Also ich war noch nicht auf Nova/Cosma, da mich die Vorstellung von 5000 und mehr Passagieren so ziemlich abschreckt, aber wenn ich so einige Bilder hier sehe, so wie die von novoman11 , dann muss ich doch zugeben, dass die Schiffe von der Ausstattung her sehr geschmackvoll eingerichtet sind und die Schiffe vielleicht doch interessant machen, zumindest für eine Wochenreise um die Kanaren. Um neue Ziele kennezulernen, sind die Schiffe für mich nicht geeignet, aber zum einfachen Relaxen und das Schiff als Ziel anzusehen, haben sie vielleicht doch was. ![]()
Beiträge von Flo on Tour
-
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn es wieder kleine Schiffe in der Flotte geben sollte, sie die Namen der alten kleinen Schiffe bekommen würden. Auch eine Vita würde es dann wieder geben

-
Bitte wieder mehr Sachlichkeit ohne irgendwelche Sticheleien etc., ansonsten wird dieser Thread mal ein wenig pausieren.
-
-
Ich werde jetzt hier mal aufräumen. Dafür schließe ich diesen Thread vorläufig.
Diskussionen über Erstattungen und sonstige rechtliche Dinge bitte ab sofort in dem Thread, den @Meerelfe genannt hat. Ich hab ihn noch umbenannt. Statt "Erstattung beii Routenänderung" heißt er jetzt "Erstattung bei Umroutungen"
Ich werde nicht alles dorthin verschieben, sondern nur die letzten Kommentare bzgl. dieses Themas.
Alles andere zu Umroutungen bitte in diesem Thread diskutieren.
-
-
Was hat das alles im Suitenthread zu suchen ?

Es sind die Goodies, die die Suiten bei Aida mit sich bringen. Der Thread heisst ja "Aida Suiten und weiteres"
-
Jetzt weiterlesen unter: Das geht unter die Haut: „Wildcat Tattoo Cruise“ mit Randy Engelhard
ZitatEuropas erste Tattoo-Convention an Bord der Mein Schiff 4
Urlaubserlebnisse sind Erinnerungen für die Ewigkeit und Tattoos auch − insbesondere, wenn sie an Bord der Mein Schiff Flotte in einem Studio von Wildcat Tattoos entstehen. Seit vier Jahren ist es für viele Gäste ein Highlight, sich während ihrer Reise tätowieren zu lassen. Jetzt folgt der nächste logische Schritt: Europas erste schwimmende Tattoo-Convention auf einem Kreuzfahrtschiff. Die 5-tägige „Wildcat Tattoo Cruise“… -
-
In diesem Thread geht es nicht um Ausflüge von Aida, sondern um individuelle.

-
Januar 2020
Aaah ok, Dezember 2018 sah es dort nämlich nicht so sauber und geordnet aus

-
Uiiiii sieht das sauber aus
- wann warst Du dort? -
-
Jetzt weiterlesen unter: Mein Schiff 4 bezieht erstmals Landstrom in Hamburg Ein weiterer wichtiger Meilenstein auf dem Weg zur klimaneutralen Kreuzfahrt
ZitatHamburg, 15. Mai 2023. TUI Cruises hat sich verpflichtet die gesamte Mein Schiff Flotte landstromfähig zu machen. Die Mein Schiff 4 hatte in diesem Zuge 2020 als erstes Schiff der Flotte einen Landstromanschluss erhalten. Heute bezieht das Schiff erstmalig auch umweltfreundlichen Landstrom in Hamburg. Auch die Mein Schiff 6, die bereits im vergangenen Jahr einen Landstromanschluss erhalten hat, soll bei ihren Anläufen in Hamburg ab sofort grünen Landstrom erhalten. Damit geht TUI Cruises… -
Bitte zurück zum Thema
-
Bitte sachlich beim Thema bleiben.
-
-
Solange die vita nicht irgendwo offiziell als Kreuzfahrtschiff mit Reisen auftritt, rechne ich mit der Verschrottung, denn die Zeit schreitet voran und somit auch die technischen Erwartungen und Vorgaben für Kreuzfahrtschiffe. Ich bin vielmehr gespannt, ob ein neues Aida-Schiff wieder diesen Namen tragen wird. Der Name blu kam ja auch schon zweimal vor.
-
Bitte wieder zurück zum Thema - Alles zur AIDAnova
-
Jetzt weiterlesen unter: AIDA und ROSTOCK SEAWOLVES gehen in die Verlängerung
ZitatEine starke Platinpartnerschaft für die Region
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-