1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Flo on Tour

Beiträge von Flo on Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Liegenpolizei auf den Schiffen

• Flo on Tour
    • 29. Januar 2018 um 19:38

@ChevalNoir - eine echte Liegenpolizei wäre eine Lösung,aber scheinbar will Aida das nicht, weil es Ärger und Stress bedeuten würde und in einem umkämpften Markt wie diesen, möchte Aida keine Kunden verlieren. Die allermeisten regen sich zwar auf, schlucken es dann aber doch.

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Flo on Tour
    • 29. Januar 2018 um 19:33
    Zitat von Seeungeheuer

Ich weiß nur leider machen das wieder andere Mitbewerber
    Aber wenn die mal hier fahren würde, dann würde ich mir das überlegen :daumen:
    Meine aber das Aida auch mal so etwas auf einem Schiff wagen sollte. :meinung:
    Es hat auch viel zu lange gedauert bis wasserrutschen, Minigolf oder Eisbahn auf ein Aida Schiff gekommen sind.
    Gerade auf so Schiffen wie der Nova sollte AC mal etwas mutiger sein.
    :meinung:

ich könnte mir dann aber vorstellen, dass eine Kart-Bahn nicht umsonst wäre, sondern was kosten würde. Wäre in meinen Augen aber ok und würdemich sogar mal auf ein Aida Schiff wieder locken. Kartfahren ist :wiegeil:

• Flo on Tour
    • 29. Januar 2018 um 19:31
    Zitat von noba410

und wenn viele das mal machen würden ( mal nicht buchen), dann wäre die Chance, das sie mal wieder zurückrudern müssten eben da.
    Nur schimpfen und gleich wieder buchen... das juckt halt nicht.Leider :verzweifelt::meinung:

Und genau deshalb habe ich Aida den Rücken gekehrt. Meine Hoffnung war ja Selection, aber scheinbar ist das doch nicht so der Burner wie erwartet - zumindest wenn man diverse Berichte hier so liest.

• Flo on Tour
    • 29. Januar 2018 um 19:29
    Zitat von ChevalNoir

Wie schon gesagt (Post # 724), das Problem wäre für diejenigen, die gerne an Deck liegen, damit nicht gelöst.

Das Problem ist, dass Aida zu wenig Platz für alle Passagiere anbietet, eben lieber Masse statt Klasse und mit den neuen Nova-Schiffen wird es noch schlimmer.

• Flo on Tour
    • 29. Januar 2018 um 19:27

Im Durchschnitt bin ich maximal nur eine Stunde auf einer Sonnenliege. Alles andere wäre für die Haut ungesund. Und da ich ein Alleinreisender bin, finde ich immer einen Platz für eine Liege.

• Flo on Tour
    • 29. Januar 2018 um 19:24
    Zitat von ChevalNoir

Es wäre doch aber wirklich schade, wenn man wegen solcher Sachen auf Schiffsreisen verzichten müsste.

Es scheint leider wohl anders nicht zu gehen, außer übers Portemonnaie.

• Flo on Tour
    • 29. Januar 2018 um 18:28
    Zitat von Karin2014

Laut focus online führt der Reisekonzern Thomas Cook testweise bei drei Hotels die Möglichkeit ein, vorab gegen Bezahlung eine bestimmte Liege am Pool laut Liegenplan zu reservieren.
    Da heute nicht der 1. April ist, ist es vlt. der Trend der Zeit ?( .

Wenn man mitbekommt, wie hier immer über die Liegenreservierer rumgejammert wird, dann ist das doch endlich mal eine durchgreifende Lösung. :meinung:

• Verrückt nach Meer 7. Staffel

• Flo on Tour
    • 29. Januar 2018 um 18:24

Egal, er ist endlich weg und damit ist Phoenix noch ein Tick besser. :tanzgott::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich hoffe, er kommt nie wieder :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

• Flo on Tour
    • 29. Januar 2018 um 18:23
    Zitat von eagle1

Aber immerhin begründet ;)

Das wie macht die Musik.

• Flo on Tour
    • 29. Januar 2018 um 18:22
    Zitat von Mytilus

Das war aber wirklich nicht nett X(

Hätte er gesagt, ja oh entschuldigung, geht leider nicht, dann hätte ich es nicht krumm genommen, aber herablassend zu sagen - ja stimmt, war eine frechheit und hat das Ansehen dieser Person bei mir total zerstört.

• Flo on Tour
    • 29. Januar 2018 um 18:13

Also wenn man (ich) sich mit Julian David und den Protagonisten von VnM auf dem Lido Deck trifft und jeder hat eine Flasche Sekt mitgebracht um noch gemeinsam was zu trinken und da taucht auf einmal dieser Marionettenoffizier auf und lädt die anderen in die Crew-Bar. Er hat genau mitbekommen, dass wir zusammen waren. Auf meine Anmerkung, da darf ich doch nicht mit, antwortete er sehr schnippig - ja stimmt und liess mich einfach stehen. Im Prinzip macht mir das nichts aus, aber nicht auf diese unhöfliche Art und Weise. Ich finde es gut, dass der jetzt einen Abgang gemacht hat.

@Heizergruss Er war genau wie ich mal Marineoffizier, jedoch scheinbar einer von denen, für den Kameradschaft ein Fremdwort war. In meinen Augen eine Schande fürs Offizierskorps :meinung:

Er mag vielleicht bei VnM nett rüberkommen, aber was wirklich hinter seiner Fassade steckt, sieht man da nicht.

• Flo on Tour
    • 29. Januar 2018 um 18:07
    Zitat von Clare1512

Genau so schreibt er es
    ( editiert: auch wenn ich ihn sehr mag, bitte keine Links zu anderen RB´S. Danke )

Endlich ist er weg - ich habe ihn als ein A..... kennengelernt!

• Flo on Tour
    • 29. Januar 2018 um 14:18

Ich find das gut. Dann wäre dieses leidige Thema hoffentlich vorbei, ausser es gibt Doppelbuchungen.

• Artania

• Flo on Tour
    • 29. Januar 2018 um 09:56
    Zitat von werder

wenn es ruhig sein soll, dann seit ihr auf der artania richtig. gruss

Das gilt übrigens für alle Phoenix-Schiffe, deren ich jetzt drei kenne (Artania 2x, Amadea 1x und Albatros 1x). Dieses Jahr kommt noch einmal die Amadea und 2020 die Artania dran. Es ist einfach eine ganz andere Art von Kreuzfahrt als wie mit der Dauerbeschallung und Bespassung bei Aida.

• Was hat man von den Meilen?

• Flo on Tour
    • 29. Januar 2018 um 08:33

Na, wenn das kein guter Service hier ist :daumen:

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Flo on Tour
    • 29. Januar 2018 um 08:19
    Zitat von Elagi

Ich bin kein Nordlicht, mache Labskaus auch allein und würde es trotzdem gern auf dem Schiff essen.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_029.gif]

Naja, ich möchte an Bord halt Dinge essen :hunger: , die ich mir gerade nicht zuhause mache. Am besten halt Speisen aus den Regionen, wohin man gerade fährt. Ok, ich gebe zu, der Grünkohl vor Kap Horn war schon was Besonderes :zwinker:

• Phoenix Reisen bis Ende 2019 buchbar

• Flo on Tour
    • 24. Januar 2018 um 15:30

@Ulli82 Welche denn ?

• Mann über Bord auf AIDAperla?

• Flo on Tour
    • 24. Januar 2018 um 12:03
    Zitat von chico2405

Warum ist es so interessant, gehört ihr auch zu denen die bei einem Unfall erst mal das Handy zücken? Sorry will keinem zu nahe treten, über technische Abläufe kann man sich auch anderweitig informieren. Man sollte froh sein, dass nichts weiter passiert ist. :meinung:

Interessant daran wäre z.B., ob sich jemand da einen bösen Scherz erlaubt hat.

• Mann über Bord auf AIDAperla?

• Flo on Tour
    • 23. Januar 2018 um 23:09
    Zitat von eagle1

Naja Flo,

es wurde ja schon zu Beginn gesagt, dass definitiv ein (oder gar zwei) Rettungsringe (mit Licht?) ausgemacht werden konnten. Da aber bei näherer Betrachtung keine Menschen zu finden waren, sah man im Sturm von der Bergung der Ringe ab.

:sironie: Naja, den Ringen und der Umwelt (Plastikmüll) gegenüber nicht fair

• Flo on Tour
    • 23. Januar 2018 um 22:46
    Zitat von Larissa1996

wär ich schlagfertiger, hätt ich gesagt, dass wir hier nicht auf kreuzfahrt sind... :D

:frage1: Hmmm, das versteht ich nicht in Hinsicht auf Deine Frage nach der Nationalität. Ich denke :frage1::frage1::frage1: aber noch weiter darüber nach :zungeraus:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      180
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      280
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      333
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      369
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      328

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook