Beiträge von LauraHer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Die Fahrt dauert normalerweise 15-max.20 Minuten. Ich empfehle dir, direkt am Hafen zu buchen, und die Abholzeit auch zu verabreden. Funktioniert zuverlässig. Nimm nicht die Fahrer, die sofort am Ausgang stehen und dich ansprechen, sondern wende dich etwas nach links. Dort warten die "normalen" Taxen mit ortsansässigen Fahrern und ortsüblichem Preis.

    "rome2rio" gibt den aktuellen Preis mit 29-35 € an. Das ist meiner Erfahrung nach immer aktuell, geht aber vor Ort günstiger verabredet.

    Hey :) muss jetzt auch nochmal nachfragen, du meinst also man muss für einen Strandtransfer nicht unbedingt vorher etwas buchen sondern kann ganz locker von Board gehen und wenn ich mich links halte zu den normalen Taxis gehen und eine Fahrt vereinbaren? Hast du denn noch Strandtips?


    Viele Grüße

    Laura

    Hallo ihr beiden,


    vielleicht habt ihr Lust auf einen gemeinsamen Transfer via Johnnies Taxis o.ä. in den KrKa Narionalpark?

    So könnte man sich das Auto teilen und jeder kann vor Ort seinen Interessen nachgehen :)


    Lg Laura und Roman

    Wenn ich hier Mitfahrer für einen selbst organisierten Ausflug über Johnnies Taxi suche, kann ich das hier machen? :)

    Hey :) wo genau ist dieser abschnitt, wo man bisschen ins Wasser kann? :)

    So sieht es im August aus. [Petrovac na Moro] In der Nähe von Kotor sind kleine Kiesstrand. Ich empfehle, in Kotor ein Kajak zu mieten, falls interessiert, gebe ich gerne eine Adresse. Der Eigentümer hat auch das urigste Lokal von Kotor

    Hey, ich hätte gern die Kontaktdaten. :) Vielen Dank!

    Weis jemand wann die aktuelle Seenotrettungsübung für die Zusteiger in Abu Dhabi stattfindet? Abfahrt ist 17:00 Uhr und gehe davon aus, dass spätestens 15:00 Uhr alle an Bord sein sollen?

    Die Fragen 2 + 3 klingen, als ob ihr zu dritt von einen Paket trinken wollt.


    Und ich dachte schon, nur mir drängt sich der Verdacht auf! :lachzwink:

    Klingt tatsächlich so, ist aber nicht so . Wir überlegen nur, ob sich die Genießerkarte für uns rentiert, da wir gerne die Angebotsgetränke buchen und es auf meiner letzten Reise 2016 noch bei den Genießerkarten ausgeschlossen war. Aber da dies ja nun verneint wurde, umso besser. Dann werden wir uns für das Kids Light Comfort entscheiden und eine Genießerkarte 100 holen :) Die 3. Frage nur, weil mir dies zu Ohren gekommen ist von Bekannten ;)

    Hallo zusammen,


    auf die Gefahr hin, dass alles in den letzten 423 Seiten schon beantwortet wurde, frage ich nochmal vorsichtig nach.


    1. Die Genießerkarten - bei diesen Karten sind die 2:1 Aktionen ausgeschlossen oder?


    2. Wenn mein Sohn das Kids&Teens Light Comfort nimmt und mein Mann und ich nichts, geht das?


    3. Und in welchen Zeitabschnitten kann man mit der Light Karte bestellen? Hab 15 Min im Kopf, stimmt das?


    Viiiiielen lieben Dank :)

    Letzte Woche gemacht, absolut unproblematisch. Wir hatten vorher gebucht und bezahlt. Auf dem großen Platz, wo die Shuttle Busse hinfahren, waren Mitarbeiter von Civitatours mit Namenslisten. Der Bus war auch nachmittags in Rom pünktlich wieder am Treffpunkt.

    Lg Dodo

    Super danke! Haben uns die Tickets jetzt auch gekauft und schauen mal :-)!

    Die nächste Metro- Station heißt Drassanes



    Direkt am Terminal der AIDA Nova ist die Haltestelle des Cruise Shuttlebus. Dieser fährt immer vom Terminal bis zum columbus Denkmal hin und her. Zumindest von dort kannst du für 3 Euro ( tagesticket 4 Euro )

    zum Schiff fahren. Ob andere öffentliche Fahrzeuge bis zum AIDA Terminal kommen, kann ich nicht sagen.


    Danke für die Hilfe :-)!!

    Hallo zusammen, w


    wir machen ab dem 16.08. die Tour mit der Nova ab Barcelona. Wir sind vorher zwei Nächte schon in der Stadt und fragen uns gerade, wie man am besten zum Schiff kommt. Gibt es da eine Haltestelle die mit den Öffentlichen gut zu erreichen ist?


    LG und danke für die Hilfe!