Beiträge von Apfelfrau
-
-
Bitte diskutiert das doch woanders.
Hier sollen nur die Angebote selber 'rein im Thread.
Für den Austausch (Alleinreisende) gibts einen extra Thread.ThemaAustausch Alleinreisende
Hallo ...
Ich habe gesucht aber nichts gefunden..
Vielleicht besteht ja Interesse am Austausch Alleinreisender hier geht es NICHT um eine bestimmte Tour zu einem bestimmten Termin nur um Tipps Erfahrungen und Anregungen
Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere findet und von seinen Erfahrungen berichtet .. Ich selbst war bisher 3 mal alleine auf einer AIDA mit unterschiedlichen Eindrücken
Sebelle
Sebelle1. März 2016 um 12:24 Und für Grundsätzliches gibts dann evtl. die Quasselbude.
-
-
Moin.
Heute ist die Webversion von myAIDA nach dem Login bei mir aufm MacBook (Safari) irgendwie total "zerschossen"
.
Riesige Bilder und dazwischen Schrift.Nunja.
Gut Ding will Weile haben oder: Chapter drölftausendneunzig im AIDA-Kundenummern-Vereinheitlichungs-Neuistnichtimmerbesser-Debakel.Falls AIDA hier mitliest: ich biete mich an.
Hab keinerlei IT-Expertise.
Aber große Patschehände.
Das passt doch, oder
-
Dich hat der IT Praktikant noch nicht erreicht

Läuft bei Dir alles auf iPhone/iPad oder Notebook Safari?
Der Praktikant ist mein bester Freund

Japp, die App aufm iphone läuft.
Und die Webversion (mit Clubstatusanzeige oben) von myAIDA aufm MacBook läuft auch. -
Nö.
Hier läuft alles problemlos. -
Ok, dann liegt das Problem bei dir woanders.
Hast dus mal über den "Gast" Zugang probiert? -
Bei mir ist es Samsung Tablett und es ging bis gestern Abend hervorragend mit der neuen ID.. insofern möchte ich da noch warten …weil ich ja exakt nicht neu oder anders gemacht habe 😅🤷♀️
Aber danke

Ähm - Löschen von Cookies oder Verlauf hat ja nun mal gar nix mit der ID per se zu tun.
Deine ID wird doch dadurch nicht gelöscht.
Aber gut, warten ist bei AIDA auch ne Option...
-
Aktuell kommt wenn man die Aida-ID-Eingabe-Seite aufruft .. der Fehler seitens aida :
„URL auf Server nicht gefunden“
( sprich Aida-It hat ein Problem)Hatte ich auch.
Ich hab aufm MacBook einfach den Verlauf/Cookies gelöscht.
Dann gings wieder. -
Eidfjord!

Das ist so ein toller Hafen und ein ganz schönes Fleckchen Erde da.
Nicht nur dort in der Natur, auch die Fjordfahrt.
Danke mal wieder für deinen Bericht und die schönen Fotos Portia - ich hab in Erinnerungen geschwelgt.
Euch allen nun noch eine gute Restreise.
Kommt gut wieder zurück.
die Apfelfrau -
Scheinbar bin ich jetzt auch in der App verknüpft, zumindest steht unter meinem Namen jetzt " Liebes Club-Mitglied, ihre Seemeilen warten schon-bald erfahren Sie hier alles darüber."
Das steht seit dem neuesten App-Update.
-
Frag mich nicht. Hier funktioniert einiges bei dem einen und bei dem anderen nicht. Wenn ich direkt über den Browser gehe, bin ich wieder in der Endlosschleife auf der Seite mit dem Tablet-Typen.
Komisch.
Safari? (26.5)Cookies mal alle gelöscht?
-
Hauptsache drin 😂 wie gesagt, der Weg hat vor ein paar Tagen bei mir noch nicht funktioniert und klappt bei mir auch jetzt nicht, wenn ich direkt über den Browser auf dem iPhone gehe.
Wenn ich mich aufm iphone (14 Pro) im Safari-Browser in myAIDA anmelde, ist das exakt die gleiche Variante, wie am Läppi.
Da kommt genau das gleiche bei 'raus.
Warum ist das bei dir nicht so
-
Das beste ist beim App-Update die Aussage „damit sich die AIDA App noch besser anfühlt“ . . .
Ich wäre schon froh sie würde sich überhaupt anfühlen !

Mir gefällt auch der Satz mit den "Herausforderungen" bei den Rezensionsantworten in diesem Zusammenhang...
Auszug aus dem Rezensionen mit Antwort AIDA...
-
Ich komme über Umwege inzwischen auch auf dem iPhone auf die Clubseite. ...
Das ist dann aber exakt die Webversion.
Da kannste auch gleich im Handybrowser hin... -
Vielen Dank für die tollen Impressionen aps .
Wünsche heute einen angenehmen Seetag, einen schönen Farewell-Abend und morgen ein gutes "coming home".die Apfelfrau
PS: vielleicht kannst du nach der Reise mal deine Wanderung in Olden (die am Nachmittag) im Olden individuell Thread noch einstellen (Strecke)?
-
Hast du es sowohl in der App, als auch in der Webversion versucht?
-
Auch von mir mal zwischendurch ein fettes Danke für deine tollen Berichte und Fotos.
Wie immer sehr ausführlich und mit vielen Infos
.Tromsø ist toll!
Hat mir auf der "herbstliche Nordlichter" Tour im November 2023 auch sehr gut gefallen.Danke auch an Röschen - ich hab einen Moment gesucht im Bild...

Euch allen noch eine schöne Zeit!
die Apfelfrau
-
-
Ich bin zu 100% bei Dany101 .
Auch wenn ich bei AIDA die Prima/Perla-Größe gerne mag - ich würde immer die „kleineren“ bevorzugen, nicht nur wegen der Passagierzahl, sondern auch, weil mir viele Dinge, die es auf den größeren Schiffen gibt, gar nicht wichtig sind.
So Schiffe wie bei AIDA die Nova/Cosma sind bei mir mittlerweile komplett 'raus.Es kommt natürlich auch immer noch auf die Auslastung der jeweiligen Schiffsgröße an - ein rappelvolles „kleines“ kann auch anstrengend sein.
Sehr gut fand ich auch die Größe (Passagierzahl) der Vasco da Gama.
Zu wenig Passagiere (also so kleine „Luxus-Schiffe“) wäre jetzt auch nicht meins, glaube ich zumindest.
So ein bissel „Urlaubs-Grundanonymität“ darfs für mich schon noch sein…😉😁.
die Apfelfrau
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de