Beiträge von Melody1983
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Hey liebe Mitreisende. Ich bin auch dabei. Ich hab vor zwei Wochen ein super Schnäppchen gemacht und die Niederlande Tour gebucht. Nun wurden wir umgeroutet und ich bin glücklich wie ein Gummibärchen. Ich bin allein unterwegs. Vielleicht finden sich ja noch ein paar andere Alleinreisende
so oder so: noch 74 Tage 
-
Ich habe sowohl den Reisepreis als auch die Zusatzleistungen über sofortbezahlung bezahlt und bei mir steht immer sofort dass bezahlt wurde. Alles sofort auf grün gesprungen und erledigt

-
oops.. entschuldige.. und danke fürs verschieben

-
ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin.
Edit und verschoben von Morris:
Nein, bist du nicht, es steht ja auch "Cara" drüber. Ich verschieb den Beitrag mal in die Perla Kabinentipps.ich hatte die kabine auf der aidaperla. es ist eine verandakabine mit glasbalkon. aber an den seiten waren stahlwände. also man konnte gut geradeaus schauen aber nicht nach nach links und rechts. das empfinde ich persönlich nicht schlimm. so hat man noch etwas mehr privatsphäre. ich meine dass die rettungsbote über der kabine lagen. sicher bin ich mir aber nicht mehr. ist schon etwas her
die kabine liegt ganz hinten und zum fahrstuhl oder treppenhaus ist es schon ein stückchen. macht aber nix. dafür liegt sie wirklich ruhig. ich habe ausser ein knatschen beim anlegen keine geräusche über mir oder unter wahrgenommen. einzig die türen der nachbarn haben laut geknallt. aber ich glaube das liegt einfach daran dass die türen ins schloss fallen wenn man nicht schnell genug ist und sie festhält. ich hatte pauschal gebucht und sie als alleinreisende zugeteilt bekommen. ich würde sie bedenkenlos weiterempfehlen. -
ich bin fast zur übung zu spät gekommen. ich habe sicher nicht gemeint dass ich es "nicht nötig" hätte. ich bin nachdem das signal vom kapitän kam sofort mit meiner weste losgestiefelt und habe den anweisungen des personals folge geleistet. die crew stand nämlich an den aufzügen und hat alle passagiere in ein restaurant gewiesen. da ich als erstfahrerin keine ahnung hatte was mich erwartet bin ich natürlich brav hinterhergedackelt. meine bordkarte wurde gescannt und hat rot aufgeblinkt. als ich das crewmitglied fragte ob das so richtig ist, sagte der Herr "ja ja bitte weitergehen" und habe mich an einen tisch gesetzt und gewartet. als die übung anfangen sollte kam ein mitglied auf meinen tisch zu und meinte ich wäre in der falschen musterstation. ich musste ein deck höher. also wieder los, ein deck höher und da dann gewartet weil es anscheinend einigen mitreisenden ähnlich ging und sie in den falschen stationen gelandet sind. also bitte nicht pauschalisieren. ich denke dass jedem bewusst ist dass er diese übung machen muss.
-
ich bin auch dabei. der preis war unschlagbar

-
-
-
Alles anzeigen
....irgendwie ist die Luft jetzt raus, seit die Melody mit ihren jungen 34 Lenzen und ihrer LightKarte sich einen Cappu auf der PERLA bestellt hat und der auch nicht über die Bordkarte abgerechnet wurde.
Jetzt kann es nur noch spannend werden wenn Hansi_Hesse schreibt er hat das nicht bekommen.
@Melody1983
danke dafür das das jetzt geklärt ist.Gruß
TomSorry
um es noch langweiler zu machen: hat heute genauso gut geklappt. Diesmal an einer anderen Bar. Also scheint es etabliert zu sein. Habe auch nicht den Eindruck dass die Barkeeper verwirrt sind. Ich denke die wissen schon wo was drin ist.
Liebe Grüße -
-
Hier wird soviel über zuspätkommer geschimpft. Ich gehe das erste mal überhaupt an Bord und weiß nicht was mich erwartet. Geschweige denn wo ich hin muss. Ich bitte alle Mitreisenden um Verzeihung falls ich den Weg nicht gleich finde. Das ist bestimmt keine Absicht und geht vielen so!
-
Naja, ich habe gestern für unseren individuell gebuchten Eurowings Flug auch noch Sitzplätze (kostenpflichtig
) reserviert, einfach weil ich sicher gehen will, dass unsere Kinder auch neben uns sitzen 
ich bin auch drauf reingefallen und habe vorgestern reserviert
naja. beim nächsten mal bin ich schlauer und warte einfach bis zum online check in -
Hallo zusammen, habe gerade meine Sitzplätze über Aida per kk gebucht und es ist kein transaktionsgeld angefallen. Allerdings weiß ich nicht ob das bei den Sitzplätzen schon immer so war da ich das erste mal gebucht habe.
-
Nach Hamburg ist es erst um 18:50. allerdings kommen wir auch erst um 18:00 in Palma an. Von daher finde ich das nicht schlimm

-
Macht euch keine Sorgen. Aida macht das schon. Bis dahin ist längst alles geregelt
schönes we euch allen. -
-
Woran liegt des eigentlich wenn neuerdings die Buchung von Getränkepaketen (und Internet) unter Vorbehalt ("Reservierung unter Vorbehalt") erfolgt?
Der Geldeingang dafür wurde jedoch schon bestätigt.Das steht bei mir auch. Allerdings steht das auch bei einer Spa Behandlung die ich zusammen mit dem Getränkepaket gebucht habe. Geld ist schon vor ein paar Tagen eingegangen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-