cynthia_alisha ,Laut Info von Aida , hatte eine Userin hier geschrieben, sind wohl die balkonkabinen am Heck für Quarantäne geblockt
Beiträge von Peggy1005
-
-
Ist das jetzt gut oder schlecht @Escape ?
Bin kein Fan von GoT -
-
Mensch , macht mir doch nicht noch mehr Fernweh

-
-
Genau Flip Flop , das hat uns mal ein Kapitän erzählt , das sich Gäste „beschwert“ hatten , das in großen Häfen die Musik schon zu Ende ist , bevor man zur Hafenausfahrt raus ist
-
Avita61 Da gebe ich dir Recht. Wie ist es denn aber? Muss man immer zwingend einen Test machen oder reicht auch häusliche Quarantäne?
Zwingend einen Test musst du nicht machen , du musst dann auf direktem Weg in häusliche Quarantäne und dich beim heimischen Gesundheitsamt melden
-
Wir waren 2016 das letzte mal in Dubai , das ist eine Ewigkeit im Bezug auf das was sich dort ständig verändert . Also wieder rauf auf die To do Liste
-
In den letzten Jahren wurden auf all unseren Reisen immer alle drei Auslaufmelodien hintereinander gespielt.
Alicia , am Anfang von Aida gabs nur ein Lied , dann später waren es zwei und ich glaube ab 2015/16 sind es drei
-
... ich glaube, ich muss mal wieder nach Dubai

Das war eben auch mein Gedanke , hab kürzlich einen Bericht über „the Frame“ gelesen . Das wären dann wieder schon zwei Dinge , die man in Dubai sehen sollte
-
-
Muss i denn zum Städtele hinaus find ich gut
Ich mag alle drei Lieder , find es auch schön das es drei sind , denn nach erst einem oder zwei war man ja oft noch im Hafen . Jetzt sind die Emotionen etwas länger . Allerdings hat letztes Jahr auf der Vita die Lautstärke aus offensichtlich defekten Lautsprechern nicht gestimmt , so das das eher Emotionen zum wegrennen waren -
Genauso ist auch meine Info von Bord , Haegii . Der neue Kapitän wäre wohl im Moment mit dieser Situation restlos überfordert . Ist auch rhetorisch noch nicht so geübt , was durchsagen und öffentliche Auftritte betrifft . Da muss man auch erst reinwachsen
-
-
-
-
-
-
-
Mein Cousin ist Rentner und arbeitet gelegentlich als Reisebegleiter bei einem hiesigen Busreiseunternehmen . Dort ist das Publikum überwiegend älteres Semester . Und ich weiß von ihm das auf solchen Ausflügen / Bustouren spätestens nach zwei Stunden ein Toilettenstopp gemacht wird . Erfahrungsgemäß ist das für alle ausreichend sagt er . Ich denke bei den Aida Ausflügen wird sich das im ähnliche Rahmen bewegen .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de