Mag ja alles sein, aber das Anreisepaket bei Aida kostet mehr als 1.500 €, ein Schelm, der dabei Böses denkt. Ist ja schön, wenn Du zu den bekennenden IK-Buchern gehörst, aber schön wäre es, wenn Du auch mal auf die schaust, die andere Kabinenkategorien wählen. Und da kostet die Reise in der BK mit Anreisepaket mehr als 3.600 €/Person.
Das Anreisepaket kostet 1265 Euro nach la Romana von Düsseldorf. Ich habe geschaut, Nach Punta Cana läge der Flug individuell bei rund 1.100 Euro. Plus Transfer. plus ggf. Zwischenübernachtung. Ich finde das passt. Ansonsten buche ich Anreisepakte selten. Meist individuell.
Und nein: Ich schaue nicht auf Balkon. Warum sollte ich das? Mir ist der Aufpreis auf Balkon das Geld nicht wert. Andere schauen ja auch nicht auf innen, da die sich z.B. eingesprerrt fühlen und das kein Urlaub für die wäre. Ich berichte über meine Erfahungen. Jeder kann daraus was ziehen oder es lassen.
Aber ich habe mal geschaut. Von Düsseldorf Balkon 6730 Euro, also 3.365 Euro. Für mich ist das den Mehrpreis nicht wert. Daher buche ich ja innen.