Ja ist ja gut.
![]()
Ich wollte dich nicht belehren - bin selber über die Formulierung gestolpert...
Ja ist ja gut.
![]()
Ich wollte dich nicht belehren - bin selber über die Formulierung gestolpert...
Ok dachte pro Person..
Da steht
AIDA Cruises bedankt sich bei allen Gästen für die Umbuchung ihrer Reise mit 150 Euro Bordguthaben pro Kabine (1./2. Person)**.
AIDA Reisehinweis ---> AIDAmira
...Odyssee hat ein Ende... wir dürfen umbuchen oder stornieren. AIDA hat Einsicht gezeigt, tolle Mitarbeiterin, mit Ahnung und Verständnis hat uns nun betreut. Wünsche euch allen eine ebenso kulante Lösung.
Ist das im Rahmen der "offiziellen Entscheidung", die ja heute von AIDA getroffen wurde passiert?
Hallo von der Cara,
legen um 12:00 Uhr in Alta ab Richtung Hamburg wo wir voraussichtlich am Mittwoch ankommen...
Danke Brittchen für die Info im Corona-Umroutungsthread.
Ich nehme das jetzt trotzdem mal hierhin mit, weil ich dazu eine Frage habe, die jetzt nix mit Corona zu tun hat.
Braucht man tatsächlich so lange (5 Tage) von Alta nach Hamburg?
Nur Schiff ohne Landgang wäre keine Alternative für mich.
Und schon gar nicht für die Senioren.
Ansonsten halte ich es ganz genauso, wie Corsine.
Die Frage von Andre_P bezog sich aber auf die Aufkleber, nicht auf den Kalender.
Aufkleber fände ich auch gut.
Wenn du noch über 60 Tage vor Reisestart liegtst ist Umbuchen kein Problem.
Evtl. wird sogar nicht mal eine Umbuchungsgebühr fällig - bei einem kulanten Mitarbeiter und wenn der Reisepreis danach höher liegt.
Ansonsten: 150€ pro Person (bei 2-Personen), bzw. die Differenz dann zum höheren Preis bei der Meerblickkabine.
Nun, tatsächlich wurde die Storno/Umbuchungsproblematik bei uns in der Familie auch schon thematisiert.
Ich reise ja allein, meine Eltern (beide Ü70) sind in einer anderen Kabine mit dabei.
Feiere auf der Reise einen "runden" Geburtstag.
Wir lassen uns aber jetzt mal nicht verrückt machen, haben wir beschlossen.
Ist ja auch noch etwas hin bis zur Reise.
Ich freue mich wirklich sehr auf die Fjorde.
Und bin optimistisch. (Mein Glas ist halbvoll, NICHT halbleer)
Es gab hier im Forum schon die Aussage, daß manchmal auf den Schiffen auch noch "alte" Routenaufkleber zu finden sind.
Ich selbst hatte da allerdings einmal (wollte für die Eltern einen nachträglich) leider kein Glück - aber Fragen kostet nix.
Charlynn wegen dem Routenaufkleber kannst du aber jederzeit an der Rezi fragen.
Ich bin sicher, den bekommst du auch für dein Selection-Logbuch, wenn du das möchtest.
Der kostet nix!
Du hast das Selection-Logbuch!
Da sind andere Sachen drin.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()