Beiträge von vielreisende
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich kann leider immer noch keine Ausflüge über AIDA auf folgenden Inseln buchen:
Barbados
St. Lucia
Basseterre
In einem anderen Faden wurde als Tipp zur Ausflugsbuchung geschrieben "Ich gehe immer über den Club in die Buchungsmaske, von da aus kann man sich die alte Maske anzeigen lassen. Da wird dir alles angezeigt"
Das funktioniert bei mir leider auch nicht. Sobald ich (über den Club in der alten Maske) auf Ausflüge planen gehe, werde ich immer zur neuen Buchungsmaske umgeleitet und da gibt es leider für die genannten Häfen NICHTS zu buchen.
Wie sind eure Erfahrungen? Wer kann helfen?
-
-
Bin jetzt auch dabei
Habe schon lange mit dieser Tour geliebäugelt. Karibik ohne Flug und ohne jetlag - ich freue mich so sehr.Uschi Renno am 14.12. habe ich auch schon fest gemacht, da gibt es jetzt noch 1 Platz oder aber gleich 5 Plätze (dann fährt Peter noch mit einem zweiten Auto, max. 10 Tourwillige).
Wie schaut's mit einem Treffen aus?
Ich warte jetzt auf meine Buchungsnummer, damit ich mich dann endlich bei my aida einloggen kann.
-
-
-
-
-
Danke _Meerelfe_

Die MS Fridtjof Nansen lag vorige Woche in Ålesund vor unserer Mar.
-
Eine gute Kabine, mittendrin und doch sehr ruhig. Die kurzen Wege sind schon ein Vorteil. Direkt nebenan war "for crew only", auch ruhig.
-
Ich bin zur Zeit auf der Mar. Die Sauna ist jetzt in der Buchung der Wellnessoase enthalten. Es sind 2 Finnische Saunen geöffnet, eine für 10 und die andere für 8 Personen. Ich hatte die Sauna bei jedem Gang für mich alleine.
Ich finde dieses Konzept sehr angenehm und entspannt.
-
Wir hatten auf der Blu die Kabine 8403, unsere Freunde 8404, Zuteilung im Vario. Die Kabinen liegen im Bug, gegenüber den Suiten. Sehr ruhige Kabinen, absolut zu empfehlen. Wege zu den Fahrstühlen sind weiter, hat uns aber nicht gestört.
Kann ich genauso bestätigen.
-
Habe diese Kabine vorige Woche in Vario Einzelbelegung zugeteilt bekommen. Habe die 90 minütige Quarantäne darin verbracht. Die Kabine ist die erste vorn im Bug, direkt neben der Crew-Tür. Diese Tür knallte gefühlt im Minutentakt auf und zu. Deck 4 ist natürlich auch beim An- und Ablegen laut. Auf Nachfrage konnte ich nach der Quarantäne auf Deck 8 umziehen.
Ansonsten ganz normale Ausstattung mit hellen Möbeln wie jede Innenkabine und auf der SOL ohne diese langen Bullaugen.
-
-
-
hammu , sehr schöne Erinnerungen für euch und mir macht's noch mehr Vorfreude 🤩
Habe auch schon selbst viel geschmökert, um mich vorzubereiten...
Vorher geht's für mich aber erst noch mit der Sol nach Schweden...
-
-
aha ... Adlerkehren sind bei meinen beiden Optionen dabei ... 🤔🤗
-
hammu tolle Fotos ... Dankeschön
Ich nehme an, die sind von dem Hellesylt - Geiranger-Ausflug? Oder?
Gibt es von euch auch Fotos von dem Ausflug Dalsnibba und Adlerkehren?
-
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort det@oceanbar. Dann werde ich mich wohl für die grandiose Einfahrt auf dem Schiff entscheiden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-