Hallo in der Runde, weiß einer ungefähr wann die transreise von prima März nach Mallorca 2026 zu buchen ist?
LG
Von wo?
Hallo in der Runde, weiß einer ungefähr wann die transreise von prima März nach Mallorca 2026 zu buchen ist?
LG
Von wo?
Auf der gerade beendeten Weltreise waren doch auch einige junge Leute. Wenn man vom Schiff aus arbeiten kann oder sich den Urlaub anspart ist das nicht nur für Rentner möglich. Ich finde es super, dass es die Weltreise gibt .
Verglichen mit den bisherigen Winterpausen absolut ok.
Sehr super würde ich nun nicht gleich sagen.
Ich habe IK Preis gemeint und vor allem die tolle Reise nach Südamerika ohne Flug. Für mich ist es ein überraschendes und gutes Angebot
Ist natürlich viel Geld und für uns 7 Wochen eh nicht machbar.
Aber sonst, tolle Reise.
Preis mit All In würde ich auch sagen ist ok.
Der Preis ist sogar sehr super ![]()
Echt nicht? Ich habe da beim Frühstück Leute mit Cappu gesehen, aber das war die Cosma, gibts da den Unterschied? Aber vielleicht haben die sich den Cappu auch mitgebracht, deshalb bin ich davon ausgegangen. Mir hat der Kaffee aus der Kanne gereicht, das Team da oben war immer sehr aufmerksam, gab immer gleich eine frische Kanne auf den Tisch
Die Frage war aber speziell nach Kaffeeautomaten
Eine Kabine zur Auswahl.
Eine Suite und mehrere Balkonkabinen nehme ich mal an
Die Diva wird 25/26 auf Weltreise geschickt ![]()
Ich finde das sehr gut. So bleiben uns die schönen Sphinxen erhalten und werden zudem noch aufgehübscht. Ob es wegen der gesonderten Suitenbereiche zu einer „Zweiklassengesellschaft“ kommt??? kann ich mir nicht vorstellen. Ok, der Platz für die Bereiche für Suitengäste müsste dann von den Außenflächen? abgezogen werden? Das muss man dann eben ausprobieren, ob es gefällt oder nicht. Ich finde es allemal besser, als wenn sich Aida von den Schiffen verabschiedet hätte.
Also ich kann sagen:
Sommer am Bodensee kann unter Umständen teurer werden als eine Kreuzfahrt.
Auf Föhr auch, definitiv
Ach ja? Bei Facebook lese ich auf Nachfragen zu Tui Cruises-Transreisen gerne mal lange Ergüsse, dass diese Reisen überhaupt kein Problem wären. Man habe die Reise selber schon vor einem Jahr gemacht, da wird abgedunkelt und Piraten greifen Kreuzfahrtschiffe sowiso nicht an, weil viel zu schnell, wendig, etc. Bei solchen Antworten frage ich mich dann, wie ignorant gegenüber aktuellen Geschehnissen man sein kann.
Da stimme ich dir zu. Das wundert mich auch. Und das schon seit ein paar Wochen.
Alle Leute , die nicht ständig in irgendwelchen Foren unterwegs sind und nicht wissen , das das Schiff eben gerade davor oder danach die Suez Passage fährt . Nicht jeder kennt den Katalog bzw. Routenplan jedes Schiffes auswendig
Bezog sich auf die Transsuezreisen. Ich denke dass jeder von dem Geschehen dort inzwischen etwas mitbekommen hat.
Ich würde hier gerne etwas über Prima und Perla lesen ![]()
Camper04 ein sehr gelungenes Fazit, danke dafür. Stellenweise war ich nämlich soweit die Cosma zu meiden, jetzt bin ich wieder neugierig auf sie geworden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()