Ich habe eben in der Aida Lounge gelesen das eine Zahlung mit Kreditkarte derzrit auch nicht möglich ist. Das IT Problem wird immer grösser.
Ich denke nicht, dass das damit zu tun hat. Dieses Problem gibt´s schon länger.
Schau mal hier:
Beitrag
RE: Zahlung mit Kreditkarten
Aktuell kannst du halt gar nicht KK Auswählen für die Zahlung. Mal gucken wann die Option wieder auftaucht.
helmchen23
und hier:
Beitrag
RE: Bezahlung (Anzahlung, Restzahlung)
Neu ist das Thema nicht:
Zahlung mit Kreditkarten Bereits im vergangenen Jahr als auch in diesem Jahr hatte ich Probleme, wenn ich mit KK bezahlen wollte - egal, ob irgendwelche Zahlungen für meine bevorstehende Reise (Ausflüge z. B.) oder bei der Bestellung eines Gutscheins.
Ich habe dann bei meiner KK-Firma angerufen. Die meinten, ja, da hätte es wohl in der Vergangenheit mal Probleme mit AIDA gegeben, seitdem müsse man die Zahlungen irgendwie immer nochmal separat - ich sage mal -…
Zahlung mit Kreditkarten Bereits im vergangenen Jahr als auch in diesem Jahr hatte ich Probleme, wenn ich mit KK bezahlen wollte - egal, ob irgendwelche Zahlungen für meine bevorstehende Reise (Ausflüge z. B.) oder bei der Bestellung eines Gutscheins.
Ich habe dann bei meiner KK-Firma angerufen. Die meinten, ja, da hätte es wohl in der Vergangenheit mal Probleme mit AIDA gegeben, seitdem müsse man die Zahlungen irgendwie immer nochmal separat - ich sage mal -…
_Meerelfe_