Man muss allerdings mit dem Wohlfühlpreis zum Buchungszeitpunkt zufrieden sein, denn es gibt ja nicht für alle Reisen später auch Flexpreise...
LG Michi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Man muss allerdings mit dem Wohlfühlpreis zum Buchungszeitpunkt zufrieden sein, denn es gibt ja nicht für alle Reisen später auch Flexpreise...
LG Michi
... kann es immer mal passieren, dass sie beim Einlesen nicht erkannt wird. Wenn dann der Mitarbeiter das nicht bemerkt, wird halt ganz normal auf die Bordkarte gebucht. Das gilt im Übrigen nicht nur für Starbucks, sondern auch für alle anderen Bars.
Dafür müsste man ja beide Karten vorlegen, war bei uns auf der Blu nie nötig. Immer nur Genießer-, Comfort- oder Bordkarte, je nach Situation...
LG Michi
Danke Heizergruss ,sicher auch im Namen meines Kollegen an Bord. Der wird sich über die Bilder aus der Perspektive freuen...
LG Michi
Sind seit 4Tagen zurück von der Sol. Mit der Genießerkarte konnten wir keine Baraktion 2 für 1 bzw. Offiziersshaken bezahlen.
Das scheint dann auch unterschiedlich gehandhabt zu werden... Im Februar auf der Blu in der Aidabar wollte ich zwei Cosmopolitan mit der Genießerkarte bestellen, da wies mich der Kellner darauf hin, dass in fünf Minuten
Happy Hour/2 für 1 beginnt. Extra nochmal nachgefragt wg. der Genießerkarte, kein Problem...
LG Michi
Wird das vielleicht wieder unterschiedlich auf den Schiffen gehandhabt? Denn paddelmichi schrieb doch, dass man an den Bars auch die Kaffeekapseln erhält?
Haben wir im Februar/März so auf der "Blu" erlebt...
(Wollte nur testen ob ihr aufpasst
)
Machen wir, wie du siehst ![]()
![]()
du hast On Line Check In gelesen.
Das vermute ich auch mal...
Jetzt habe ich doch noch mal zwei Fragen:
Der Reisepreis wird ja bei TUI dann automatisch eingezogen von dem bei der Buchung angegebenen Zahlungsmittel, oder? Bei mir sind ja nur noch 3 Wochen bis zur Reise - dann sollte ja in Kürze der komplette Reisepreis abgebucht werden.
Ich habe den Online CheckIn jetzt gemacht und mir den "Schiffspass" in der Wallet gespeichert.
Irgendwo habe ich aber gelesen, daß man den Schiffspass auf DIN A4 ausdrucken muß - stimmt das oder reicht das auch mit der Wallet?
Gruß Apfelfrau
Abbuchung erfolgt automatisch, kann auch mal etwas später sein. Wir hatten auch schon mal die Reiseunterlagen bevor abgebucht wurde...
Ob der Schiffspass in digitaler Form ausreicht, weiß ich nicht. Ich hatte ihn ausgedruckt...
LG Michi
Hallo,
heute haben die Carafahrerinnen/Carafahrer keinen azurblauen Himmel bzw. kein Bilderbuchwetter in Kiel,dann hat mein Fotoapparat heute auch einen freien Tag
Heute fährt die Cara zu einem Ostseeseetörn
Schöne Grüße
Heizergruss
Schade,ein Arbeitskollege ist an Bord. Sonst hätte ich ihm nach Rückkehr deine, sicher wieder tollen, Fotos zeigen können...
LG Michi
Um zum Thema zurück zu kommen, kann ich noch von unseren Erfahrungen berichten. Wir hatten auf unserer Cruise im Indischen Ozean das Comfort Paket für 278,60/Pers. bei 14 Tagen, auf der Rechnung hatten wir am Ende jeder
> 460,-€. Dazu hatten wir unser Bordguthaben für eine 200er Genießerkarte eingesetzt, Restguthaben 90 Cent... Für uns war es also die richtige Entscheidung, wusste ich aber aufgrund unserer Trinkgewohnheiten im Urlaub & der Erfahrungen in warmen Fahrtgebieten eigentlich auch schon vorher.
LG Michi
Was einige suchen hier ist ein echtes AI Paket, wenn ich aber die Paketpreise so sehe glaube ich würde das, falls es käme, doch sehr teuer werden.
Bieten sowas andere Schiffe denn an die nicht wie MS das AI schon im Preis haben, also echte AI Pakete ? Was kosten die denn da - wobei man fairerweise das Tischgetränkebudget davon runterrechnen sollte...
ich finde AI schön und praktisch, aber wäre persönlich niemals bereit dafür 50.- pP/Tag als Beispiel auszugeben
Gibt es...
Wir haben z. B. 2015 bei Celebrity Cruises 49,-$ pro Person & Tag bezahlt...
Dann sind wir ja die ersten 14 Tage gemeinsam an Bord Msee
LG Michi
Dann sind wir ja die ersten 14 Tage gemeinsam an Bord Msee
LG Michi
Ich habe 'nen neuen Ticker
. Den gestrigen Buchungsstart genutzt, ab dem 23.10.2020 geht' s mit der "Mein Schiff 2" in 17 Tagen von Mallorca nach Barbados
.
LG Michi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()