Glas oder Bambus ist genauso doof , ich leg die Halme jetzt immer neben meinen Aperol und trinke ihn so . Fertsch
Beiträge von Peggy1005
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich lese hier so viele widersprüchliche Informationen hinsichtlich Stornierung/Umbuchung.
Könntest Du mich einmal aufklären?
Ist es nun so, dass sämtliche Januar Reisen kostenlos storniert/umgebucht werden können wegen den nicht erlaubten individuellen Ausflügen?
Viele Grüße
Otto
Du kannst eine Reise , die jetzt im Januar starten würde umbuchen , kostenfrei stornieren geht nicht
-
-
Ich ziehe vor allen Passagieren meinen Hut, ich hätte die Geduld nicht aufgebracht. Wir hatten vor Jahren eine ähnliche Situation am Flughafen in Rom (auch nach einer AIDA Reise). Nach 5 Std. habe ich die Segel gestrichen, ein Auto gemietet und bin den ganzen WEg nach HH zurück gefahren. Konnte mich dabei schon mega gut entspannen und verschiedene, gedankliche Briefe aufsetzen. In Süddeutschland übernachtet und lecker gegessen und als ich zuhause ankam war der größte Frust verraucht. Allen eine gute Heimkehr
Gruß Andrea
Deshalb hab ich vorhin gefragt , ob da in Eigenregie etwas möglich gewesen wäre . Ich glaube , wir hätten die Geduld auch nicht aufgebracht und nach irgendeiner Lösung gesucht . Porto hat ja auch noch einen Flughafen . Einfach Wahnsinn diese ganze Situation . Ich hoffe es hat bald ein glückliches Ende
-
-
-
Wir warten auch erst einmal ab, ob diese Reise noch durchgeführt wird. Keine eigenen Landgänge wäre echt blöd. So schön ist das Schiff auch nicht, dass ich 12 Tage nicht von Board kann.
Kostenpfichtige Stornierung ist immer möglich
Es ist kulanterweise möglich , alle im Januar stattfindenden Reisen umzubuchen . Einfach mal bei Aida anrufen
-
-
Dann ist das ja auch nichts festes, auf das man sich berufen kann. Hängt also vom Mitarbeiter von Aida ab. Wie gesagt, wir warten seit Donnerstag auf Rückmeldung und noch keine Reaktion.
Evtl nochmal selbst anrufen ? Einige hatten wohl auch mehrere Versuche unternehmen müssen . Ich drücke die Daumen . Nee fest ist das nicht , kulanterweise wohl der Situation geschuldet ( auch wegen der verbotenen Landgänge alleine )
-
Wir wollten vor Wochen auf eine Reise ohne Flug umbuchen. Diese wäre 800€ teurer geworden. Wurde uns verwährt.
Vor Wochen hatten wir aber nicht dieses Situation wie jetzt
-
Dann zeig doch bitte mal, wo das steht. Ich habe noch nichts gefunden. Bei aida heißt es nur für Reisen der Nova bis 15.01.
Das steht nirgendwo , wird aber in allen Reisethreads der Januarreisen von Gästen berichtet , die bereits umgebucht haben .Einfach mal bei Aida oder im Reisebüro anrufen und umbuchen , wenn gewünscht
-
Sagt mal , sorry für
was ist denn nun noch alles geändert worden auf dem Schiff ? Das die Shoplogistik gewechselt hat , setzt dem jetzt noch die Krone auf . Ich war schon entsetzt , das es kein St. Barth mehr gibt . Leute , das geht für mich eindeutig alles in die falsche Richtung -
Hallo Zusammen,
die Absage der Landausflüge beeinträchtigt schon unsere Reise. AIDA Ausflüge in der Blase sind für uns keine Alternative und stellen nebenbei bemerkt auch keine große Sicherheit da.
Gibt es Möglichkeiten die Reise umzubuchen?
viele Grüße
Ja gibt es . Alle Reisen die im Januar starten können umgebucht werden
-
-
Aber was hat das mit den Corona Infektionen auf der Nova zu tun? Da waren nur Teile der Crew infiziert.
bubumama schreibt doch von der Nova
und berichtet das gleiche wie viele Mitreisende auch . Und nein es waren auch Passagiere infiziert . Und das dicke Ende kommt vielleicht erst noch , wenn alle wieder zu Hause sind . Und Omikron macht leider auch vor 2G+ nicht halt , erst recht nicht , wenn auch ungetestete Kinder mitreisen -
Ich mir auch , vor allem weil Freunde in kürze mit Aida starten möchten , nicht hier im Forum sind und dankbar über jede Info die ich ihnen geben kann . Was bitte soll ich denen sagen ? Ja , nein , vielleicht ? Bitte kreuzen Sie jeden Tag etwas anderes an ? So langsam wird’s unglaubwürdig . Und einer so großen Reederei hätte ich da mehr Proffesionalität zugetraut auch in schwierigen Zeiten .
-
Mahlzeit allerseits , mein Gott was ist denn hier los ? Unfassbar das ihr alle nach dieser ohnehin schon verkorksten Reise teilweise immernoch nicht zu Hause seid . Dennoch , ich habe gerade ein dejavu . Denn auch wir wurden mit Aida an und Abreise Paket am Flughafen in Montreal einfach vergessen . Da der Flug regulär für uns am frühen Abend gegangen wäre und sich bis kurz vor Flughafenschliessung um 23 Uhr nix tat , sind wir zum air canada Service Schalter gegangen um das weitere Vorgehen zu klären . Nach einigem hin und her bekamen wir verpflegungscoupons und ein Zimmer im Flughafen Hotel . Sind dann erst am nächsten Tag am Abend geflogen . Bei der Geltendmachung evtl Ansprüche zur Entschädigung mussten wir dann nochmal starke Nerven über mehrere Monate bewahren . Denn Aida und air canada versuchten sich gegenseitig den schwarzen peter in die Schuhe zu schieben , bis dann nach der xten , inzwischen forsch formulierten E Mail an Aida endlich eingelenkt wurde mit einem sehr üppigen bordguthaben für die nächste Reise . Fluggastrechte hatten wir wohl keine , da air canada keinen Sitz in Europa hat und der Flug außerhalb Europas gestartet wäre . Deshalb kann ich eure Situation sehr gut nachfühlen , wünsche euch ganz viel Kraft und endlich eine gute Heimreise . Zu Hause sortiert ihr dann die Fakten und kümmert euch um Entschädigung . So ein Vorgehen geht garnicht , lasst das nicht auf sich beruhen . Viel Glück 🍀
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote