Hallo Julia80, gutgemeinte Idee - danke. Ich bin schon auf der Webseite .... die App nutze ich gar nicht.
Sind eigentlich noch Sitzplätze in der PE frei?
Beiträge von vielreisende
-
-
-
-
-
Hallo zusammen, ich bin jetzt auch dabei !

Nach der Großen Winterpause über Weihnachten habe ich schon wieder Sehnsucht auf Schiff, Meer, Wärme, Karibik und der Preis war einfach der Hammer (auch für Alleinreisende). Ich fliege auch am 6.3. ab Berlin über Frankfurt in Premium Economy. Drücke uns alle Daumen, dass die Reise wie geplant stattfinden wird.
-
Ich hatte diese Kabine auf der Sol zur "Großen Winterpause". Die Kabine ist ganz ruhig (auch mit Verbindungstür) und bei hohem Wellengang (Nordsee, Biscaya, Atlantiküberquerung) spürte man kaum Schiffsbewegungen.
Gestört hat mich an vielen Tagen der starke Fäkaliengeruch auf dem Gang (nicht in der Kabine). Dieser wurde trotz mehrfacher Aufforderung/ Nachfrage in 43 Tagen leider nicht beseitigt.
-
-
wie checkplayer schon schrieb .... leider wird diese Sonderaktion nicht für alle angeboten.
Mein Reisebüro hat dazu Rücksprache mit AIDA gehalten, AIDA wusste darüber auch nichts

-
-
-
-
-
Ich kann leider immer noch keine Ausflüge über AIDA auf folgenden Inseln buchen:
Barbados
St. Lucia
Basseterre
In einem anderen Faden wurde als Tipp zur Ausflugsbuchung geschrieben "Ich gehe immer über den Club in die Buchungsmaske, von da aus kann man sich die alte Maske anzeigen lassen. Da wird dir alles angezeigt"
Das funktioniert bei mir leider auch nicht. Sobald ich (über den Club in der alten Maske) auf Ausflüge planen gehe, werde ich immer zur neuen Buchungsmaske umgeleitet und da gibt es leider für die genannten Häfen NICHTS zu buchen.
Wie sind eure Erfahrungen? Wer kann helfen?
-
-
Bin jetzt auch dabei
Habe schon lange mit dieser Tour geliebäugelt. Karibik ohne Flug und ohne jetlag - ich freue mich so sehr.Uschi Renno am 14.12. habe ich auch schon fest gemacht, da gibt es jetzt noch 1 Platz oder aber gleich 5 Plätze (dann fährt Peter noch mit einem zweiten Auto, max. 10 Tourwillige).
Wie schaut's mit einem Treffen aus?
Ich warte jetzt auf meine Buchungsnummer, damit ich mich dann endlich bei my aida einloggen kann.
-
-
-
-
-
Danke _Meerelfe_

Die MS Fridtjof Nansen lag vorige Woche in Ålesund vor unserer Mar.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de