100 Euro bei 9000 Euro ist ein Witz.
Da kann ich dir uneingeschränkt Recht geben..
da kann ich jetzt nur den Kopf schütteln , ich würde da auch noch mal nachhaken. Anderer Sachbearbeiter, oft andere Aussage.
Viel Glück ![]()
100 Euro bei 9000 Euro ist ein Witz.
Da kann ich dir uneingeschränkt Recht geben..
da kann ich jetzt nur den Kopf schütteln , ich würde da auch noch mal nachhaken. Anderer Sachbearbeiter, oft andere Aussage.
Viel Glück ![]()
Detlef Hahn Felix Rothe ist ein sehr netter, gästenaher junger motivierter Kapitän
Ich mache zu Hause auch etwas Ausdauersport, daher gehe ich an Seetagen schon mal eine Stunde auf den Crosstrainer ( den hab ich zu Hause auch).
An Landtagen ist man eh viel zu Fuß unterwegs, da stress ich mich dann nicht mit Sport zusätzlich, habe ja Urlaub!![]()
Essen ist meist schon ausgiebiger als zu Hause, da man einfach mehr Zeit hat und das genieße ich auch, versuche aber das doch so im Rahmen zu halten, das ich die ein, zwei Kilo zu Hause wieder durch den "Alltag" los werde.
Abgenommen habe ich noch nie an Bord, im Gegensatz zu einer Bekannten, die schaffte das auch.![]()
ja, April 2007 Transatlantik mit der Aura waren sie auch dabei ![]()
Nummer eins sicher der legendäre:" GUTEN MORGEN meine lieben Gäste, passen se auf, das sie sich nich den Pelz verbrennen! Käpt´n out "![]()
an zweiter Stelle Volker Baumgart, dann eventuell Falk Bleckert und Kapitän Rothe....
Eigentlich sind alle Lieblingskapitäne wenn sie einen sicher von A nach B bringen...![]()
Vielleicht machen sie bei der Brückenführung keine Fotos mehr, weil die Meisten so denken wie wir. Bei dem Preis von 89 Euro sollte das selbstverständlich dabei sein und die Wenigsten kaufen es.
![]()
ja talofa , da gebe ich dir vollkommen recht.
Das finde ich sehr schade, wir waren zur selben Zeit auf der Sol, beim Clutreffen hat sich Kapitän Rothe mit jedem Gast fotografieren lassen und das Foto wurde uns geschenkt.
ja, bei 89 Euro hätte das Foto auf dem Kapitänsbalkon dabei sein "müssen".
War zwar schade, aber wir haben es aus Prinzip nicht gekauft, denn das ist leider dann schon Abzocke ![]()
Kann aber sicher Kapitän Rothe nichts zu, das entscheiden sicher Andere und wie ja von Sebelle geschrieben, ist das wie so Manches auf AIDA " nicht einheitlich". Schade
Ja prinz1 , das glaube ich gerne, er ist ein sehr gästenaher, netter Kapitän ![]()
Bei uns war es inklusive.. genau wie der Champagner und die Häppchen auf Brücke und natürlich das Menü im Rossini
Alles Andere von dir beschrieben war dabei, für das Foto hätte man extra bezahlen müssen...
Ja... wieder mal das altbekannte... " von Schiff zu Schiff" frei Schnauze , Jeder macht was er will...![]()
Wir haben im Rahmen einer Brückenführung vom Bordfotograf ein Bild mit Kapitän bekommen.
Wurde bei unserer Brückenführung auch gemacht, hat aber zusätzlich zu den 89 Euro extra gekostet...
Im April 2007 haben wir die Aura wieder ins Mittelmeer gebracht. War unsere erste Tour mit AIDA.![]()
Wir fanden ihn auch klasse bei der Nordamerika-Tour. Das Theatrium war bei 2 Veranstaltungen brechend voll.
Auf unserer Tour mit Kapitän Felix Rothe war im Theatrium die Übertragung der NOVA Taufe und bei diesem Anlass konnte man sich mit ihm ablichten lassen.
und was kann man am Just umbuchen?? oder im Vario??
Und die reise ist ja auch schon am 17.4.20, also in gut 4,5 Monaten, nicht viel früher als Just gebucht.
War nur eine hier schon gelesene Feststellung. Wenn ihr euch sicher seid, spricht ja nichts dagegen!
Just ist sicher auch ähnlich. Vario könnte man aber mit Umbuchungsgebühr umbuchen.![]()
![]()
bei Pauschalreisen sollte man sich nur im Klaren sein, das da keinerlei Umbuchung mehr möglich ist. Hatten wir auch schon gebucht, waren uns aber sicher, diese Reise so anzutreten. Preise sind zum Teil bei Pauschalreise schon gut, aber halt sehr verbindlich nach Buchung auch nicht mit Umbuchungsgebühr.
Hallo Millys ,
bei meinem Mann war es vor Jahren so, das er an Bord auf dem Weg nach Malaysia Vorhofflimmern bekam aus heiterem Himmel, wir waren froh, an Bord von AIDA zu sein, 2 tolle Ärztinnen, die das natürlich auf der weiteren Reise klasse überwachten!! Das Hospital ist sehr gut ausgestattet! Täglich EKG, Bluttest auf Herzinfarkt... was sich Gott sei Dank nicht bestätigte! Als wir zu Hause waren ( das erste Mal, froh zu sein den Rückflug von Bangkok auch noch mit Zwischenlandung.... und alles so gut überstanden zu haben!!) ) bekam mein Mann auch einen Stent, wir haben seither wieder einige Reisen mit AIDA ohne Probleme unternommen.
Wenn der Arzt grünes Licht gibt, denke ich, ist alles OK und ihr könnt eure Reise genießen. Gute und schöne Reise
LG
Ich glaube du bist hier der mit dem gefährlichen Halbwissen! Ich kenne definitiv mehrere Kegelclubs die schon ihre Kegeltouren auf MS gemacht haben und ausschließlich zum "saufen" auf dem Schiff waren, weil da eben All In ist....
Also, da kenn ich auch einen Trupp...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()