wer hat denn zuletzt auf nem AIDA Schiff nen ganzen Hummer oder echtes Rinderfilet gesehen, außer evtl auf Selection Reisen oder so.
...ich habe die Diskussion der letzten Seiten/Stunden nicht nachverfolgt, das Thema dreht sich aus meiner Sicht eh im Kreis und ich vertrete die Meinung, dass AIDAcruises mit der Mischkalkulation schon weiß, was die da machen, aber egal ![]()
Ich bin nur über Deine obige Aussage gestolpert, Biker1, und wollte dazu sagen:
Auf unserer kürzlich geendeten Tour mit AIDAstella gab es am letzten Abend im Markt- und BellaDonna-Restaurant, wie immer, die vorgefertigten Hummerteller mit Kaviar (und ganzen Hummern als Deko) und im East die unten zu sehenden ganzen Hummer zur Selbstbedienung, welche auch fleißig nachgelegt wurden. Also genau so, wie ich das von den anderen Reisen in den vergangenen 3 1/2 Jahren kenne...
Rinderfilet gab es wiederkehrend an der Grillstation im Markt- und insbesondere auch im BellaDonna-Restaurant, natürlich nicht in der Qualität, wie es im Buffalo Steak House serviert wird, aber bis auf einige Ausreißer in der Regel doch von ordentlicher Qualität und gut gebraten.
Leber gab es auch, natürlich auch Kassler, aber bei weitem nicht in der Masse und schon gar nicht alternativlos ![]()