Die amerikanische Westküste mit San Franciso ,Los Angeles, San Diego wäre natürlich ein Highlight
Beiträge von Heizergruss
-
-
Vor dem Tafelberg sind wir auch nicht alleine gewandert
-
Unsere AIDA Reise endet in Kapstadt. Wir waren dort noch nie, daher möchte ich gerne noch 2 Tage an die Reise anhängen, d.h. es wäre der Ankunftstag mit AIDA (von AIDA zum Hotel, dann auf Ausflug), der komplette folgende Tag und am letzten Tag würden wir gegen 18.00 Uhr abfliegen. Reicht das für die Highlights? Wie weit ist der Flughafen entfernt?
Das reicht für die Highlights in Kapstadt
-
Auslaufmanöver der AIDAmar am 24.04.2025 in Warnemünde
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Einlaufmanöver der AIDAmar am 24.04.2025 in Warnemünde
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir tanzen ( fast ) alle Tänze seit vielen Jahren sehr gerne im Tanzclub .
Sehr gerne und sehr oft tanzen wir auch in der AIDAbar und auch zu den Tanzkursen gehen wir ab und zu. Gibt einige sehr gute und engagierte Tanzlehrerinnen an Bord.
Die Bands in der AIDAbar sind unterschiedlich , mal spielen sie abwechslungsreiche Tanzmusik und mal nicht . Mal kann man sich was wünschen, mal nicht . Mal weiß die Band, was ein Rumba, Tango , Slowfox etc ist, mal nicht …Aber die Möglichkeit zu tanzen abends, finden wir sehr gut und nutzen sie fast täglich.
so habe ich es mit den Bands in der AIDAbar auch öfters erlebt
-
-
-
Peggy1005 Ich sehe das doch gar nicht so anders. Bei den von Dir genannten Städte wäre ich häufig auch dabei. Genau aus dem von Dir genannten Gründen "wann kommt man da jemals wieder hin für einen Abend."
Aber nicht bei allen. Meist sind das die, zu denen ich ohnehin außerhalb einer Kreuzfahrt mal hin könnte oder die, die für uns abends weniger zu bieten haben. Und wir waren bisher eher im Bereich "Standard" unterwegs und nicht in den meisten genannten Städten. ICh hatte ja aufgelistet, wann ich overnight bevorzugen würde.
Aber so oder so, wird es eine Minderheit sein, die abends nicht auf dem Schiff ist. Wir hatten mal zwei Ausflüge und kamen mittags wieder kurz an Bord. Wir waren sehr überrascht, wie voll es auf dem Schiff war ...
Die Erfahrungen habe ich auch öfters gemacht,daß mittags wieder viele Passagiere an Bord sind,weil sie z.B. vormittags einen Halbtagsausflug gemacht haben und pünktlich zum Mittagessen wieder auf dem Schiff sind und Passagiere die selbständig vormittags einen Landgang machen, kommen evtl. auch zum Mittagessen wieder an Bord
-
Alles anzeigen
Hi,
wir waren vor 11 Jahren in Piräus. Das war Stadtrundfahrt, Akropolis und danach waren wir noch im Ort und hatten Freizeit bevor es mit dem Bus zurück ging.
Anspruchsvoll ist insofern der Weg zur Akropolis und dann um die Akropolis herum.
Da muss man sehr gut zu Fuß sein. Es geht erstmal viele Treppen hoch.
Das sind meine Erinnerungen daran.
LG
Den anspruchsvollen Spaziergang bzw. steilen Aufstieg zur Akropolis durfte ich auch schon genießen
-
-
Florian Silbereisen hat mir mit den 4 goldenen Streifen auf seinen Schulterklappen auch wieder besser gefallen als mit einem goldenen Streifen auf seinen Schulterklappen
-
-
... für den "Wiener Walzer" (übrigens einer der schwierigsten Tänze im Bereich Standard/Latein) braucht man aber viel Platz. Den hat man allerdings auch in der AIDA Bar, da die meisten Tänzer die Tanzfläche beim Wiener fluchtartig verlassen. Wie beim Tango. Wir lieben allerdings den Tango ...
das stimmt natürlich für den schönen Tanz
-
Naja , tanzen und tanzen liegt im Auge des Betrachters . Ich denke , die Aida Bar wird eher den Tänzern gerecht , die Standard und Latein beherrschen . Zum Ecstase zappeln ist eher die Anytime oder das Pooldeck geeignet
Der Foxtrott wird gerne in de AIDAbar getanzt und auch der Wiener Walzer
-
Das kann man immernoch jeden Abend , vorausgesetzt man kann tanzen
Ich denke, daß nur Passagiere abends auf die Tanzfläche gehen ,wenn sie auch "Tanzen" können
-
Frage zu dem Diskofox.... auf welchem Schiff war das ? Und wird da jeden Abend sowas zum Tanzen gespielt ?
Auf der Blue war das eine Katastropfe, von 7 Abenden konnte man 1,5 Abende DF tanzen und das war in vor Jahren weit besser.
DANKE
Stimmt,vor Jahren konnte man z.B. auf der Tanzfläche in der AIDAbar gut Tanzen
-
Die Vinothek hab ich mir auch nur angesehen aber nicht für ein Getränk genutzt
-
Auslaufmanöver der "Queen Victoria" am 21.04.2025 in Southampton
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de