Phoenix würde sicher die Reisen absagen, wenn der Schaden an dem Bugstrahlruder schwere Auswirkungen hätte. Ich würde mir keine Gedanken darüber machen, sondern mehr die Reise planen ![]()
Notfalls kann man ja bei Phoenix nachfragen.
Phoenix würde sicher die Reisen absagen, wenn der Schaden an dem Bugstrahlruder schwere Auswirkungen hätte. Ich würde mir keine Gedanken darüber machen, sondern mehr die Reise planen ![]()
Notfalls kann man ja bei Phoenix nachfragen.
Mal eine Frage - lest Ihr Euch echt die AGBs durch? Wenn ich auf Kreuzfahrt gehe, dann buche ich das entsprechende Paket und nutze es. Gibt es einen Ort, wie jetzt z.B. die Buffetrestaurants, wo ich Teile scheinbar nicht bekomme, dann akzeptiere ich es so. Ich mache mir dann doch nicht den Stress auf die AGBs hinzuweisen, wobei wir hier ja auch wieder einmal sehen, dass überhaupt nicht klar ist, was wirklich gilt. Das ist mir persönlich viel zu anstrengend.
Es würde keiner eine Diskussion anfangen, wenn AC es nicht anders angefangen und nun wieder eingestampft hätte. Damit haben sie unnötig ihre Gäste nun verprellt und führen ihre Rechtfertigung selbst absurdum durch ihr Verhalten. Warum etwas anfangen das man nicht durchhalten kann?
Weil Aida nach den modernen Grundsätzen des "devops" (Befriff aus der IT) arbeitet. Irgednwie gehört das schon für mich zum Aida-Konzept - immer etwas Neues anfangen, aber nie was richtig zu Ende bringen.
Liebe Mods, Können wir langsam wieder zu Kreuzfahrten mit Phoenix Reisen zurückkehren?
Wir sind gerade am Zittern, ob unsere Fahrt im November mit der Artania stattfindet oder ob sich das Thema mit dem defekten Bugstrahlruder verschärft. Alternativen zu der Reise zu finden, wird bei uns schwierig. Persönliches Problem, ich weiß. Trotzdem.
Danke.
Siehe meinen Beitrag vor Deinem ![]()
Bzgl. Eurer Reise - frag dochmal bei Phoenix in Bonn an. Die sollten wissen, was Sache ist.
So langsam gleiten wir hier im Thema ab.
Das sind Buffetrestaurants und kein McDonald, da gibt es sehr wohl Bedienungskräfte, die die Wein- und Wasserkaraffen bringen, und sofern leer, auch die Besteckständer auffüllen, Tische abräumen undabwischen, usw., und wenn man fragt, auch einen kostenpflichtigen Wein bringen. Alles schon erlebt.
Das sie es tun, heißt aber nicht unbedingt, dass man Anspruch darauf hat. Auch bei Aida gilt sicher die Devise - so weit möglich, alles für den Gast zu tun.
Was einfach stört, man weiß auch hier nicht, was wirklich gilt.
Wenn es dieses Getränk im selbstbediehnungslokal gäbe würde ich es mir auch selber holen das ist doch gar nicht der Punkt, den Wein oder das Schöfferhofer könnte man nur von außen mitbringen und wenn ich eine Leistung buche/bezahle kann man diese doch auch erwarten, in diesem Fall all inclusive
ja, gegen selbst mitbringen, spricht ja auch nichts, aber man kann nicht erwarten, dass man bestimmte Getränke im Buffetrestaurant bekommt, wenn sie dort nicht angeboten werden. Das bedeutet AI nämlich nicht.
Schon Eure Diskussion zeigt, dass die Modelle und Vorgehensweise bei Aida viel zu kompliziert sind. Warum schreibt man nicht einfach - Pakete gelten gemäss Angebot im jeweiligen Restaurant und der jeweiligen Bar. Da wäre mir z.B. klar - Sex on the Beach gibt es nicht im Restaurant. Das man in einem Bezahl-Restaurant was für eine Cola z.B. zahlt, sollte eindeutig kommuniziert werden, sprich Getränkepakete etc. gelten nicht für Bezahlrestaurants. Das wäre einfach.
Ich glaube es ist eher gedankenlosigkeit und den meisten Gästen garnicht bewusst, was sie da für Allergiker anrichten können. Rücksichtslos würde ich sagen. Es bedarf einfach mehr Aufklärung in der Öffentlichkeit
Ich denke auch nicht, dass das bewusst getan wurde. Wer denkt schon an Allergiker, wenn man selbst keiner ist - ich tue es nicht, esse aber auch keinen Weichkäse. Notfalls nimmt man ein anderes Messer oder fragt einen der Kellner. Es gibt einige Möglichkeiten und mein Eindruck ist, dass Phoenix schon die Bedürfnisse versucht zu erfüllen.
Hoffentlich geht unsere Reise gut. 😉
Klar wird sie das ![]()
So langsam fangen mich die persönliche Geschichten zu nerven.
Da muss die ganze Serie mit rechnen ![]()
![]()
Da muss Djamila nach der Rückkehr aufs Schiff sicherlich auch gleich den Waschsalon aufsuchen.
Wie er aussieht, weiss sie ja jetzt schon ![]()
Sind das alle Junior Suiten?
also bisher haben die Protagonisten alle eine Junior Suite.
Wieso haben die eiegentlich alle eine Junior Suite?
Die Sendung ist einfach nur peinlich
Spalter ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()