Alles anzeigenGuten Morgen
(*)
Es hat eben jemand die Einreise beschrieben.
Grob zusammengefasst schreibt er: In Shanghai muss man erst den Reisepass scannen lassen, dann werden Fingerabdrücke genommen. Man muss zum Schalter 1-bis ca 10. (Transit 72/144 Std), dort links auf dem Tisch das BLAUE Formular ausfüllen (das gelbe im Flugzeug wird nicht benötigt) und mit dem blauen Formular, dem Reisepass und den Aida Unterlagen zum Schalter. Dann bekommt man das 144 Stunden Visum.
Es wurde auch nochmal explizit darauf hingewiesen dass wohl Facebook als auch Whatsapp in Shanghai nicht funktioniert.
VG
Ja das hab ich auch gerade bei Fac..... gelesen. Also braucht man dann das 144 Std. Formular garnicht ausfüllen, wenn man vor Ort das am Schalter eh machen kann?