Ist jemand schon mal mit Miguel gefahren und kann darüber kurz berichten?
Ja über Ostern. Er fährt da wo Du möchtest. Er schlägt Dir aber auch Touren vor. Wir waren zu zweit, ca. 7 Stunden unterwegs. Alles bestens. Telefoniere und Mail mit Ihm. Kann er nicht, hat er deutschsprachige Kollegen.