind die selben, welche es im Buffetrestaurant gibt. Nur angerichtet und an den Platz gebracht. Auf einigen Schiffen ggf. kleine Gimmicks wie Eierspeisen oder sowas. Ok. Wir haben Ostern 2022 einen der schlechtesten Services auf der DIVA im BSH erlebt.
Aber das mit dem Kaffee im BSH auf den Sphinxschiffen ist von AIDA so armselig...Für den Preis der Zuzahlung sollten alle Getränke von Wasser über Säfte und Kaffee bis zum Sekt im Preis inkludiert sein. Aber zum Aufpreis noch ein Aufpreis für Kaffee nehmen zu wollen... In meinen Augen ein komisches Gebare von AIDA. Egal, wo der Kaffee geholt wird.
Da kann man ja schon froh sein, das im Kabinenpreis kein Aufpreis für die Betten fällig wird....
Im übrigen konnten wir im Herbst 2022 auf MS in Nordamerika im Esszimmer beim Frühstück das blanke Gegenteil zur Diva Ostern 2022 erleben. Und da dort alle zuzahlen mussten, gehörten wir zu sehr wenigen Gästen bei Frühstück. Herrlicher Ausblick auf die Heckwellen und himmliche Ruhe - wobei es in der "Kantine" oder Atlantik auch ruhig war.
Ostern 22 auf der Diva war generell eine Reise zum abgewöhnen . Wobei uns der Service im Buffalo sowohl zum Frühstück als auch abends nicht negativ aufgefallen ist .
-
Also Kissen jeglicher Art und auch einen Topper anzubieten ist in jedem guten Hotel ein Service , den ich schon im Reisepreis mit zahle , sowie auch die z. Bsp. Wasserflasche . Da jetzt wieder noch extra Geld zu verlangen , finde ich ehrlich gesagt
und gleich den Mondpreis von 20 Euro , eieiei , was ist nur aus Aida geworden ? -
Die Mein Schiff 2 hat ja ein Bistro. Wir gucken da einfach mal vorbei.
Auf MS 2 ist das ganz schön gesund ein kleines richtiges Restaurant mit Aussenterasse mit Bedienung . Es gibt dort eine super leckere Karte , wir lieben es . Wir wollten am letzten Seetag spontan nochmal zum Mittagessen rein , keine Chance ohne Wartezeit .
-
Vielen Dank Flo on Tour , du weißt eben wo man suchen muss . Ich hab trotz ausgiebiger Suche nix gefunden
-
Kann mir bitte jemand die aktuellen Internettarife und Preise dazu nennen ?
-
Portugal und Spanien würde ich klasse finden

-
Vermarkten werden sie es sicher in Benelux . Warum auch nicht , macht Aida ja auch . Das die Bordsprache gewechselt wird , kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen
-
Sieht sehr ansprechend aus

-
-
Atemlos ist von Kristina Bach.
Stimmt
ich verwechsel die immer und mag beide nicht -
-
Bin generell gespannt , was ihr berichtet .
-
Jop , Man darf gespannt sein .
-
Genau die kenne ich auch uuuund ausserdem Marianne und Michael kenne ich noch und Claudia Jung . Die hat doch „Atemlos“ geschrieben und wollte es selber nicht singen

-
Wir waren auch schon mit mein Schiff ( ungeplante Umroutung ) in Agadir und ich kann die negative Meinung hier nicht teilen . Natürlich muss man sich ( wie auf alles ) darauf einlassen . Wir haben den Souk und die Markthalle besucht , waren lange an der herrlichen Promenade mit tollem Sandstrand unterwegs , sind dort mehrmals schön eingekehrt für einen frischen Minztee oder einen marokkanischen Snack und wir waren oben auf der Kasbah / Burg ( es fährt auch eine Seilbahn rauf ) von der man einen tollen Blick auf die gesamte Bucht hat . Natürlich gibts auch im Hinterland viel zu entdecken , selbst ein Ausflug nach Marrakesh ist machbar . Also nix Nullnummer , freut euch drauf
-
Da kenn ich sogar einige

-
Apfelfrau hat den Quatsch mit Soße perfekt zusammengefasst
-
Das wäre dann zu 100% perfekt

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-