AIDAblu aktuell:
AIDAheute jeden Abend an der Kabinentür ![]()
.
Quelle: Senioren (sind an Bord)
AIDAblu aktuell:
AIDAheute jeden Abend an der Kabinentür ![]()
.
Quelle: Senioren (sind an Bord)
da muss ich widersprechen, die Probleme hatten viele auf dem Schiff, liegt mE auch daran dass man ständig hin und her schalten muss zwischen Bordportal und "normales" Handynetz, macht man das Wlan nicht aus hat man kein handynetz usw. und btw auf der Stella im Frühjahr ging es auch nicht, hat nichts mit den großen Schiffen zu tun, ich weiss das du die magst, (wir auch)
Aber - obwohl ich Fan der Papierversion bin - du mußt doch zum Runterladen nur in die myAIDA-App (Bordportal), Bord-WLAN auf dem Schiff.
Um die AIDAheute abzuspeichern auf dem Handy mußt du doch gar nicht ins Landnetz?
Was meinst du mit ständig Hin-und Herschalten zwischen Bord-und Landnetz?
Es gibt auch schon ne Countdown-Seite für den virtuellen AIDA Adventskalender.
https://aida.de/buchung/aktionen/adventskalender
Danke für den freundlichen Hinweis...
War nicht böse gemeint.
Ich selbst habe bei der letzten Perla-Reise im Buffalo beim Gourmetfrühstück auch erstmals den Filterkaffee dort getestet - und den dann immer getrunken.
Auf den Sphinxen hatte ich sonst immer den (Starbucks) Cafe crema zum Gourmetfrühstück.
Der Filterkaffee beim Gourmetfrühstück auf der Perla war wirklich gut - nicht zu vergleichen mit der m.M. untrinkbaren Plörre in den Buffetrestaurants.
...Ich bestell keine Kaffeespezialitäten. Zu milchlastig.
Es gibt auch Kaffeespezialitäten ganz ohne Milch.
Cafe crema z.B.
Sonst müsste man ja auch noch jemanden abstellen, der da an den Zapfstationen die Bordkarte scannt...![]()
Oder die Light-Bucher bekommen einen extra Anstecker.
Karte und Aufmerksamkeit (aktuell eben das Schlüsselband) ist doch voll ok.
(zum Sektbuffet halte ich mich hier mal zurück...)
Kurzes Update:
Die gezeigten Dinge aus meinem Beitrag #1265 sind vergeben.
die Apfelfrau
novoman11
Evtl. gibt es einen Gutschein auch bei einer hochpreisigen Kabinenkategorie?
bei uns gab es nur einen kleinen Schlüsselanhänger und eine Karte sonst nichts
Das ist eigentlich schon eine Weile so, bestimmt 1-2 Jahre.
Dieser Sektempfang mit "Gruppenfoto" aller Geburtstagskinder einer Reise findet m.W. nicht auf jeder Reise statt.
Danke Muddiaida2008 !
Das ist noch genau die selbe Auswahl, wie bei uns im Juli (wir waren allerdings im Buffalo).![]()
Ich hatte fast alles - nur das "english breakfast" hab ich zugunsten einer großen Fish&Chips Portion in Southampton sein lassen.
Also das finde ich richtig schön.
Besser als eine der "fetten" Torten.
Danke fürs Teilen.
Nein.
"Rückwärts" (also niedrigerer Tarif) geht nicht (mehr).
Auch nicht gegen Zahlung einer Gebühr.
Cami schau mal diesen Beitrag an…
Alles anzeigenGenau so ist es bei Rail&Fly, und das egal ob über AIDA oder einen anderen Veranstalter bzw direkt über die Fluggesellschaft gebucht.
Haben bei unseren über Condor gebuchten Flügen im Mai auch direkt bei Buchung Rail&Fly dazu gebucht.
Bei der Einlösung der Codes muss man auswählen ob die Zugverbindung am gleichen Tag wie der Flug sein soll oder einen Tag vorher (Hinflug) bzw einen Tag später (Rückflug). Die dann erstellte Fahrkarte ist an dem ausgewählten Tag gültig bis 10 Uhr des Folgetages
Man kann jedoch, nach dem der Code bereits eingelöst und die Fahrkarte gebucht wurde, tatsächlich den Code nochmals einlösen und eine andere Verbindung auswählen. Die alte Fahrkarte wird dann storniert.
Haben wir z.b. bei unsere Fahrkarte für die Rückfahrt gemacht, da wir gemerkt hatten, dass bei der von uns ursprünglich gewählten Verbindung über Köln bei der Wegstrecke nicht möglich gewesen wäre als Alternative noch weiter nach Düsseldorf zu fahren und dort umzusteigen.
Und da wir 1.Klasse gebucht haben, bei der ja die Sitzplatzreservierung bei Rail&Fly inklusive ist, konnten wir so sogar problemlos die Sitzplatzreservierungen direkt mit umbuchen.
Mhn.
Ich hab mir jetzt nochmal die Tickets der Eltern angeschaut.
Da steht definitiv dann auf dem Ticket der 19.09. (gültig bis 20.09. 10:00)
Ich bekomme es aber erinnerlich nicht mehr so ganz genau zusammen, ich meine aber ich konnte da wirklich bei der Eingabe schon auch „einen Tag früher“ auswählen.
Wenn du weitergeleitet wurdest, kannst du das Datum „verstellen“.
Ich kann’s dir jetzt nicht mehr genau sagen, weil ich das ja für die Senioren schon durchgeführt habe.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()