10.02.2012 - 24.02.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Super. Kann man da "vorbestellen", was wir mixen wollen? ;)
    Ich erinnere mich noch an eine Höllen-Sauerei auf der Cara, als wir uns als Galliano hot shot versucht haben... :)
    Ich freu mich auf ein lustiges "Wettshaken" mit Euch!

  • Moin, moin,
    habe gerade mit Florian telefoniert und er hat berichtet, dass die Nachfrage nach den Caps noch nicht so dolle ausfällt.
    Habt Ihr es noch nicht so zur Kenntnis genommen oder tatsächlich kein Interesse ?
    Wäre doch wirklich ne Supersache und hätte den Vorteil, dass wir uns an Bord (oder auch schon am Airport) auch erkennen.
    Ich habe mit ihm eine Deadline bis Freitagabend 20.00 Uhr vereinbart, bis zu der Ihr euch melden könnt.
    Am Preis wird es ja wohl kaum liegen. Also auf gehts ! Und mit dem Logo auf der Rückseite die Cap ist es auch eine schöne Erinnerung.


    Jolea
    Super, dass das mit dem Workshop schon mal geklappt hat. Die Anytime wird es hoffentlich überstehen.
    Beste Grüsse


    panhead
    ps: Erstes Treffen am Besten nach dem Ablegen an der Oceanbar. Danach dann Party auf dem Pooldeck (gehe ich doch mal von aus)

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)


    d19437e5cf53e547f2bd64655edb4c3c7717bd18

    14 Tage Orient ab Dubai :abfahrt: :bye1:

  • Hallo,


    tolle Idee mit dem CAP. Hätte mich gern angeschlossen, aber wir fahren schon am 27.01.12 und bis dahin sind die Cap`s ja noch nicht fertig, oder??


    Viel Erfolg.



    Gruß Dirk

    :titanic: AIDALUNA Jan/Feb. 2012 Karibik - AIDADIVA April 2013 östl. MIittelmeer - AIDADIVA September 2015 westl. Mittelmeer

  • liebe Angelika!


    1. im Thread
    1. die Reiseunterlagen bekommen hat




    Schön, schön wir werden hoffentlich bald folgen...


    P.S. Sind auf Deck 4 fast Nachbarn :zwinker: !!!

    Ich freu mich auf ein lustiges "Wettshaken" mit Euch!


    Wir freuen uns auch... :jump: :jump: :jump:


    Lassen wir uns überraschen was gemixt wird :trrink1: :trrink1: :trrink1:




    Liebe Grüße und schönes WE an alle
    Andrea :matrose:

  • figaro:
    Das ird a bissele Knapp. Bin im Moent im Ausland unterwegs. Kappen heute abend bestellt, am Dienstag bei. Dann noch Sticken. Ich denke, ich hab die frühestens am Donnerstag fertig. Wenn Ihr trotzdem mitmachen wollt, liefer ich Euch die Käppis in der zweiten Woche auf die Kabine bzw. wir machen was aus, wo wir uns an unserem Anreisetag treffen ;)

  • @ Leroi


    Das ist eine Super-Idee mit den Kappen, wir haben unsere 2 über meine Schwester (s.Heidi65.ch) schon bestellt :matrose:


    @ all


    Habt Ihr das im Nachbar-Thread (27.01.-10.2.12) gelesen: AIDA hat als Reaktion auf das Costa-Unglück entschieden, dass alle SNRÜen vor dem Auslaufen stattfinden müssen. Dann wird das mit dem Forum-Treffen auch etwas "entspannter :lechz:


    Wir haben unsere Reiseunterlagen auch noch nicht bekommen.


    Noch 19 Tage bis zur Abfahrt :Boot1:


    Liebe Grüße aus Oberbayern


    Andrea und Klaus

    04/2009 Costa Magica Westliches Mittelmeer, Casablanca, Kanaren und Madeira
    04/2010 Magic Life Nilkreuzfahrt
    02/2011 AIDAaura Südostasien
    02/2012 AIDAluna Karibik Kleine Antillen
    08/2012 AIDAdiva Östliches Mittelmeer
    07/2013 Costa Luminosa Ostsee
    11/2013 AIDAdiva Orient
    02/2014 AIDAbella Westliche Karibik
    09/2014 Oasis of the Seas Westliches Mittelmeer
    11/2014 Costa neoRiviera Transarabien
    10/2015 Mein Schiff 4, Kanaren/Kapverden


    [Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/8590615953/ticker.png]

  • ...die Reiseunterlagen sind heute angekommen, jetzt kann´s endlich losgehen :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:





    Wir warten mal was die Heimkehrer sagen wegen der SNÜR, danach können wir den Termin ja noch mal abstimmen!


    Ocean-Bar klingt gut :blumen:



    Liebe Grüße
    Andrea :pirat:

  • JUHU! Die Reiseunterlagen haben es endlich auch in die Schweiz geschafft! :swiss:


    :abfahrt: naht! :jump:

    90/5 MS Odysseus MM 08/2 Grand Princess Kar.
    09/4 Costa Magica MM etc. 09/11 MS Swiss Emerald Rhein
    10/2 Gr. Princess Karibik 10/4 ML Regent Nil
    11/2 AIDAaura Asien 12/2 AIDAluna Karibik
    12/3 Costa Favolosa Emirate 12/9 AIDAdiva östl. MM
    13/7 Costa Luminosa Ostsee 13/11 AIDAdiva Emirate
    14/2 AIDAbella Karibik 14/9 Oasis of the Seas MM
    15/1 Oasis of the Seas Karibik 15/6 AidaVita Adria
    15/9 MSC Preziosa MM 15/10 MeinSchiff 4 Kapverden, Dakar, Kanaren
    15/11 Amadeus Princess Rhein 16/2 Celebrity Equinox Karibik
    16/6 AIDAstella MM 16/11 MSC Sinfonia Südafrika Mozambik
    17/6 Mein Schiff 5 MM

  • Da ja, wie es ausschaut, die SNRÜ noch vor dem Auslaufen stattfindet, könnte man sich ja dazu dann an der Oceanbar treffen.
    Für die, die dann erst mal zum Essen gehen wollen, würde ich vorschlagen, dass man sich dann zum Auslaufen von Tobago dort noch einmal trifft. Einige kennen sich dann ja evt. schon und die, die am ersten Abend noch nicht dabei waren, werden die größere Gruppe von Fans wohl schon erkennen.


    Bald geht´s los. :abfahrt:


    panhead

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)


    d19437e5cf53e547f2bd64655edb4c3c7717bd18

    14 Tage Orient ab Dubai :abfahrt: :bye1:

  • Huhu Ihr Alle.
    Seid Ihr auch schon so aufgeregt wie wir? Eeeeeendlich Urlaub....


    Die Caps sind inzwischen fertig. Die bestellten Mengen schicke ich morgen per Paket raus.
    Ich habe ein paar Caps mehr gemacht, die ich einfach mal einpacke. Wer welche will, kann uns z.B: im Flieger von Frankfurt einfach ansprechen :)


    @pahnead: Ihr bekommt Eure Käppis natürlich persönlich in Ffm überreicht ;) Wir freuen uns wie Sau auf Euch!

  • ... Florian...


    ... dann erkennen wir uns auf alle Fälle schon in FFM am FH, wir sitzen ja mit Euch und panhead im selben Flieger...
    ... und können uns schon mal beschnuppern...


    ... für die Isla Saona und den CW...


    ... freuen uns auch schon tierisch...



    ... Treffen am ersten Abend Ocean Bar steht auch...


    ... nun kann es endlich losgehen... :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:


    Liebe Grüße an Alle
    Andrea :matrose:

  • wir folgen euch ganz unauffällig... :hahahah:



    ( Das Beste kommt doch zum Schluss, oder wie war das noch mal :lol1: ? )



    Freuen uns jedenfalls über ein gebührendes Begrüßungskomitee auf Barbados :pirat: :pirat: :pirat: :pirat:



    Liebe Grüße
    Andrea :matrose:

  • AIDA Traummoment - AIDAluna begrüßt Antigua


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere "AIDA-Traummoment-Videos"

  • ... Ihr Lieben



    in 10 TAGEN ist :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:




    Wir sieht´s nun mit dem TREFFEN am ersten Abend aus.



    Mein Vorschlag:


    1. Abend (10.02.) nach dem Auslaufen aus Barbados, also nach 20.00 Uhr ( wenn alles klappt und kein Flieger Verspätung hat ) an der Ocean-Bar?


    Was meint Ihr?


    Oder eher doch direkt nach der SNÜR? Wäre schön, wenn wir uns in den nächsten Tagen einigen könnten, damit ich den Termin bei unseren Vorgängern noch posten kann, die wollten sich nämlich gern dazugesellen!!!


    Wann wird der Düsseldorfer und der Münchner Flieger eigentlich auf Barbados ankommen?


    Nach euch müssten wir Frankfurter uns eigentlich richten, da wir wahrscheinlich als erste an Bord sein werden!


    Bitte noch mal um ein kurzes Feedback...



    Liebe Grüße
    Andrea
    :matrose:

  • Hallihallo - ja, so langsam wird's ernst... :abfahrt::Boot1::bye1:


    Also der Flieger aus München landet um 13.30 Uhr


    (Wer fliegt noch von München oder mit AirBerlin? Muss man da echt 180min vorher das sein????? Das habe ich ja noch nie gehört!)


    Wegen dem Treffen - WANN GIBT'S ESSEN? :hahahah: Denn ich habe dann sicher :hunger::hunger::hunger:


    Also ich wäre dafür gleich nach der SNRÜ - passe mich aber natürlich an :jump:


    Liebe Grüsse aus der :swiss: Karin

    90/5 MS Odysseus MM 08/2 Grand Princess Kar.
    09/4 Costa Magica MM etc. 09/11 MS Swiss Emerald Rhein
    10/2 Gr. Princess Karibik 10/4 ML Regent Nil
    11/2 AIDAaura Asien 12/2 AIDAluna Karibik
    12/3 Costa Favolosa Emirate 12/9 AIDAdiva östl. MM
    13/7 Costa Luminosa Ostsee 13/11 AIDAdiva Emirate
    14/2 AIDAbella Karibik 14/9 Oasis of the Seas MM
    15/1 Oasis of the Seas Karibik 15/6 AidaVita Adria
    15/9 MSC Preziosa MM 15/10 MeinSchiff 4 Kapverden, Dakar, Kanaren
    15/11 Amadeus Princess Rhein 16/2 Celebrity Equinox Karibik
    16/6 AIDAstella MM 16/11 MSC Sinfonia Südafrika Mozambik
    17/6 Mein Schiff 5 MM

  • Hallo Seefahrer....die Düsseldorfer dürften die letzten sein:


    ab Düsseldorf 11.55 ...an 16.20 Uhr...wahrscheinlich wird es mindestens 18.00 oder 19.00 Uhr, vielleicht noch später, bis wir auf der Luna sind...


    [

  • da alle Barbados-Zusteiger die SNÜR am ersten Abend vor dem Auslaufen hatten, gehe ich davon aus das die Zeiten sich nicht ändern werden!


    Aktuelle Angabe der Zeit für die SNÜR ist 19.30 Uhr (lt. unseren Vorfahrern)



    Nun liegt es an "Düsseldorfern" wann es ihnen Recht ist, wegen des Abend- :hunger: :hunger: :hunger: !




    Treffen lieber nach der SNÜR oder nach dem Auslaufen ( ca. 20.30 Uhr) ?
    Was meint Ihr?


    Euer leibliches Wohl liegt uns doch sehr am Herzen :hahahah: !




    Alle anderen dürften um diese Uhrzeit schon satt sein :lol1: !




    Liebe Grüße
    Andrea :matrose: