Brigantinus: darf ich fragen, was Ihr in Lüderitz macht? Da bin ich noch nicht wirklich weitergekommen.
Beiträge von Pinguin2013
-
-
-
Ganz einfach - wahrscheinlich weil die entsprechenden Mehrbettkabinen der anderen Kategorien bereits ausgebucht sind.
-
ScanDisk: Das Sharholder-Bordguthaben bekommt man immer, wenn man Aktienbesitzer ist, egal, ob man weitere Bordguthaben aus Buchung an Bord, Urlaubskasse etc. hat.
-
Das steht doch im 1. Beitrag?!
-
-
Leider gibt es keine Garantie auf Polarlichter - wir haben 2020 auch einen Ausflug mit einem privaten Anbieter gemacht, der bis zur finnischen Grenze fuhr, aber leider von Polarlichtern keine Spur! Auch bei privaten Anbietern kann es somit Enttäuschungen geben (die diese natürlich nicht zu vertreten haben).
-
Wir sind zurück gelaufen, haben noch 3 bis 4 mal für ein Foto angehalten und immer wieder zurückgeschaut. Wenn man normal zu Fuß unterwegs ist, ist es gut zu schaffen und einfach nur wunderschön.
-
Spricht er deutsch oder nur englisch?
-
sunnyhilden : Könntest Du das bitte noch bei den Ausflugtipps einstellen, dann findet sie auch später jeder wieder

-
Hallo, welche Ausflüge habt ihr mit Maledives Traveller gebucht? 😊
Alles anzeigenWir fanden auch das es eine tolle Reise war bis auf einige wenige Gäste die zum fremd schämen waren war alles super.
Die Ausflüge mit Maldiven Traveller waren top und jeden Euro wert.
Wir haben alles individuell gemacht und haben uns echt amüsiert über das Chaos bei den Aida Ausflügen.
In Langkawi und Kuala Lumpur hatten wir im Vorfeld zwei Taxis gebucht und das war jedesmal ein Volltreffer.
In Khasab haben wir für 6 Personen ganz alleine ein Boot gemietet für 120 Dollar komplett.
Wir haben eine super Tour gehabt.
Bei Aida 89€ für eine Person und diese Boote waren gut belegt.
Wir waren pünktlich am Flughafen da wir die An und Abreise nie mit Aida buchen sind aber mit 1,5 Stunden Verspätung gestartet wegen dem Regen.
Bei welchen Taxianbietern habt Ihr die Taxis reserviert?
-
Für alle, die sich kommenden Sonntag früh mit der Urlaubsplanung befassen wollen:
Beim Anmelden erscheint folgender Hinweis zu Wartungsarbeiten im myAIDA Reiseplaner:
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen der myAIDA Reiseplaner am Sonntag, den 21.04.2024 von 05:00 Uhr bis voraussichtlich 09:00 Uhr nicht zur Verfügung.
-
-
-
-
-
Emo: Falscher Thread erwischt? Mit Preisentwicklung hat das glaube ich nicht sooo viel zu tun!

-
Wir haben auch die Möglichkeit, für unsere Reise im Juni ein Ausflugspaket mit 3 Ausflügen zu buchen, allerdings nur mit 10% Rabatt und ebenfalls nur mit der Einschränkung für die 1. Woche, nicht aus den kompletten 14 Tagen und auch nicht für die 2. Woche. Ist allerdings eine Schmetterlingstour, es gibt die Reise auch mit jeweils 7 Tagen zu buchen, vielleicht liegt die Einschränkung daran.
-
-
Wir sind damals im Mittelmeer mit Anreisepaket zur Cosma angereist.
Mittagessen entfiel, da wir erst irgendwann am späten Nachmittag ankamen.
Frühstück ebenfalls, da wir schon mitten in der Nacht von Bord geschmissen wurden.
Gut, wir hätten um 4:30 Uhr noch frühstücken können, aber mal ehrlich, wer macht das?
(Wenn man nicht die ganze Nacht durchgemacht hat)
Ich oute mich mal zum Frühstück um 4:30 Uhr - ich kann zu jeder Tages-und Nachtzeit essen und hasse es, ohne aus dem Haus, in diesem Fall vom Schiff gehen zu müssen und finde es klasse, dass AIDA das volle Programm zu dieser Uhrzeit anbietet. Erst jetzt auf Mauritius wieder genossen, morgens um 4:00 Uhr
.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de