Wir hatten, Anreise 9.6. Perla, Early Check in 11 Uhr gebucht, mitreisende Freunde (Kabine neben uns) ebenso. Waren bereits gegen 10: 20 Uhr am Schiff, nix los im Terminal, konnten direkt einchecken. Ansage beim Aushändigen der Bordkarte- Kabine noch nicht fertig. Um 10:37 Uhr kam bei mir die SMS, dass sie bezugsfertig ist, bei unseren Freunden nicht. Sind dann zur Kabine und deren war ebenfalls fertig.
Beiträge von Lorenz1
-
-
-
Haben das Magazin jetzt auf der Perla noch einmal bekommen.
-
Wir waren on Tour mit hammu und hatten ein paar schöne Stunden in Alesund bei bestem Ausflugswetter.
-
-
Ich kann hammu nur beipflichten, Secret Garden war wirklich mal wieder eine gut produzierte Show.
-
Nochmal mein Resümee nach einer Woche:
Die Optik ist das Eine, aber wirklich geschmeckt hat keiner der Cocktails, die wir probiert haben.

Mein Resümee nach einer Woche- für mich die keinen Alkohol trinkt, ist die neue Barkarte eine deutliche Verbesserung. Alle getesteten Cocktails und Sprizz für sehr gut befunden.
-
Hallo und erstmal vielen Dank für die Reiseberichte und die schönen Fotos.
Zu den Tickets habe ich eine Frage: Wurden die Ticketvoucher nur an Bord angeboten? Der Preis entspricht ja in etwa dem Verkaufspreis auf der Webseite der Romsdalsgondolen.
Ich habe eine Reise im Juli gebucht, bei der auch Andalsnes angelaufen wird. Unter MyAIDA wird ein "Ausflug" mit derselben Bahn für 89 Euro angeboten. War das im Vorfeld bei eurer Reise auch so?
Die reinen Gondeltickets kamen erst viel später dazu.
-
-
-
-
-
-
Lorenz1 gab es schon immer Nüsse zu den Cocktails oder habt ihr die extra bestellt?
Die gab es gestern ohne Bestellung dazu. Heute (noch) nicht. Hier der alkoholfreie Coco Choco Loco. Sehr lecker!
-
-
Portia lieben Dank und wir glauben ganz fest daran, dass wir uns mal wieder auf einer AIDA über den Weg laufen👍
-
-
-
-
GuMo, letzter Tag im Büro, morgen noch mal HO. Koffer stehen abholbereit für 16 Uhr. Kann ja eigentlich nix mehr schief gehen- obwohl: gerade im anderen Thread hier im Forum gelesen (Was hat mir nicht gefallen, Reise mit der Prima):
Wir haben den Transfer von Hamburg Hbf zur Prima Online gebucht und mussten dann bei der Kofferabgabe schon mal gut eine halbe Stunde warten, da es eine Schlange bis rein in den Bahnhof gab. Am Busterminal haben wir dann vom Zebrastreifen bis zum Bus auch noch mal gut 1:20 Stunden angestanden, für diesen "Service" Geld zu verlangen ist echt nicht AIDA würdig.
Hoffen wir mal das Beste...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de