Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei Vorab-Buchung über MyAIDA flexibel ist bzgl. der Zeit. Aber wenn man an Bord bucht, ist es eine feste Zeit wie bei anderen Tischreservierungen.
Welches Schiff?
Ich hatte bisher mehrfach das Gourmetfrühstück - sowohl unter myAIDA vorgebucht, als auch dann an Bord - und konnte IMMER (Sphinxe und auch einmal Perla Karibik) kommen, wann ich will.
Da war 8:00 immer nur der übliche Platzhalter.
Vielleicht sollten wir aber die "Frühstücksthematik" weiter im passenden Thread führen:
Beitrag
RE: Gourmet - Frühstück
Muddiaida2008
Das geht bestimmt noch an Bord.
Am besten gleich am Anreisetag mal am Buffalo (oder wo ihr das Gourmetfrühstück dann einnehmen wollt) vorstellig werden und fragen.
Macht auch Sinn, immer mal wieder in myAIDA reinzuschauen - manchmal ist da auch die Buchungslage "veränderlich"...
Im letzten Herbst auf unserer Kurzreise konnten wir auch nur für einen Tag noch unter MyAIDA reservieren und an Bord dann problemlos noch die beiden anderen Tage.
Das geht bestimmt noch an Bord.
Am besten gleich am Anreisetag mal am Buffalo (oder wo ihr das Gourmetfrühstück dann einnehmen wollt) vorstellig werden und fragen.
Macht auch Sinn, immer mal wieder in myAIDA reinzuschauen - manchmal ist da auch die Buchungslage "veränderlich"...
Im letzten Herbst auf unserer Kurzreise konnten wir auch nur für einen Tag noch unter MyAIDA reservieren und an Bord dann problemlos noch die beiden anderen Tage.
Apfelfrau