1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Melody1983

Beiträge von Melody1983

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 09.10.2021 bis 16.10.2021 (Samstag, 9. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 16. Oktober 2021, 00:00)

• Melody1983
    • 3. August 2021 um 16:46

Hey Leute. Man kann ja Ausflüge buchen. Aber ich vermisse die Transfers in die Städte. Oder sind wir so nahe dran dass wir laufen können? Und dann gabs da noch einen Ausflug mit Motorboot. Da soll man sein Gewicht angeben. Ich muss zugeben das hat mich etwas irritiert   :lachroll: ich bin so ein Amateur :jump:

• AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 09.10.2021 bis 16.10.2021 (Samstag, 9. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 16. Oktober 2021, 00:00)

• Melody1983
    • 29. Juli 2021 um 22:43
    Zitat von Avita61

Ich möchte eigentlich sogar am Tag davor anreisen, ich war ewig nicht mehr in Hamburg, mal wieder am Hafen entlangschlendern, das wäre schön :loveyou:

Das machen wir am Sonntag. Ich schau dann mal ob alles bereit ist für die mar :thumbsup:

• Melody1983
    • 29. Juli 2021 um 10:51

Doofe Frage. Seht ihr die Ausflüge auf MyAIDA ? Bei mir ist alles leer. Hab eine email bekommen dass ich ab sofort reservieren kann aber da ist nix :jump:

• Melody1983
    • 27. Juli 2021 um 01:12

Hey liebe Mitreisende. Ich bin auch dabei. Ich hab vor zwei Wochen ein super Schnäppchen gemacht und die Niederlande Tour gebucht. Nun wurden wir umgeroutet und ich bin glücklich wie ein Gummibärchen. Ich bin allein unterwegs. Vielleicht finden sich ja noch ein paar andere Alleinreisende :) so oder so: noch 74 Tage :abfahrt:

• Sofortüberweisung sicher? Umstellung auf Klarna

• Melody1983
    • 31. Dezember 2018 um 14:38

Ich habe sowohl den Reisepreis als auch die Zusatzleistungen über sofortbezahlung bezahlt und bei mir steht immer sofort dass bezahlt wurde. Alles sofort auf grün gesprungen und erledigt :)

• 5185

• Melody1983
    • 29. September 2018 um 17:47

oops.. entschuldige.. und danke fürs verschieben :D

• 5185

• Melody1983
    • 29. September 2018 um 17:04

ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin.

Edit und verschoben von Morris:
    Nein, bist du nicht, es steht ja auch "Cara" drüber. Ich verschieb den Beitrag mal in die Perla Kabinentipps.

ich hatte die kabine auf der aidaperla. es ist eine verandakabine mit glasbalkon. aber an den seiten waren stahlwände. also man konnte gut geradeaus schauen aber nicht nach nach links und rechts. das empfinde ich persönlich nicht schlimm. so hat man noch etwas mehr privatsphäre. ich meine dass die rettungsbote über der kabine lagen. sicher bin ich mir aber nicht mehr. ist schon etwas her ;) die kabine liegt ganz hinten und zum fahrstuhl oder treppenhaus ist es schon ein stückchen. macht aber nix. dafür liegt sie wirklich ruhig. ich habe ausser ein knatschen beim anlegen keine geräusche über mir oder unter wahrgenommen. einzig die türen der nachbarn haben laut geknallt. aber ich glaube das liegt einfach daran dass die türen ins schloss fallen wenn man nicht schnell genug ist und sie festhält. ich hatte pauschal gebucht und sie als alleinreisende zugeteilt bekommen. ich würde sie bedenkenlos weiterempfehlen.

• Seenotrettungsübung

• Melody1983
    • 29. September 2018 um 14:25

ich bin fast zur übung zu spät gekommen. ich habe sicher nicht gemeint dass ich es "nicht nötig" hätte. ich bin nachdem das signal vom kapitän kam sofort mit meiner weste losgestiefelt und habe den anweisungen des personals folge geleistet. die crew stand nämlich an den aufzügen und hat alle passagiere in ein restaurant gewiesen. da ich als erstfahrerin keine ahnung hatte was mich erwartet bin ich natürlich brav hinterhergedackelt. meine bordkarte wurde gescannt und hat rot aufgeblinkt. als ich das crewmitglied fragte ob das so richtig ist, sagte der Herr "ja ja bitte weitergehen" und habe mich an einen tisch gesetzt und gewartet. als die übung anfangen sollte kam ein mitglied auf meinen tisch zu und meinte ich wäre in der falschen musterstation. ich musste ein deck höher. also wieder los, ein deck höher und da dann gewartet weil es anscheinend einigen mitreisenden ähnlich ging und sie in den falschen stationen gelandet sind. also bitte nicht pauschalisieren. ich denke dass jedem bewusst ist dass er diese übung machen muss.

• 09.03.19-16.03.19

• Melody1983
    • 29. September 2018 um 08:07

ich bin auch dabei. der preis war unschlagbar :)

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Melody1983
    • 10. Januar 2018 um 17:02

Nein an den Automaten gehts nicht.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Melody1983
    • 9. Januar 2018 um 19:14

Immer wieder gern. :D

• Melody1983
    • 9. Januar 2018 um 14:08
    Zitat von Chefchen57

....irgendwie ist die Luft jetzt raus, seit die Melody mit ihren jungen 34 Lenzen und ihrer LightKarte sich einen Cappu auf der PERLA bestellt hat und der auch nicht über die Bordkarte abgerechnet wurde.
    Jetzt kann es nur noch spannend werden wenn Hansi_Hesse schreibt er hat das nicht bekommen. :wiegeil::sironie:
    @Melody1983
    danke dafür das das jetzt geklärt ist.

Gruß
    Tom

Sorry :D um es noch langweiler zu machen: hat heute genauso gut geklappt. Diesmal an einer anderen Bar. Also scheint es etabliert zu sein. Habe auch nicht den Eindruck dass die Barkeeper verwirrt sind. Ich denke die wissen schon wo was drin ist.
    Liebe Grüße

Alles anzeigen

• Melody1983
    • 8. Januar 2018 um 10:51

Hallo zusammen. Habe soeben einen Cappuccino auf meiner light Karte gebucht. Bordkonto wurde nicht belastet! Hoffe das hilft euch weiter.
    Viele Grüße von der perla.

• Seenotrettungsübung

• Melody1983
    • 5. Januar 2018 um 13:46

Hier wird soviel über zuspätkommer geschimpft. Ich gehe das erste mal überhaupt an Bord und weiß nicht was mich erwartet. Geschweige denn wo ich hin muss. Ich bitte alle Mitreisenden um Verzeihung falls ich den Weg nicht gleich finde. Das ist bestimmt keine Absicht und geht vielen so!

• 06.01.18 - 13.01.18

• Melody1983
    • 4. Januar 2018 um 13:53
    Zitat von Murdock

Naja, ich habe gestern für unseren individuell gebuchten Eurowings Flug auch noch Sitzplätze (kostenpflichtig :( ) reserviert, einfach weil ich sicher gehen will, dass unsere Kinder auch neben uns sitzen :)

ich bin auch drauf reingefallen und habe vorgestern reserviert :) naja. beim nächsten mal bin ich schlauer und warte einfach bis zum online check in

• Bundestag schafft Aufschläge bei Online-Zahlungen ab(?)

• Melody1983
    • 2. Januar 2018 um 10:23

Hallo zusammen, habe gerade meine Sitzplätze über Aida per kk gebucht und es ist kein transaktionsgeld angefallen. Allerdings weiß ich nicht ob das bei den Sitzplätzen schon immer so war da ich das erste mal gebucht habe.

• 06.01.18 - 13.01.18

• Melody1983
    • 29. Dezember 2017 um 00:08

Nach Hamburg ist es erst um 18:50. allerdings kommen wir auch erst um 18:00 in Palma an. Von daher finde ich das nicht schlimm :)

• 06.01.18 - 13.01.18

• Melody1983
    • 15. Dezember 2017 um 16:53

Macht euch keine Sorgen. Aida macht das schon. Bis dahin ist längst alles geregelt :) schönes we euch allen.

• Melody1983
    • 14. Dezember 2017 um 22:58

Gut zu wissen. Dann wird es sicher bald auf grün springen :)

• Melody1983
    • 14. Dezember 2017 um 17:43
    Zitat von Bongo

Woran liegt des eigentlich wenn neuerdings die Buchung von Getränkepaketen (und Internet) unter Vorbehalt ("Reservierung unter Vorbehalt") erfolgt?
    Der Geldeingang dafür wurde jedoch schon bestätigt.

Das steht bei mir auch. Allerdings steht das auch bei einer Spa Behandlung die ich zusammen mit dem Getränkepaket gebucht habe. Geld ist schon vor ein paar Tagen eingegangen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook