Du hast für die Banane argumentiert, Engpass, Loading , das sie sicherlich genießbar bzw. essbar ist, Farbe kann durch Kphlung kommen etc!Ich habe gesagt das bietet man keinem Gast an, der Meinung waren hier auch andere user, die sich vor mir geäußert haben! HEIZER, Detlef etc.....noch paar mehr!
Was interessiert es mich, was andere sagen - ist das der Maßstab für richtig und falsch? Die Banane ist noch gut, nur optisch eine Katastrophe und gehört so nicht in die Schale.