Ne, bei der Vota musste zunächst der Name repariert werden...
Huuuuuuch
Name ist repariert ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ne, bei der Vota musste zunächst der Name repariert werden...
Huuuuuuch
Name ist repariert ![]()
Hallo,
habe neulich Fotos vom Pooldeck der Vita gesehen. Der Boden in der Nähe des Pools war kaputt und der Bereich abgesperrt. Weiß jemand, ob das inzwischen repariert ist?
Viele Grüße
Julia
Bei mir gab es auch neue Daten, die abgefragt wurden, z.B. zum Beschäftigungsverhältnis und in welcher Sprache man im Notfall die Borddurchsagen versteht.
Haegii genau so ist es im Moment. Wie gesagt, ab Mitte September muss Aida das ändern und die Zahlung muss durch eine zweite Authentifizierung abgesichert werden.
Ja, aber nur wenn man den secure code hat.
Bei mir ging’s letzte Woche ohne. Wird aber ab Mitte September Pflicht für alle Händler.
Ja, habe gerade die Restzahlung mit Kreditkarte bezahlt.
Kinovorstellungen gab es auf Aura und Vita bei meinen letzten beiden Touren nicht.
Welche Gastkünstler an Bord sind, kannst du hier sehen:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…tler.28717.html
Und hier kannst du sehen, welche Shows gespielt werden. Leider sind es noch immer die gleichen wie Anfang 2017, als ich auf der Aura war![]()
Alles anzeigenWillkommen in der neuen Generation AIDA!!!!
Was waren das noch Zeiten und hatte einfach zusammen Spaß...
Aktiv Bingo ....I Miss you
Naja .... der neue Spaß ist ja ....
Kampf um die Liegen und das Essen ist so schlecht geworden.
Man kann die Zeit leider nicht zurückdrehen......
Spaß ist nunmal auch Geschmackssache
Aber man hat ja zum Glück die Wahl ![]()
vielleicht wäre es doch mal überlegenswert für Aida ein normales Bingo zu spielen ohne diese albernen Zusätze wie Ascha, oh weh, und solches.
Ob dann mit oder ohne Sekt, egal aber vielleicht könnte man dann mehr Leute aktivieren.
Da bin ich dafür. Dann wäre ich auch dabei. Habe ein mal Bingo mitgespielt und fand es reichlich albern ![]()
![]()
ja, deshalb ist es jetzt ja umso interessanter. Früher gab es ja pro Getränkepaket so eine extra Liste, was inklusive ist, aber nur an Bord. Davon machten viele User Fotos, das wäre auch jetzt super.
Ich hätte im Urlaub allerdings auch besseres zu tun, als als erstes das Forum mit solchen Informationen zu versorgen. ![]()
Ich habe gestern gerade die Route „Philippinen, Hongkong und Vientam“ entdeckt. 21 Tage. ![]()
Ich muss allerdings gestehen, dass das Klima ja üüüüüberhaupt nicht meins ist
trotzdem reizen mich die Ziele sehr. Als Alleinreisende preislich momentan der Wahnsinn. Werde das aber mal im Auge behalten. ![]()
Ich habe sogar mal innerhalb Flex ohne Gebühren umgebucht - von Außen auf Balkon![]()
Ich bin in mein Reisebüro vor Ort gegangen. Ich habe da ehrlich gesagt keine Lust drauf gehabt, das Internet nach Flügen zu durchsuchen. Dann meint man, man hat einen guten Flug gefunden, dann ist da aber nur Handgepäck inkl. usw usw.. Also habe ich das jemandem überlassen, der sich damit auskennt
Meine Reisen buche in generell im Reisebüro.
Ja genau, Hin- und Rückflug für insgesamt 750 Euro. Es gab, als ich im Reisebüro war, sogar erst noch günstigere Flüge über Reykjavík. Die lagen bei unter 700 Euro. Aber als wir das dann alles klar hatten mit Hotelauswahl und so waren die Flüge über Island inzwischen teurer geworden. Deshalb ist es dann Air France geworden.
Wie geht denn das?
Na gut, wir haben ja nur einen Flug, hatte aber vorher mal geguckt, da gabs die Flüge ab Montreal bis Wunschflughafen nicht unter 450 - 500 Euro
Ich zahle für die Flüge mit Air France von Hamburg über Paris 750 Euro. Hotel 200 Euro. Das Flugpaket von Aida lag, als ich gebucht habe, irgendwo zwischen 1300 und 1400 Euro.
Mein Rückflug geht um 17:05 Uhr, habe auch einen Ausflug mit Ende am Flughafen gebucht. Finde ich total praktisch - habe ich schonmal so gemacht.
Ist der Flug wirklich billiger als von AIDA? Wenn ich das fragen darf
Ich mache ja die Tour nach euch und habe das erste Mal die Flüge selbst gebucht. Inkl. zwei Vorübernachtungen in Montreal spare ich immernoch knapp 400 Euro gegenüber dem An-/Abreisepaket von Aida.
Oder stell Dir eine der 4-Bett-Kabinen auf Deck6 vor, mit getrennten Betten für das richtige Jugendherberge-Feeling!
Da ich alleine reise, ist mir die Anordnung der Betten relativ egal ![]()
Die Kabinen ganz vorne werden doch den Alleinreisenden zugeteilt ![]()
Ich bin genauso gespannt und habe gestern auch mal geschaut - ich habe auch eher ein ungutes Gefühl
, hoffe aber auch noch auf das berühmte Losglück
. Die Hoffnung stirbt zuletzt ….
Zuteilung ist da. Es ist nicht Deck 4 ganz vorne, sondern Deck 5 ganz vorne. Immerhin keine Bullaugenkabine. Aber einen Wecker werde ich wohl nicht brauchen. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()