Beiträge von Julia80
-
-
Habt ihr Zaidi in MYR bezahlt oder mit US$?
-
-
-
Ich habe für Bangkok nun mal angefragt

Ich Habe inzwischen gebucht

Also einfach eine Mail geschickt, dass ich teilnehme möchte (hatte schon Kontakt per Mail) und die Anzahlung überwiesen.
Ich freue mich, dass ich in Bangkok nun auch „versorgt“ bin und wir viel sehen werden. Den Abreisetag kann man dann etwas entspannter angehen. Da hätte ich sonst nämlich, wenn es mit den Flugzeiten gepasst hätte, den Ausflug „Bangkoks Höhepunkte“ reserviert.
-
-
-
Ich habe jetzt bei Zaidi gebucht - der wurde hier ja schon mehrfach empfohlen. Ich muss gestehen: etwas nervös bin ich wg der rechtzeitigen Rückkehr am Hafen 😅 Aber das wird schon

Sonja980 Vielleicht wäre das ja auch was für euch. Ihr hättet dann quasi ein Privattaxi, das euch in KL hinfährt, wo ihr wollt.
-
-
Auch wenn hier nicht so viel los ist…ich versuche mal mein Glück: Hat jemand von euch bei Green Bangkok gebucht? Diese Tour klingt spannend für den 17.12.. Ist natürlicher auch sehr lang, aber man sieht viel und könnte den Abreisetag vllt etwas entspannter angehen 😅
AIDA Bangkok Higlights mit Abendtour Start ab 11 UhrStadtführungen Bangkok wie unsere Green Bangkok Tour individuell, exklusive erlebenwww.green-bangkok-touren.de -
Ich sehe es wie Stefanie1981 - solche festen Fristen gibt es glaube ich nicht mehr.
Ich hatte eine Reise mit der Nova im Auge für Ende November (Metropolentour und Norwegen). Die war im August nur Premium mit Frühbucherrabatt buchbar. Und das bei so einer „Rennstrecke“.
-
Bei mir klappt der Login. Zwar nicht über die App, aber ich verstehe eh nicht, wo das Problem ist, wenn es da nicht funktioniert - es gibt ja noch andere Wege

-
Du gehst in der App oben rechts auf dein Profil-Symbol. Auf der neuen Seite dann unten rechts auf das blaue Plus, dort gibt es dann den Punkt „Reise“. Dort legst du die weitere Reise an.
Der Countdown wird dir aber immer nur für die zuerst anstehende Reise angezeigt.
-
Macht jemand von euch diesen Ausflug?
Tagesausflug 7 Sehenswürdigkeiten KreuzfahrtpassagiereDieser 7-8 Stunden Tagesausflug für Kreuzfahrpassagiere beginnt damit, dass wir Ihnen einige der beliebtesten Orte und Sehenswürdigkeiten der Insel Koh Samui…kohsamuiausflug.de -
Hat schon mal jemand einen Ausflug mit kohsamuiausflug.de gemacht? Hört sich so an, als bieten sie für AIDA und MS Einiges an.
Hast du da inzwischen gebucht? Ich finde der Ausflug „Rundfahrt VIP“ klingt ganz gut.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wird ja getendert. Das finde ich bei individuellen Ausflügen immer etwas „stressig“, weil natürliche alle möglichst schnell von Bord wollen und man aber sehen muss, dass man pünktlich ist 😅
-
-
-
-
Wann sind denn die Rückflüge?
Wenn wir das schon wüssten😅
Aktueller Stand ist bei mir, dass ich über Dubai nach Hamburg fliege. Das könnte für Emirates sprechen. Wenn ich dann sehe, dass mein Rückflug für den 19. und nicht für den 18. angegeben ist, könnte es ein Flug um kurz nach 1 Uhr nachts werden. Alternative wäre am 18.12. um 21:30 Uhr.
-
Zauberdrache Das ist schon länger so mit den Ausflügen für abreisende Gäste an unserem Anreisetag.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de