Ich habe es gestern irgendwie in den alten Reiseplaner geschafft. Dort wurde mir in den An- und Abreiseinformationen angezeigt, ab wann der Check In möglich ist. Jetzt komme ich da nicht mehr hin
Ich glaube, dort stand 14 Uhr. Wird das bei individueller Anreise immer angezeigt?
Beiträge von Julia80
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Das war bei uns auch so - es wurde noch gefragt, in welcher Sprache wir Sicherheitsdurchsagen verstehen würden, außerdem musste man bei den Kontaktdaten für Notfälle vollständige Anschriften hinterlegen.
Also, schaut noch mal rein!
Stimmt, das mit den Sicherheitsdurchsagen hatte ich auch. Die vollständige Anschrift vom Notfallkontakt musste ich allerdings schon bei der ersten Erfassung hinterlegen.
-
Hallo zusammen,
ich habe heute zufällig nochmal das Schiffsmanifest aufgerufen. Da wurde mir ein „Balken“ angezeigt, zu wieviel Prozent mein Manifest ausgefüllt ist. Dort stand 79%, obwohl ich eigentlich schon alles ausgefüllt hatte.
Habe dann nochmal reingeschaut: neu waren Felder zum Beschäftigungsverhältnis und Familienstand. Meine Flugdaten hatte ich auch schon erfasst, die waren komplett wieder raus und gefühlt wurden da jetzt auch detaillierte Daten zu den Flügen abgefragt.
Viele Grüße
Julia
-
Oh ja, gerne Claudi2012
Ich habe den Ausflug nämlich auch gebucht

-
-
Guten Morgen zusammen,
die Zeit rennt jetzt irgendwie, oder? Am Freitag kommt bestimmt die Kabinenzuteilung. Wenn ich mal grob schaue, was noch Premium buchbar ist, habe ich da so eine Ahnung, was für eine Kabine ich bekommen werde
Aber vielleicht habe ich ja auch Glück. 
Viele Grüße und morgen einen schönen freien Tag.
Julia
-
Hallo,
für die Vita Ende Juni kann ich es auch buchen. 34,90 Euro für eine Person. Ich weil ehrlich gesagt nicht, ob das teurer geworden ist?!
Viele Grüße
Julia
-
Ich habe gerade gemerkt, dass ich in der falschen Reise gepostet habe
ich fahre Kanadas Ostküste vom 21.06. bis 05.07.. Ich überlege aber, diese Reise noch dazu zu buchen. Die Preise sind auch für Alleinreisende zzt. super. -
Habe gerade mal in die Tagesprogramme meiner Selection-Tour von Dubai nach Singapur geschaut. Lektorenvorträge waren wenn dann am Seetag. Aber es waren dann auch nicht unbedingt Vorträge zu einzelnen Zielen wie Kuala Lumpur und Makakka, sondern z.B. über Malaysia insgesamt.
Und ich kenne es auch nur, dass die tagsüber im Theater stattfinden. Am Abend statt Show habe ich noch nicht erlebt.
-
Danke für den Link _küstenkind_
Ich wusste gar nicht, dass dort die Shows aufgelistet sind. Aber damit kam bei mir auch etwas die Enttäuschung: ich war im Januar 2017 auf der Aura, im November 2018 auf der Vita und fahre dieses Jahr im Juni wieder mit der Vita und es werden noch immer die gleichen Shows gespielt.

-
Herzlich willkommen!
Ich habe Mitte Januar gebucht. Da war die Reise als Alleinreisende noch ohne Flug buchbar. Ist für mich das erste mal ohne das „rundum sorglos“ Paket. Ich Reise zwei Tage früher an und spare auch immernoch fast 400 Euro. Ich schaue aus Neugier immer mal wieder nach dem Preis - da ist mir das auch aufgefallen, dass die Reise seit längerem nur noch mit Flug buchbar ist.
Ich warte auch oft ungern mit der Buchung, weil ich die Befürchtung habe, dass sie später für eine Person nicht mehr buchbar ist. Hoffe, die Freude über die Reise überwiegt bei dir inzwischen

Ich bin schon seeehr gespannt auf die Kabinenzuteilung, so lange ist es ja nicht mehr hin

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
Julia
-
Bitte.
Das Comfort Paket enthält keine Cocktails, möchte ich trotzdem einen trinken bestelle ich eben einen und zahle die 7 Euro.
Alles andere ist Betrug.
Euer Verhalten führt dazu, dass eine Kombination nicht mehr möglich ist innerhalb einer Kabine.
Genau deshalb frage ich mich, warum Aida die Kombi zulässt. Da ist doch vorprogrammiert, dass genau das passiert: der eine trinkt bei dem anderen mit. Oder denke ich da zu böse?!

-
Ich habe mir im November eine Uhr von Rosefield gekauft. Kannte die Marke vorher nicht, wusste also auch nicht, ob sie nun teurer oder günstiger war. Hab ich mich ehrlich gesagt auch im Nachhinein gar nicht mit beschäftigt. Ist aber auch keine hochpreisige Uhr: hat 80 oder 90 Euro gekostet.
-
Ich habe eine Reise gebucht, bekomme den Newsletter aber trotzdem.
-
Falls ihr die Kabinen mit "küchenrollen-Bullaugen" meint, die laufen eigenartiger weise unter normalen meerblickkabinen, auch wenn es eine Frechheit ist! ....
Das kann ich (leider) bestätigen. Hatte 2017 VARIO Meerblick auf der Vita gebucht und eine von den Kabinen mit „Küchenrollen-Bullaugen“ bekommen

-
So, meine Ausflüge sind gebucht.

-
Hattest du dich bei dem Anbieter in Saquenay zufällig nach dem genauen Tourenverlauf erkündigt? Also wo es überall hingeht?
Viele Grüße
Julia
-
Unter MYAIDA finde ich das immer noch nicht, da gibts nur die neuen Geniesserpakete
Ich finde über das Smartphone nichtmal außerhalb von MyAIDA die Getränkepakete. Also klar, die Seite schon, aber dort wird mir außer zwei Bildern nichts angezeigt
Wenn ich auf eines der Bilder klicke, lande ich in MyAIDA. -
Hallo aragorn001
ich habe auch individuell gebucht: Mit Air France von Hamburg über Paris. Fliege schon am 19.06..
Viele Grüße
Julia
-
...hat sich wohl erledigt. Habe schon die Mail bekommen mit der Genehmigung des Antrags

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-