Beiträge von Peggy1005
-
-
Und für sowas funktioniert die IT

-
Boooorrrrr das ist krass

-
Ich finde schon das es hier einen Austausch darüber geben sollte , ob gebuchte Reisen stattfinden . Und wenn ja wie . Und die Bedingungen drumrum , auch die Fahrt zum Flughafen sind für mich schon relevant . Denn auch unsere Reise rückt näher . Bini , hast du auch eine Reise in kürze vor dir ? Wenn nicht , ist’s vielleicht besser hier nicht mitzulesen . Ist entspannter für dich
-
Neeeeeee , dann verschenke ich meinen Fernseher

-
-
-
-
Die Fahrt geht bis Ende Oktober. Ist uns viel zu spät. Daher auch relativ günstig.
Ich hab grad mal nachgesehen , es gibt noch eine ähnliche im Mai . Aber das stimmt , die Reisezeit ist nicht ganz so optimal . Aber die Ziele sind top
-
Wieso denn ? Die Reise findet wie geplant statt

-
Für mich geht leider der Florian überhaupt nicht , weder als Sänger , Moderator und erst recht nicht als Kapitän . Claas Cramer find ich mega , ein toller Typ . Wir hatten mal das Vergnügen mit ihm zu frühstücken , das war sehr unterhaltsam . Und seine showeinlagen am Klavier sind auch nicht zu verachten . Die Helene kann ich mit eins acht in der Schüssel aufm Pooldeck ganz gut ab , im normalen Leben eher weniger , auch als Moderatorin find ich sie mega langweilig . Aber so hat wieder jeder seins . Und für die Traumschiffbesetzung fragt uns ja sowieso keiner

-
Die Fahrt mit der Artania schau ich mir mal an , hast mich neugierig gemacht .
-
Eure Gedanken und Ansichten sind alle richtig , trotzdem erklärt sich einiges für mich nicht . Und diese Ungewissheit und zum warten verdammt sein , macht mich einfach kirre . Wie ihr schon sagt , man braucht mal wieder Vorfreude . Ohne die absage kann ich erstmal nix neues planen , wir haben nur 6 Wochen Urlaub im Jahr und das muss ich mir einteilen . Also warten warten warten . Ich würde gern in Rostock mal persönlich Klartext mit einem Verantwortlichen reden

-
-
Avita61 , das finden eines kulanten Reiseveranstalters ist eher das kleinere Problem . Wir tun uns einfach schwer damit wohin und was wann wieder möglich ist . Und uns dann wieder und wieder umentscheiden zu müssen ist uns zu anstrengend . Und genau das lässt keine Vorfreude zu . Darüber hinaus haben wir ja im September noch die mittelmeerreise mit der cara , jetzt mira , die wir so nicht machen möchten . Also hängen wir auch da in der Luft mit der Planung , denn Aida stellt sich quer . Umso mehr hoffe ich auf eine interessante neue Route im nächsten Jahr , auf die wir umbuchen könnten .
-
Ich weiß nicht , will jetzt Aida auf keinen Fall in Schutz nehmen , bin ja genauso genervt wie ihr , aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen . Wegen dieser 3 Reisen ? Das ist doch in Summe garnicht soviel Geld
Darüber hinaus haben viele eh schon umgebucht auf die Sol im nächsten Jahr . Ich finde irgendwie keine plausible Erklärung für diese Hinhaltetaktik -
-
-
Dann können sie auch gleich den Morten Hansen als Kapitän nehmen und den Silbereisen von Bord schicken

Beste Idee des Tages

-
Mit der Armonia haben wir 2005 unsere allererste Kreuzfahrt gemacht .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de