Die waren dann zu dem Zeitpunkt schon alle zu Stein erstarrt.
Nein
, bei Dreharbeiten mit Traumschiff ![]()
Die waren dann zu dem Zeitpunkt schon alle zu Stein erstarrt.
Nein
, bei Dreharbeiten mit Traumschiff ![]()
Alles anzeigenGestern Abend habe ich mir die Traumschiff Folge Island angesehen.
Am Lustigsten fand ich ja das der "Troll" am Tage erschienen ist. Der Sage nach werden Trolle bei Tageslicht zu Stein.
![]()
So schönes Wetter und dann mit einem Mal dieser Nebel. Wie im Märchen.
Wenn man schon einige Male in Island war nichts besonderes , nur das was jeder Tourist auch sieht.
Beide Häfen ohne ein Haus in der Nähe nur ein Steg. Merkwürdig. Und dann das superglatte Meer nur einmal etwas wellig.
Also schön seicht und nichts tiefschürfendes. Eben Traumschiff.
Boah, Du hast auch nichts verstanden
- beim Traumschiff ist alles anders, auch mit Trollen ![]()
Tag 21
So sah es heute morgen aus - jetzt ist es aber besser.
Die Taufe war ziemlich klein gehalten - im Grunde eine echte Sparversion. Da hab ich schon weit bessere mitgemacht. Ich habe deshalb nicht daran teilgenommen. Im Moment geht ein Virus um - gewisse kleinere Massnahmen wurden getroffen, wie z.B. keine Salz- und Pfefferstreuer mehr.
Flo on Tour mich würde mal interressieren wie oft du deinen "Galaanzug" bereits angehabt hast?
habe nicht genau verfolgt wie oft ihr schon "Galaabend " gehabt habt.
2 Galaabende - zweimal angehabt, wobei ich ihn bei zweiten Mal nur fürs Foto an hatte.
das hatte ich gelesen, aber das erschien mir wenig. Massagen klingen gut. Gibt es bei dieser Reise für sowas Sonderpreise?
Die Preise sind bei Phoenix gegnüber Anbietern wie Aida oder TUI sehr moderat. 93,- € für 80 Minuten Ganzkörpermassage ist schon in Ordnung.
Was heisst wenig? Ich brauche nicht ständig eine Dauerbeschallung und Bespassung. Das Motto lautet Ruhe und Erholung.
mich würde mal interessieren, was du so den lieben langen Tag so machst?
Ich kann mir das als Leser und jemand, der nur wenige Seetage kennt, so gar nicht vorstellen und hätte die Befürchtung mich schnell zu langweilen, obwohl ich mich beschäftigen kann. Bib aber auch nicht der strandurlauber oder so.
Das hab ich doch schon geschrieben - heute z.B. versuche ich ich wieder an Spiel ohne Grenzen - The Revenge" teilzunehmen. Für diese Reise hab ich 10 80min Massagen geplant, wovon schon 7 genommen sind. Ich finde die Reise sehr erholsam.
Was Dich sicher interessiert parvus - ich würde so eine Reise bei den Preis auf jeden Fall nochmal machen, zum Normalpreis aber nicht. Es ist halt eine Überführungsreise, die dank der Änderung des Zustiegshafen einen Stop mehr als geplant hatte.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()