Beiträge von Julia80
-
-
Du bekommst garantiert noch Unterlagen. Ich habe meine erst als Mail bekommen, darin stand aber, dass die Unterlagen auch an mein Reisebüro geschickt wurden. Da habe ich sie dann ein paar Tage später abgeholt. -
Wenn du den Gutschein in MyAida aktivierst, wird er zu Bordguthaben. Mit dem Reisepreis kannst du ihn dann nicht mehr verrechnen. Wenn du das möchtest, gibst du „Gutschein“ als Zahlweise an, wenn du den Reisepreis zahlst.Jetzt Reisepreis zahlen:
1) Den Gutscheincode finden Sie auf Ihrem AIDA Gutschein.
2) Klicken Sie auf "Jetzt Reisepreis zahlen" und folgen Sie dem Menüpunkt "Jetzt zahlen" im Reiter Kontoübersicht.
3) Wählen Sie Gutschein als Zahlart aus und geben Sie im nächsten Bestellschritt den Gutscheincode ein.Jetzt MyAIDA Guthaben aktivieren:
1) Den Gutscheincode finden Sie auf Ihrem AIDA Gutschein.
2) Klicken Sie auf "Jetzt MyAIDA Guthaben aktivieren" und bestätigen Sie Ihre Eingabe mit der Nennung des Gutscheincodes und Ihrer E-Mail Adresse.
3) Nach erfolgreicher Prüfung wird der Gutscheinbetrag auf Ihrem Guthabenkonto gespeichert und kann bei Ihrem MyAIDA Einkauf genutzt werden. Wählen Sie dann einfach während der Bestellung die Zahlart "Guthaben" aus. -
Was soll der denn da machen? Kann der irgendetwas?
😂😂😂😂
Der Big Brother Star auf AIDA
Ganz Deutschland kennt den sympathischen "kölsche Jung", der vor 19 Jahren als Zweitplatzierter von "Big Brother" berühmt wurde. Auch heute noch macht der Moderator und Schlagersänger Stimmung, feiert und sorgt immer für gute Laune – egal ob im „Dschungel Camp“, bei „Let´s Dance“, auf Mallorca oder mit seinen Schlagerhits live an Bord von AIDA.
-
Jürgen Milski ist ab 16.11. auf der Diva 😂 Ich bin gespannt - eine Woche bin ich dann noch an Bord.
-
Ich hab gerade gesehen, dass „Big Brother-Jürgen“ ab dem 16. an Bord ist 😂
Der Big Brother Star auf AIDA
Ganz Deutschland kennt den sympathischen "kölsche Jung", der vor 19 Jahren als Zweitplatzierter von "Big Brother" berühmt wurde. Auch heute noch macht der Moderator und Schlagersänger Stimmung, feiert und sorgt immer für gute Laune – egal ob im „Dschungel Camp“, bei „Let´s Dance“, auf Mallorca oder mit seinen Schlagerhits live an Bord von AIDA.
-
-
Vielleicht fummelt ihr zu oft im my aida herum,

Ich komme gar nicht auf die Idee wenn ich das Schiffmanifest ausgefüllt habe dort nochmal nach zu schauen
Bei der letzte Reise war auf einmal fast alles weg 😂 das hatte ich eher durch Zufall gesehen. Jetzt hab ich zwei drei Mal nachgeschaut 😁
-
Vielleicht liegt es auch an der guten Laune deines Geldbeutels 😉In so einen Fall musste manchmal der Premium-Preis für die höhere Kabinenkategorie bezahlt werden. -
Bei mir fehlte heute auf einmal meine Telefonnummer im Manifest. Hatte das schon vor ein paar Wochen ausgefüllt und immer mal wieder geguckt, ob es zwischendurch wieder als unvollständig angezeigt wird. Heute war es dann soweit. 🤷🏼♀️😂
-
Ich habe meine Unterlagen am 18.09. per Mal bekommen. Kurz vorher hatte ich die Restzahlung überwiesen. Ein paar Tage später konnte ich sie dann auch im Reisebüro abholen. -
Wird die Abreisezeit eventuell nur bei individueller An-/Abreise abgefragt?
Könnte passen. Bei meiner (stornierten) Kanada-Reise hatte ich individuelle Anreise gebucht und die Zeiten wurden im Manifest abgefragt. Bei meiner Reise im November mit An- und Abreisepaket wird es nicht gefordert.
-
Mal eine blöde Frage: Gibt es verschiedene Sender „BR“ mit unterschiedlichem Programm? Auf BR Süd z.B. kommt schon seit einigen Wochen samstags kein „Verrückt nach Meer“ mehr.
-
Man kann allein an den Strand, der ist auch direkt beim Anleger der Tenderboote. Ansonsten besteht die Insel eigentlich nur aus dem Tierreservat. Als ich im November dort war, war ein Strandabschnitt für Aida reserviert. Liegen und Schirme werden schnell knapp, weil natürlich eigentlich alle früher oder später an den Strand gehen. Und es gibt eben nur den einen. Ich habe zuerst noch eine Safari im offenen Jeep gemacht über Aida. Das hat stolze 100 Euro für eine Stunde gekostet, war aber super. -
deswegen ist ne elektrische so praktisch , die Köpfe macht man ab , und schützt sie mit einer daher vorgesehenen plastikhaube und legt sie separat in das wiederum dafür vorgesehene Etui . Und ja , jeder Reisende hat seinen eigenen bürstenkopf 😂
....und das Etui könntest du ja sicherheitshalber noch im Safe einschließen, damit es keiner anfasst 🤪🙈

-
Geht mir genauso. Ich benutze den Becher auch nur als “Zahnbürstenhalter“. Wenn er angefasst wird, ok - dann wird er eben angefasst und meinetwegen auch meine Zahnbürste. Der Kabinensteward wird sich schon nicht damit die Zähne putzen (ich weiß, das ist übertrieben formuliert). Wenn ich mir Gedanken darüber mache, was die Kabinenstewards wie und wann in der Kabine anfassen....du meine Güte...Darüber mache ich mir keine Gedanken.
Natürlich ist Hygiene sehr wichtig. Ich habe da aber einfach ein gewisses Grundvertrauen, dass die Leute schon wissen, was sie tun und wie sie es tun.Sorry, das hatte jetzt nichts mehr mit den Hygienebeuteln zu tun

-
Spült er meinen Zahnputzbecher etwa auch nochmal aus?! Die Zahnbürste steckt im Glas, das Glas steckt im Halter. Da braucht vom Kabinenpersonal nix gereinigt zu werden.
Vielleicht wird der Becher ausgetauscht, wie Prassat auch schon vermutet hat 🤷🏼♀️
-
Ich frage mich gerade, ob ich mir zu wenig Gedanken über solche Sachen mache oder der ein oder andere zu viele 😂
-
Das Oktoberfest-Menu ist vielleicht etwas speziell, aber sonst finde ich die Verpflegung bei Emirates völlig in Ordnung.
-
Wir tendern in Belize City im November.
Und auf den Malediven wurde auch getendert.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de