Auf der Bestellseite steht: Die Zusendung des neuen Katalogs erfolgt zum Katalogstart im März 2026.
Ich denke, die Kataloge, die bisher versendet wurden, gingen an Reisende mit CS Smile & Kiss.
Auf der Bestellseite steht: Die Zusendung des neuen Katalogs erfolgt zum Katalogstart im März 2026.
Ich denke, die Kataloge, die bisher versendet wurden, gingen an Reisende mit CS Smile & Kiss.
Hier im Thread in den Beiträgen #7 und #8 steht was.
Hab heute nun auch einen bekommen.
Einfach so - mit dem Club-Anschreiben.
Und ich wurde mit „Familie“ Apfelfrau angeschrieben…
(Am Ende führt der trumpfi was im Schilde 🤔😳)
…Am besten die Benachrichtigung aktivieren da bekommt man ne Mail wenn es freigeschaltet wird
Geht das fürs Kulinarische auch?
Ich hab da immer die meist zuverlässige „Benachrichtigung“ von den Foris genutzt, dachte die Benachrichtigungsfunktion unter myAIDA gibts nur für Ausflüge.
Es hat sich doch in Summe nichts geändert …
Natürlich - hast du die letzten Beiträge nicht gelesen?
Und ich glaube auch kaum, daß nun "automatisch" die absoluten Buffet-Liebhaber sich auf die anderen Lokalitäten verteilen.
Apfelfrau Wäre das nicht auch was für dich/euch? ...
Rafting
- nicht für mich.
Den Kabinenteiler muss ich mal fragen.
Ich nehme an, meine Senioren sind auch nicht so die "Rafter"...![]()
Ich bin eher die "Läuferin" - also zu Fuß Natur (
) und Umgebung gucken.
Klappt nicht.
Das kommt, wenn man versucht es zu bestellen mit Opera...
Evtl. mal einen anderen Browser probieren, oder Cache löschen oder anderes Gerät versuchen.
Heute den neuen AIDA-Katalog per Post erhalten.
Der Kabinenteiler auch.
Ich nicht (hab aber auch nix bestellt, oder so).
Wer sich den neuen Print-Katalog (AIDA Katalog Oktober 2026 bis November 2027) bestellen will - das geht hier:
https://aida.de/buchung/katalog
Momentan gibt es nur eine kleine PDF-Vorschau online.
Allerdings sind die Reisen ja schon buchbar online... (oder liege ich da falsch?)
Mit AIDA.
Geht ja hier um AIDA-Routenfragmente.
Danke.
Mir gings ja hauptsächlich um Australien.
Dann wirds ja vermutlich (hoffentlich) erst 2029 wieder dabei sein.
Ich wollte mal fragen, ob es Hinweise auf eine Wiederholung der Reise "Australien, Indonesien, Singapur" für Anfang 2028 gibt?
Bin ich da hier richtig?
die Apfelfrau
Hallo zusammen,
wir haben eine Suite und eine Veranda Komfort-Kabine gebucht. Nun wollte ich für die Person in der Veranda-Kabine auch das Frühstück im Spezialitätenrestaurant reservieren, konnte dies aber gar nicht auswählen, da dort nur stand „ist bereits für Sie reserviert“. Weiß jemand, wie ich hier vorgehen muss?
Danke und viele Grüße!
Wann ist denn die Reise?
Bei unserer November-Reise (2026) mit der Bella ist unter "Kulinarik" momentan auch nur das für uns dann inkludierte Gourmetfrühstück hinterlegt.
Und das French Kiss.
Warte mal noch ab, wenn dann alles unter Kulinarik eingespielt ist unter myAIDA - evtl. gehts dann.
Thema hier:
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ?
Für Routenwünsche gibts einen extra Thread:
Shetlands und Puffins- Anfang Mai ist zu früh oder? Das wäre tatsächlich ein riesengroßer Argument die niedliche Viecher wieder zu sehen
Wenn du dich erinnerst - wir (also der Kabinenteiler und ich) haben 2024 auf einer ganz ähnlichen Reise bereits Anfang Mai die ersten Puffins gesehen.
edit:
400 Sitzplätze weniger in den Buffets...
Das klingt irgendwie viel - gemessen an der Passagierzahl dieser Schiffsklasse.
Für die Karibik kann ich keine extremen Preissteigerungen sehen, ...
Das ist auch mein Eindruck.
Zumindest bei den Premium-Preisen in der Doppelbelegung.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()