Ich habe bei der IT Bescheid gegeben.
Beiträge von Flo on Tour
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich wollte mich für die Thomas Hardy fd 9.8. eintragen. Finde die Reise aber irgendwie gar nicht.
Ich nehme an, weil sie als Ersatzschiff eingesetzt wird. Schau mal bei der Alena, ob dort Deine Reise ist. Ich werde mal nachfragen, ob man das ändern kann.
-
Ich hoffe, Ihr habt Euch auch alle bei "Wer geht wann" eingetragen

Wäre schade, wenn diese neue Möglichkeit nicht genutzt wird.
-
Hallo zusammen,
die IT war wieder fleißig. Ihr könnt jetzt unter "Wer geht wann" die Flußkreuzfahrt über eine Buchungsmaske direkt bei den Clubschiff-Profis buchen.
Siehe dieses Beispiel
TerminMS Alena: Donaumelodie (ALE163) | 7 Nächte | 07.08.2021 bis 14.08.2021
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Passau (Deutschland)
2. Tag: Dürnstein (Österreich)
3. Tag: Wien (Österreich)
4. Tag: Wien (Österreich)
5. Tag: Esztergom (Ungarn)
6. Tag: Budapest (Ungarn)
7. Tag: Budapest (Ungarn)
8. Tag: Bratislava (Slowakei)
9. Tag: Melk (Österreich)
Wer geht mit an Bord?
» Jetzt eintragen und Mitfahrer auf dieser Kreuzfahrt…Samstag, 7. August 2021, 00:00 – Samstag, 14. August 2021, 00:00
Philippe wasserurlaub.info17. Juli 2020 um 15:31 -
-
hinter dem dickeren,senkrechten "Baum"
Genau

Ich war übrigens glücklich und sehr gefragt, weil ich mein AntiBrumm dabei hatte

-
-
-
-
-
-
-
In der heutigen Sendung wurde der Ausflug in die Mangroven (Costa Rica) mit der Zugfahrt dahin gezeigt. Ich hab diesen Ausflug auch mit der Artania 2015 gemacht. Wir haben aber mehr Tiere gesehen. So z.B. hab ich einen Adler entdeckt, oder Fledermäuse in Reih und Glied, aber auch ein Krokodil konnte ich fotografieren.
-
Aktualisierung Corona Flusskreuzfahrten
https://www.phoenixreisen.com/coronavirus-flusskreuzfahrten.html
-
Flo, OK. hast ja Recht.
Für das eingeschobene Thema (TransOcean und Gruppe und Insolvenz und FOlgen) fand ichhalte keinen Thread
Kein Ding, ich wollte jetzt nur verhindern, dass es ausufert

Ich weiche ja manchmal auch vom Thema ab

-
ich habe gerade mal versucht, mich durch die links zu hangeln, die mir der Veranstalter hat zukommen lassen, das ist alles auf Englisch. Letztendlich läuft alles über den Versicherer des Reisepreissicherungsscheins, der sitzt natürlich auch in England und hat die Geschäftssprache Englisch...das sit alles nicht so einfach.
Ich hab alles meinem Reisebüro übergeben, die wollen das für mich managen - und ich bleibe gespannt
Ich unterbreche ungern und habe deshalb auch bisher noch nichts gesagt, aber bitte bleibt hier beim Thema.

-
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man kurz vor Weihnachten mit den Reisen zu Weihnachtsmärkten beginnt und dann im 1. Quartal nach Norwegen fährt.
Allerdings nur mit einem Schiff. Und irgendwie und irgendwann muss man dann ja auch starten
Wenn ich mich an die Reportage von vor paar Wochen zurück erinnere, hat man da bei Phoenix gesagt, dass Touren, wie sie jetzt Aida und TUI anbieten, sich für Phoenix nicht lohnen. Es kann natürlich sein, dass man erstmal mit ein bis zwei Schiffen anfängt, aber die Planung neuer Reisen ist ziemlich umfangreich und beginnt schon 1 bis 2 Jahre vor der Veröffentlichung.
-
Es gab ja schon öfter im Dezember die sogenannten Weihnachtsmarkt-Touren. Da wurden auch Häfen in der näheren Umgebung angefahren.
Ja ok, aber nicht wie bei Aida mehrmals die selbe Route, sondern nur einmal.
-
Wobei ich gerade für solche europäischen Ziele wie Amsterdam, Rotterdam, London, Lissabon..... Chancen sehe, per Schiff zu besuchen. Aber ob das für wöchentliche Rundfahrten reicht und auch entsprechend ausgebucht ist, das wage ich zu bezweifeln.
Ich glaube nicht, dass Phoenix solche wöchentlichen Reisen anbieten würde - das passt einfach nicht in deren Konzept und Kundenkreis, wobei es sind ja auch spezielle Zeiten.
-
So sehe ich das auch...Überseereisen können schon gar nicht stattfinden - noch nicht einmal einzelne Häfen - wenn man bedenkt, was in Amerika, Brasilien und Afrika los ist. Ich hoffe sehr im nächsten Jahr auf Mittelmeer und dann mit Phönix. Nur buchen liegt zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht drin - warten wir es ab und hoffen....
Ich buche auch noch nichts, wobei es immer schwerer wird als Alleinreisender dann noch eine Tour zu bekommen. Das Geld für meine Novemberreise, was ja eigentlich das von der Artaniareise ist, werde ich dann weiter schieben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS