Laba42 Dies war übrigens die Flugroute
Und ein paar Impressionen vom arktischen Norden Kanadas (Grönland war bewölkt, daher von dort keine Bilder)
Das im Hintergrund ist der Mond und nicht der chinesische Ballon ![]()
Laba42 Dies war übrigens die Flugroute
Und ein paar Impressionen vom arktischen Norden Kanadas (Grönland war bewölkt, daher von dort keine Bilder)
Das im Hintergrund ist der Mond und nicht der chinesische Ballon ![]()
Jetzt wundert Ihr Euch sicher, was ich um diese frühe Zeit - es ist gerade 05:10 - hier im Internet suche. Naja ich bin gestern um 21 Uhr ins Bett, da ich die drei Nächte davor inklusive Flug kaum geschlafen hatte. Jetzt bin ich putzmunter und schreibe hier. Frühstück ist erst um 7 und Ausflug um 08:20 (Huahine).
Seit 05.02. an Bord und was soll ich sagen, es ist wieder wie früher. Einzig die Maske, die die Besatzung im Innenbereich noch trägt, lässt einen Merken, dass da doch was bis vor Kurzem noch war.
Ganz ganz kurzer Überblick.
Die Anreise war spannend und die Insel Tuvalu ist wegen Coronamaßnahmen vor Ort für jeglichen Tourismus gesperrt.
So habe auch gebucht und für die Anschlusstour stehen wir auf der Warteliste.
@ Flo, freue mich auf ein Wiedersehen. Es sind dann genau 8 Jahre am 15.1. 2024, dass ich auf die Artania bin und dort meinen Mann kennengelernt habe.
Ja, ich freue mich auch und ich erinnere mich noch an 2016 in der Südsee ![]()
Wir können ja mal schauen, ob wir dann ein kleines Forentreffen veranstalten. ![]()
Bitte schön
Ich danke Dir - ja die hab ich auch ![]()
Bei der Amadea ist es übrigens gerade soweit
Das Tagesprogramm kann man aber über einen Trick oft schon sehen - geht zurück zum Vortag, kopiert die Adresse des Link des Tagesprogramm und passt diesen mit dem heutigen Datum an
so wie hier
https://www.phoenixreisen.com/public/xml/AMA/2023/2023-02/2023-02-03/TP.pdf
Ich finde die Rubrik Tagesprogramm und Speisekarte auf der Artania - Phoenix reisen nicht mehr. Gibt es das nicht mehr?
Es kann aber sein, dass Du gerade auf die Seite zugegriffen hast, als sie ein Update gemacht haben. Hatte ich oft bei der Amadea.
Auf der Adventsreise der Amera gab es die Taschen. Wir konnten zwei Taschen gegen einen großen Rucksack tauschen.
cool, dann nehme ich eine Tasche von zu Hause mit und tausche dann die zwei gegen einen großen Rucksack ![]()
Hast Du vielleicht spontan ein Foto vom Rucksack?
Einen Rucksack von Phoenix hab ich übrigens auch - den finde ich aber nicht gross, deshalb interessiert mich der Große ![]()
Die Taschen gab es zumindest im September auf der ARTANIA noch. Und man konnte am Phoenix-Schalter gegen eine Hüfttasche oder den kleinen Rucksack tauschen,
Sehr gut ![]()
Sagt mal, gibt es an Bord noch die Phoenix Taschen auf der Kabine? Ich kann mich jetzt echt nicht mehr erinnern, wie es November 21 war.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()