Geht bei uns auch nur über ne VPN Tunnel vom privaten Handy als Hotspot 🙊😂
vielleicht hättest du dann einfach mal lesen sollen was ich dazu geschrieben habe.
Ich habe die Art und Weise kritisiert, das ja andere schließlich zu blöde und feige sind nicht zu fahren in Gebieten wo die Einheimischen sich im lockdown befinden und kaum noch behandelt werden können oder es auch zu Ausschreitungen kommt in den Ländern.
Ich bin auch 2x mit tc ab/an Kiel unterwegs gewesen und wir wären auch die weihnachtstour gefahren wenn sie nun nicht abgesagt worden wäre.
Mag sein , ich erinnere mich das du schriebst , es passt für dich nicht zusammen mit diesen Zeiten und dafür wurde dann der Thread auch kurz geschlossen . Aber egal , ich finds gut . Und gönne es jedem , der es irgendwie möglich machen kann . Wir haben die Woche vor Weihnachten Urlaub und auch wir wollen nur weg . Und wir werden zugreifen , egal was sich bietet . 35 Tage können wir leider als selbstständige , mit Hund , 80 jähriger Mutter , Haus und Garten nicht wuppen im Moment . Wäre toll , wenn du berichten könntest