Beiträge von flinn75
-
-
Ich glaub der raucht irgend was.

Bei Tobi ist alles Naturenergie..
und er ist aktuell auf der Blu -
Ich füge mal einen älteren Marketingtext bei:
Mit dem AIDA Profil haben Sie die Möglichkeit, all Ihre AIDA Logins (z.B. MyAIDA, AIDA Club) zu bündeln. Erstellen Sie dazu Ihr Profil und verknüpfen Sie es mit Ihrem MyAIDA Konto. Danach bleiben Sie jederzeit sicher eingeloggt, können bequem auf alle anstehenden Reisen zugreifen und neue Funktionen zuerst nutzen.
Das Profil war also als eine Art „Klammer“ zwischen den einzelnen Bereichen gedacht. Ich hatte mein Profil im April 21 aktiviert, logge mich aber bis heute primär über den Club ein. Denke mal, dass dies viele bis heute so tun und dann kann man so eine Funktion auch wieder rausnehmen.
-
Mir sagt das auch rein gar nichts.

Wenn das hier im Forum schon kaum bekannt ist, dann wird die tatsächliche Nutzung im Promillebereich gelegen haben. Das Profil wurde in App, etc sowieso nur sehr stiefmütterlich eingesetzt.
-
Das gibt doch wieder ein Tohuwabohu.
Die Abschaffung des AIDA Profils sicher nicht, da dieser Weg eher selten genutzt wurde. Clubportal und MyAIDA bleiben ja bestehen. Mehr Sorgen macht da sicher der bevorstehende bzw. geplante Relaunch der AIDA-Seite. 😉 Aber das ist hier dann auch offtopic…
-
-
-
-
-
Irgendwie finde ich das ja nicht zu Ende gedacht... Angenommen ich bin in einer der Club-Stufen (schreckliche Namen, das was Apfelfrau vorgeschlagen hat finde ich tausendmal gelungener), die vom 10% auf vorabgebuchte Leistungen profitieren. Da buche ich doch möglichst viel vorab? Dafür bekomm ich dann 10 % BGH und mit dem mache ich dann was, wenn ich weitestgehend vorab online gebucht hab?
Es verbleiben ja immer noch ein paar Kosten, für Leistungen, die nicht vorab gebucht werden können. Bspw den Besuch im Rossini, Einkäufe im Shop,… So wird der Anreiz auch wieder etwas höher, dort Leistungen in Anspruch zu nehmen.
-
-
Die Nova war erst letztes Jahr vor dem Restart in Brest in der Werft, ich denke, dass da neben optischen Arbeiten auch der Schiffs-Tüv verlängert wurde

Die Nova war Ende 21 lediglich eine Woche in der Werft in Brest. Da hat man max das ein oder andere kleinere Zertifikat verlängert. Der große Schiffs-„TÜV“ ist alle 5 Jahre fällig und wird dann sicher 2023 erledigt.
-
Auf der Aura wechseln sich jetzt b.a.w. Carsten Wätge und Tobias Wirsig ab.
-
ok, lese leider keine Post's von Dennie

Felix Rothe ist seit dem 21.10. auf AIDAmar
-
Hallo, ist euch zufällig auch bekannt, wir lange Heiko Schliek und Vanessa Nather noch an Bord bleiben?

Vanessa sollte mindestens bis Weihnachten bzw Silvester an Bord sein. War zumindest der Plan im August…
-
-
Blöde Frage:
Von welchem Kapitän hat er den das fast leere Schiff übergeben bekommen? Danke für die Antwort, falls bekannt
Verstehe zwar nicht, warum über die Frage gelacht wird, aber gut… vermutlich von Andrea Bardi, einem Costa-Kapitän.
-
ist die Vita nun sowas wie ein Verbannungslager für Kapitäne?
Sehr abwechslungsreich stelle ich mir das nicht vor...Das ist schon sehr hart… Aktuell ist ja auch noch Crew auf dem Schiff und ein Kapitän gehört im Layup halt auch zwingend dazu. Aber in der Tat, es gibt sicher Einsätze mit mehr Abwechslung.
-
Auf AIDAvita hat Lars Krüger wieder übernommen (Quelle: Instagram)
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de