1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Heizergruss

Beiträge von Heizergruss

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 1.208
  • Ein- und Auslaufen der Kreuzfahrtschiffe aller Reedereien in allen Häfen (Videos)

• Heizergruss
    • 25. Mai 2025 um 10:03

Einlaufmanöver der MSC Poesia am 25.05.2025 in Warnemünde:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ein- und Auslaufen der Kreuzfahrtschiffe aller Reedereien in allen Häfen (Videos)

• Heizergruss
    • 24. Mai 2025 um 22:03

Auslaufmanöver der AIDAdiva am 24.05.2025 in Warnemünde

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Heizergruss
    • 24. Mai 2025 um 17:06

Auslaufmanöver der 'Britannia', 'Balmoral', 'Vista'. am 23. 05 2025 in Southampton

• Heizergruss
    • 24. Mai 2025 um 13:33

Einlaufmanöver der AIDAdiva am 24.05.2025 in Warnemünde

• Heizergruss
    • 24. Mai 2025 um 12:23

Einlaufmanöver der Viking Vela am 24.05.2025 in Warnemünde

• Preisentwicklung AIDA

• Heizergruss
    • 24. Mai 2025 um 04:13

Nach der Buchung einer Kreuzfahrt habe ich mir die weitere Preisentwicklung auch nicht mehr angesehen,weil ich mich anschließend nicht ärgern wollte

• Norwegen richtige Kleidung

• Heizergruss
    • 24. Mai 2025 um 03:44

Auf meinen Kreuzfahrten nach Norwegen, war immer eine Regenjacke und warme Strickjacke dabei

• Unterhaltung auf Mein Schiff Kurzreisen

• Heizergruss
    • 23. Mai 2025 um 11:30
    Zitat von kufi42

Da habt ihr wohl bisher Glück gehabt. Die Erfahrung haben wir schon 2014 gemacht. Seitdem ist AIDA nicht mehr unsere erste Wahl um es vorsichtig auszudrücken.

Zum Thema: Solche Kurzreisen ziehen natürlich unabhängig von der Reederei ein "spezielles" Publikum an. Der Preisunterschied zwischen AIDA und TC ist auch nicht mehr so riesig. Kann also passieren, dass ihr auch an an Bord von "Mein Schiff" auf unangenehme Mitreisende trefft. Das lässt sich nicht voraussehen.

Auch das Programm ist unvorhersehbar. Es steht und fällt mit dem leitenden Personal an Bord, wie traugottsimon schon schrieb.

z.B. Kegelklubs oder andere Klubs aber auch Freundeskreise

• Heizergruss
    • 23. Mai 2025 um 03:57

Einlaufmanöver der AURORA , MEIN SCHIFF 3 , EMERALD PRINCESS in Southampton am 22.05.2025

• AIDA Katalog 2030/31 Routenfragmente

• Heizergruss
    • 23. Mai 2025 um 03:23

Ich war 2015 mit der AIDAcara in Turku

• HAL Koningsdam - Alaska Inside Passage 17.05. - 24.05.2025

• Heizergruss
    • 22. Mai 2025 um 14:35

Danke, für die wunderschönen Bilder :daumen:

• Sea Cloud Cruises

• Heizergruss
    • 22. Mai 2025 um 14:30

Eine Kreuzfahrt auf einem Segelschiff unter vollen Segeln ist bestimmt ein unvergeßliches, maritimes Highlight für die Passagiere

• Platz in Kabine - AIDA

• Heizergruss
    • 22. Mai 2025 um 14:23

Ich konnte den Koffer auch immer unter die "Koje" legen

• Heizergruss
    • 22. Mai 2025 um 14:09

Einlaufmanöver der Norwegian Dawn am 22.05.2025 in Warnemünde

• Heizergruss
    • 21. Mai 2025 um 13:19
    Zitat von Avita61

Sehr schöne Bilder aus Alaska. :love: Ich habe mal von mitreisenden US Amerikanern gehört, wenn man Norwegen kennt, braucht man nicht nach Alaska, Norwegen wäre viel schöner....dem kann ich aber nach diesen Fotos so gar nicht zustimmen. Das ist ganz anders als Norwegen aber mindestens genauso schön. :daumen:

Danke, StarKid :sdanke:

Das ist natürlich eine sehr knallharte Aussage

• Amadea - Das "Traumschiff"

• Heizergruss
    • 21. Mai 2025 um 11:39
    Zitat von Flo on Tour

Ja warum auch nicht - die Serie braucht ein wenig mehr Qualität :P

OK,das ist nachvollziehbar bzw. verständlich

• Heizergruss
    • 21. Mai 2025 um 11:34
    Zitat von Flo on Tour

Mit weniger werde ich mich nicht zufrieden geben :lol1:

Du bist aber ganz schön anspruchsvoll :antwort:

• Heizergruss
    • 21. Mai 2025 um 03:19
    Zitat von Flo on Tour

Die ersten drei Reisen 2026 auf denen Dreharbeiten stattfinden sind AMA516, 519 und 520. Ich wurde darüber heute von Phoenix Reisen persönlich als Teilnehmer der Reise AMA519 informiert. Ich freue mich schon wieder auf Dreharbeiten :thumbsup:

Das ist doch eine sehr schöne Information, die sicherlich deine Vorfreude sehr steigern wird :jump:

• Heizergruss
    • 21. Mai 2025 um 03:11

Die Royal Princess in ihrem abendlichen "Lichterglanz", das ist schon sehr sehenswert

• Alles zur Mein Schiff

• Heizergruss
    • 20. Mai 2025 um 15:19

Alles zu Mein Schiff :gruebel:

• 1
  • 2
  • 3
  • 1.208
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial