All Kabinen dunkel. Traurig irgendwie.
Trotzdem Danke fürs Video einstellen _Meerelfe_ .
All Kabinen dunkel. Traurig irgendwie.
Trotzdem Danke fürs Video einstellen _Meerelfe_ .
Ich warte ja immer darauf, dass einer von euch mal Meldungen findet die daraufhin deuten, dass AIDA die abgesagte Nordamerika Saison von 2020 nachholt... Ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf
![]()
Bin eigentlich auch ein großer Fan von Reiseführern und habe hier diverse zu Hause.
Vor meiner ersten Karibik-Reise hatte ich nicht sooo lange Vorlaufzeit, wie jetzt.
Dadurch bin ich was Planungen und Ideen betrifft dann doch mehr auf die "online-Infos" gekommen.
Allein hier im Forum habe ich schon wahnsinnig viele gute Tipps bekommen.
Aber: MaEvGo du hast mich auf die Idee gebracht - evtl. werde ich - wenn es denn wieder geht - mal im örtlichen Buchladen vorbeischauen und mir doch noch einen karibischen Reiseführer zulegen.
Vorfreude ist hier ungemindert.
Abgesehen von den momentanen IT-Problemen:
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit info@aida.de.
Kann aber auch paar Tage dauern, momentan wahrscheinlich länger.
Der Rückrufservice ist ja leider deaktiviert.
...aber es war Schminkzeug drin!
Dann wärs nix für mich.
Ich renne quasi "blank" durchs Leben.
Ich war sehr wach und habe 5 nach 12 (quasi kurz vor knapp - nur andersrum) teilgenommen.
Erfolgreich.
Also ohne Fehlermeldung.
Mache mir nun aber wirklich wenig Hoffnung, was die Gewinnauslosung des Weihnachtskalenders betrifft.
Nicht nur, weil beim "Spiel" mein persönliches Glück i.d.R. versagt, sondern weils halt jetzt so ein "virtuelles-AIDA-Kuddelmuddel" gibt.
Irgendwer könnte mal einen Kalender erfinden, der 31 Türchen hat.
Ich finde das immer Mist, das alle Weihnachtskalender am 24. enden.
Von daher war das mit dem 25. Türchen eigentlich eine tolle Sache.
Eigentlich.
Was passiert denn eigentlich mit dem noch "gebrauchsfähigem" Mobiliar?
Das schöne Steuerrad z.B. (Astor)
Oder manche Deckliegen oder sowas halt.
Wird das alles "plattgemacht"?
Wir sind hier bunt gemischt, nehmens mit den geografischen Grenzen nicht so genau - oder?
Ihr Banausen.
Als echte Cruiser
- da soll doch auch Wasser in der Nähe sein.
Also nicht nur so ein paar Tümpelpfützen...![]()
Dresden wäre aber auch schön.
Mit der "weißen Flotte" die Elbe mal langschippern.
Naja, dann muss ja noch jeder fahren. Nix mit Sprizz. Eher in der Nähe einer Bahn
Erst einmal muss C.... so einigermaßen vorbei sein.
Gibt ja auch Non-Alks.
Ich begleite euch dann gerne zur Bahn.
Sehr gern
wenn doch der ganze Quatsch dann mal vorbei ist , trinken wir am Cossi einen Aperol Sprizz im Sonnenuntergang
Bin dabei.
Oha - kommt ja Schwung hier rein.
Als nunmehr (wieder) Exil-Sächsin (Leipzigerin) schliesse ich mich an.
Und wäre einem netten "Sachsentreffen" prinzipiell nicht abgetan.
Wenn mal wieder die Möglichkeit besteht.
Die Apfelfrau
Bitte jetzt kein extra neuer Thread.
Gibt genug andere, wo man sich diesbezüglich bereits austauschen kann.
Trotz der momentanen "Situation" freue ich mich weiterhin jeden Tag ein bisschen auf die Reise.
Ist immer wieder in meinem Kopf - mir fallen eigentlich jeden Tag Kleinigkeiten ein oder ich werde durch irgendwas an die Reise erinnert.
Ich habe jetzt auch mal angefangen für die einzelnen Landtage mögliche Ausflugsoptionen auf eigene Faust abzuspeichern.
Wir sind schon unter 400 Tagen Vorfreude!
Den gibts ja schon länger.
Allerdings werden da nur ausgewählte Kabinen angeboten, man kann nicht direkt eine Kabine zur Wahl abfragen.
Von daher finde ich das eigentlich blöd.
Und es wird auch nicht immer angeboten.
Bei meiner zukünftigen Reise (Premium) wird es bei den Eltern angeboten, bei mir (Alleinreisend) nicht.
@Mods - könnt ihr bitte die letzten Beiträge zur Buchungsmaske verschieben nach: neues Buchungsportal.
Ich glaube, da passt es besser, war dort ja auch Thema.
Ich hätte nicht gedacht, dass die zur alten Buchungsmaske zurück kehren. Für die die in den letzten Wochen gebucht haben umso bitterer.
Wo ist die alte Buchungsmaske?
Ich mag die - hier gibts nur die neue...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()