1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Peggy1005

Beiträge von Peggy1005

• AIDAaura: Island & Grönland 2 | 21 Nächte | 10.07.2021 bis 31.07.2021 (Samstag, 10. Juli 2021, 00:00 - Samstag, 31. Juli 2021, 00:00)

• Peggy1005
    • 6. Januar 2021 um 19:29

Buchungen funktionieren seit gestern wieder

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• Peggy1005
    • 6. Januar 2021 um 18:16

Und für sowas funktioniert die IT :gruebel:

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• Peggy1005
    • 6. Januar 2021 um 18:16

Boooorrrrr das ist krass :zorn:

• Stornierung/Umbuchung von VOR Corona gebuchten Reisen aufgrund der neuen Bedingungen und Leistungsänderungen

• Peggy1005
    • 6. Januar 2021 um 15:32
    Zitat von Bini

Marion1965

Genau darum geht es hier NICHT.

LG, Bini

Ich finde schon das es hier einen Austausch darüber geben sollte , ob gebuchte Reisen stattfinden . Und wenn ja wie . Und die Bedingungen drumrum , auch die Fahrt zum Flughafen sind für mich schon relevant . Denn auch unsere Reise rückt näher . Bini , hast du auch eine Reise in kürze vor dir ? Wenn nicht , ist’s vielleicht besser hier nicht mitzulesen . Ist entspannter für dich

• Amadea - Das "Traumschiff"

• Peggy1005
    • 5. Januar 2021 um 15:41

Neeeeeee , dann verschenke ich meinen Fernseher :motz1:

• Stornierung/Umbuchung von VOR Corona gebuchten Reisen aufgrund der neuen Bedingungen und Leistungsänderungen

• Peggy1005
    • 5. Januar 2021 um 15:26
    Zitat von sarasota

...da dürften sich demnächst die Beiträge für die Rechtsschutzversicherungen ganz schön erhöhen ;)

Naja global gesehen ist der Anteil der Streitfälle rund ums Reisen prozentual gering . Da besteht glaub ich im Moment keine Gefahr einer Erhöhung

• Peggy1005
    • 5. Januar 2021 um 14:52
    Zitat von Avita61

Nein, bleib doch:sbitte:

Will niemandem auf die Nerven gehen . Ist ja auch erstmal alles gesagt :kiss:

• Peggy1005
    • 5. Januar 2021 um 12:26
    Zitat von Taurus689

Das merkt und sieht man. Irgendwann gestaltest du diesen Threat alleine.

Ich hab mal geschaut, 39 Posts von dir in den letzten 24 Stunden.

Stramme Leistung:pokal:

Bin halt noch zu Hause und vor allem bin ich wütend , sorry . Bin schon weg

• AIDA Katalog 21/22 - Routenfragmente

• Peggy1005
    • 5. Januar 2021 um 12:24
    Zitat von Elbblick

Die Fahrt geht bis Ende Oktober. Ist uns viel zu spät. Daher auch relativ günstig.

Ich hab grad mal nachgesehen , es gibt noch eine ähnliche im Mai . Aber das stimmt , die Reisezeit ist nicht ganz so optimal . Aber die Ziele sind top

• Peggy1005
    • 5. Januar 2021 um 12:15

Wieso denn ? Die Reise findet wie geplant statt :wiegeil:

• Peggy1005
    • 5. Januar 2021 um 12:13

Für mich geht leider der Florian überhaupt nicht , weder als Sänger , Moderator und erst recht nicht als Kapitän . Claas Cramer find ich mega , ein toller Typ . Wir hatten mal das Vergnügen mit ihm zu frühstücken , das war sehr unterhaltsam . Und seine showeinlagen am Klavier sind auch nicht zu verachten . Die Helene kann ich mit eins acht in der Schüssel aufm Pooldeck ganz gut ab , im normalen Leben eher weniger , auch als Moderatorin find ich sie mega langweilig . Aber so hat wieder jeder seins . Und für die Traumschiffbesetzung fragt uns ja sowieso keiner 8o^^

• Peggy1005
    • 5. Januar 2021 um 12:04

Die Fahrt mit der Artania schau ich mir mal an , hast mich neugierig gemacht .

• Peggy1005
    • 5. Januar 2021 um 12:02

Eure Gedanken und Ansichten sind alle richtig , trotzdem erklärt sich einiges für mich nicht . Und diese Ungewissheit und zum warten verdammt sein , macht mich einfach kirre . Wie ihr schon sagt , man braucht mal wieder Vorfreude . Ohne die absage kann ich erstmal nix neues planen , wir haben nur 6 Wochen Urlaub im Jahr und das muss ich mir einteilen . Also warten warten warten . Ich würde gern in Rostock mal persönlich Klartext mit einem Verantwortlichen reden :zorn:

• Peggy1005
    • 5. Januar 2021 um 09:29
    Zitat von Holgi67

Im Augenblick spielt doch der IT-Zusammenbruch Aida wunderbar in die Karten. Ein besseres Argument gibt es doch gar nicht für das aktuelle Schweigen im Walde.

Die Worte meines Mannes aus deinem Mund :daumen: ein Schelm wer Böses dabei denkt

• Peggy1005
    • 5. Januar 2021 um 09:14

Avita61 , das finden eines kulanten Reiseveranstalters ist eher das kleinere Problem . Wir tun uns einfach schwer damit wohin und was wann wieder möglich ist . Und uns dann wieder und wieder umentscheiden zu müssen ist uns zu anstrengend . Und genau das lässt keine Vorfreude zu . Darüber hinaus haben wir ja im September noch die mittelmeerreise mit der cara , jetzt mira , die wir so nicht machen möchten . Also hängen wir auch da in der Luft mit der Planung , denn Aida stellt sich quer . Umso mehr hoffe ich auf eine interessante neue Route im nächsten Jahr , auf die wir umbuchen könnten .

• Peggy1005
    • 5. Januar 2021 um 09:07

Ich weiß nicht , will jetzt Aida auf keinen Fall in Schutz nehmen , bin ja genauso genervt wie ihr , aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen . Wegen dieser 3 Reisen ? Das ist doch in Summe garnicht soviel Geld :frage1: Darüber hinaus haben viele eh schon umgebucht auf die Sol im nächsten Jahr . Ich finde irgendwie keine plausible Erklärung für diese Hinhaltetaktik

• Peggy1005
    • 4. Januar 2021 um 22:14

Ich hoffe sehr in den nächsten Tagen , is nix für meine Nerven so knapp :schaem:

• Peggy1005
    • 4. Januar 2021 um 22:00

Schlimmer wäre , man würde uns tatsächlich vergessen und dann stehen Gäste mit Koffer in Hamburg und es ist kein Schiff da :gruebel:

• Peggy1005
    • 4. Januar 2021 um 21:37
    Zitat von Dany101

Dann können sie auch gleich den Morten Hansen als Kapitän nehmen und den Silbereisen von Bord schicken :meinung:

Beste Idee des Tages :sdanke:

• Verlängerte Kreuzfahrtschiffe

• Peggy1005
    • 4. Januar 2021 um 21:27

Mit der Armonia haben wir 2005 unsere allererste Kreuzfahrt gemacht .

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      569
    1. Let it glow! AIDA Winterzauber ab 549 €

• Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      382
    1. Neue Mein Schiff Asien-Reisen ab sofort buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      420
    1. Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada

• Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      965
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™