Und ich gehe ganz stark davon aus, dass man natürlich einen Nachweis vorlegen muss. Sonst könnte ja jeder kommen…
Beiträge von Julia80
-
-
-
-
Die Regelung mit den 25% galt ja auch schon bei den ersten Bella-Absagen. Bei den ich glaube sogar taggleich abgesagteb Luna-Reisen gab es das Bordguthaben.
-
Für die abgesagten Bella Reisen ab 5.2. und 12.02.2022 gibt es für eine Umbuchung bis 12. April 2022 eine Ermäßigung in Höhe von 25 % des bisherigen Schiffsreisepreises (exklusive An- und Abreise-Paket und Reiserücktrittversicherung) auf die Neubuchung.
Sind die jetzt noch zusätzlich abgesagt oder waren die schon abgesagt? Ich habe den Überblick verloren🙈
-
-
Danke! So war es auf meinen letzten beiden „Corona-Reisen“ im September und November/Dezember auch. Solange noch was stattfindet außer der Prime Time, bin ich schon zufrieden 😅
-
Wie sieht es denn aktuell auf der Diva aus? Ist dort z.B. zzt. ein „richtiges“ Showensemble?
-
Hier wurde vor einiger Zeit mal ein Link gepostet, auf der Seite waren Tipps und Hinweise zu diversen Häfen, was man dort individuell machen kann, welche öffentlichen Verkehrsmitteln es gibt usw.. Jetzt finde ich die Seite nicht mehr wieder, auch nicht über Google. Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar

-
Bei Free Pass sind das Gurgeltests….Gabs da hier nicht mal die Diskussion, ob die anerkannt werden?
-
müsste man nur rausbekommen, wo die Behörden Langänge erlauben und wo nicht. Auf der AIDA Hompqge gab es mal ne Übersicht. Finde ich aber nicht mehr.
Im Moment ist es, so verstehe ich es, überall erlaubt. Es kann sich aber kurzfristig - auch während der Reise - ändern, wenn dann auf einmal die ein oder andere Behörde das ablehnt.
Die Übersicht gibt es nicht mehr, seitdem die individuellen Landgänge gestrichen wurden.
-
-
Hallo Julia80, schön, dass du dich um das Erstellen der Gruppe gekümmert hast. Du hast ja dann auch den großen Vorteil, dass du kostenlos diesen Ausflug mitmachen kannst.

Ich habe unabhängig von dir schon diesen Ausflug gebucht und bestätigt bekommen ... muss ich mal schauen, ob ich das wieder ändern kann ...

Das stimmt, wenn es denn 12 Leute werden. Wenn nicht, ist es auch egal. Wer weiß, ob es überhaupt klappt🤷🏼♀️
-
-
Falls noch jemand die Saona-VIP-Tour machen möchte: Wenn ihr den Promo-Code
JUSC99
nutzt und wir 12 Leute zusammen bekommen, gibt es 10% Rabatt. Es ist keine Anzahlung nötig, die Bezahlung erfolgt vor Ort.
Hier der Link:
https://groups.seavisbayahibe.com/deal.html?ID=JUSC99
Die Tour dauert etwa 8 Stunden, Mittagessen und alle Getränke sind inklusive. Der ermäßigte Preis beträgt 87,00 $ für einen Erwachsenen und 45,00 $. Dazu kommen noch 15$ für den Transfer nach Bayahibe und zurück. Details zum Ablauf findet ihr hier:
-
-
-
-
-
Ich hatte schon am 21.01. über die Clubschiffprofis auf die Diva umgebucht und gleich die Bestätigung von AIDA erhalten.
Die Reisedaten wurden auch sofort geändert. Allerdings kam die korrekte Rechnung mit dem neuen Reisepreis und der Verrechnung der Anzahlung auf die Luna-Reise erst 4 Tage später.
Nun ist aber alles ok.
Hat denn eigentlich schon jemand das Bordguthaben bekommen?
Ich gehe davon aus, dass man das Bordguthaben erst an Bord sehen wird. Mein Reisebüro ist aber hinterher, das zumindest schriftlich einmal bestätigt zu bekommen (aus eigenem Antrieb, nicht weil ich darum gebeten habe).
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de