Wir müssen leider die tolle Cruise Urlaubs/Berufs - bedingt umbuchen auf einen anderen Termin.
Schade...
Aber wir werden zumindest am Wochenende Landseitig "dabei" sein und euch winken.
Die Apfelfrau und trumpfi
Wir müssen leider die tolle Cruise Urlaubs/Berufs - bedingt umbuchen auf einen anderen Termin.
Schade...
Aber wir werden zumindest am Wochenende Landseitig "dabei" sein und euch winken.
Die Apfelfrau und trumpfi
Hafenmeldungen und die daraus resultierenden Routenzusammenstellungen sind für mich aber deutlich mehr Faktenbasierte Info, als "ich hab da was gehört..."
Und genau diese Reaktion von AIDAstar hab ich erwartet und finde das echt traurig . Lasst doch bitte alle User schreiben und posten , was sie wollen
Was haben wir denn für einen Nachteil , ob das jetzt zeitnah kommt oder nicht und ob’s stimmt oder nicht
Immer mehr User ziehen sich aus dem Forum zurück , find ich echt schade
AIDAstar, ich glaube die Mehrheit schätzt deine Infos , also bitte weitermachen
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf.
(User ziehen sich zurück, weil hier mal gebeten wurde, nun nicht jeden 2. Tag irgendwelche Vermutungen zu posten...
)
Hier wurde schon drölfzigmal geschrieben wann was losgeht mit Buchung und nix ging los.
Nicht schlimm.
Aber:
Letztlich wirds doch sowieso von AIDA veröffentlicht, ob man das nun einen halben Tag vorher weiß, oder nicht - buchen kann man doch eh erst wenns offiziell losgeht.
Mich interessieren vor allen Dingen Routenfakten.
Wenn es hier um Quellen geht, die da halt nicht preisgegeben werden sollen (verstehe ich sogar), aber dann halt auch nix wirklich bei 'rumkommt, ist es einfach nur noch *gähn'*.
Und nö - ich stelle den Thread nun nicht deswegen auf Igno - hier gibt es so tolle Infos aufgrund der Recherchen von etlichen Usern, die richtig interessant sind.
Danke auch an dieser Stelle nochmal dafür
.
die Apfelfrau
Heute liegt die Mar seit 13:00 im Hafen von Lissabon.
Es ist zwar bewölkt, aber noch angenehm warm.
Leider liegt die AIDAmar heute etwas abseits am "Gare Maritima da Rocha".
Die AIDAdiva ist vorhin an der Mar vorbeigeschippert und hat den besseren Liegeplatz erwischt.
Die Senioren haben natürlich bei ihrem Ründchen auch die leckersten Teilchen der Welt verköstigt:
Pastel de Nata ![]()
Gestern gabs auf dem Schiff Adventsmarkt und allerlei "Adventliches" Programm.
Das Adventssingen mit dem Gästechor hat der Mama sehr gut gefallen.
Einen schöne Zeit noch in Lissabon - die Mar liegt ja noch bis morgen dort.
die Apfelfrau
Hört mal bitte auf mit "ich habe gehört" , "meine Reisetante hat gesagt" und "bald isses soweit".
Das hatten wir jetzt mehrfach hier und immer war's 'ne Luftnummer.
Ich will jetzt nur noch Fakten.
Hieb-und Stichfest.![]()
![]()
![]()
Du schreibst so toll SvenErikKl .
Klar sind "wir" dabei hier.
Sind da wirklich Menschen so nah bei den Walen im Wasser
?
die Apfelfrau
Haste mal deine Cookies alle gelöscht?
Oder einen anderen Browser versucht?
Heute war ja mit Lanzarote der letzte kanarische Hafenanlauf.
Das Wetter war nochmal sommerlich haben die Senioren berichtet.
Mama war beeindruckt von der "Mondlandschaft".
Das F&B-Team hat heute zum Auslaufen ein spanisches Buffet auf dem Pooldeck aufgebaut mit Tapas und Sangria.
Allen Reisenden einen schönen Seetag morgen und ab Montag viel Spaß in Lissabon.
die Apfelfrau
aiki Super - ganz lieben Dank!
...
Für Strandliebhaber bietet sich Las Teresitas an. Per Bus in 10 Minuten von Santa Cruz aus zu erreichen. Geschützter, feinsandiger und sauberer Strand. ...
Frage - es fährt ja soweit ich das sehe Bus Nr. 910 und Bus Nr. 946 von der Haltestelle am Hafen (Avenida de Anaga) bis Las Teresitas.
Zahlt man da bar beim Busfahrer?
die Apfelfrau
immerwiedergerne
ich glaube, der "runde" Geburtstag kommt erst noch...
SvenErikKl
Danke für die tollen Bilder und Berichte - da werden Erinnerungen wach.
Ich könnte glatt noch mit...
![]()
die Apfelfrau
So, ich hab mich jetzt durch gefühlt tausend Fehlermeldungen und Gekreisel durchgeackert und es nun tatsächlich geschafft, die immer noch teure Premium-Internetflat zu buchen.
Habe per email alle möglichen Bestätigungen erhalten (Paypal, AIDA, aktualisierter Reiseplaner) während im myAIDA Reiseplaner immer noch alles "am Rad dreht"...![]()
Ein Hoch auf die Technik ![]()
Na was war das denn, es war angezeigt mit den 20 Prozent ich wollte buchen und auf einmal war es weg. Ist das nur limitiert
. War dann ein kurzer black Friday
.
Nope.
Das ist AIDA.
Aktuell gibts - wie so oft - "technische Probleme".
![]()
... die Frage ob ich 20% Paket auch zweimal buchen kann, ist offensichtlich zur Zeit nur theoretisch, da sich auch bei mir nur die "Sanduhr" dreht und ich gar nicht auf "jetzt reservieren" drücken kann...
Just heute - mit dem Einstellen der Black Friday Deals unter myAIDA.
Betrifft nicht nur die Internetpakete, auch Wellness und Ausflugpakete.
Also quasi alles, wo man jetzt halt "dreifuffzich" sparen könnte.
Ich könnte bei solcherlei "Fehlern" verrückt werden...
Das ist so dermaßen dilettantisch ![]()
.
Toll SvenErikKl !
Vielen lieben Dank für deine tollen Bilder und den Bericht.
Einen runden Geburtstag auf dem Schiff feiern - noch dazu in der Karibik - ist eine feine Sache
.
Die Anreise-"Widrigkeiten" werdet ihr schnell vergessen.
Wünsche eine tolle Cruise, tankt viel Sonne und lasst es euch gut gehen.
LG die Apfelfrau
Die Rabatte scheinen noch nicht komplett eingespielt zu sein...bei mir erscheint kurz das Label "Black Friday Angebot" z.B. bei den Internet Flats, aber nach wenigen Sekunden sind die wieder weg und der normale Preis steht da.
Also daran lags jetzt bei mir nicht - hatte einen Screenshot im Internet-Thread gepostet.
Preise sind da.
Aber irgendwie ist immer noch nicht möglich bis zum Ende durchzubuchen, weil "technisches Problem"...
(Ok, bei Julia80 scheinbar ja irgendwie nicht)
Guten Morgen,
es waren bisher glaube ich drei Musical-Shows (Broadway, Abba, London-Calling). Ansonsten aber auch 2x Mind-Magier, Theaterstück mit Michaela Schaffrath, Wer wird Millionär etc.
Liebe Grüße
Danke.
Mama wusste es nicht mehr so ganz genau...![]()
Sie sagte aber gestern am Telefon: "früher wars besser mit den Shows..."![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()