Hallo,
ich habe für Leknes einen Ausflug über 'meine Landausflüge' gebucht. Für Tromsø stehe ich bei Karina Weinschenk auf der Liste für die Nordlichter Safari.
WLfranziska86 ...Ihr seid schonmal am Nordkap gewesen ? "Lohnt" es sich ? Bin so unentschlossen ob ich wirklich 4 Std. Pro Strecke fahren möchte.
Das Nordkap ist schon cool. Aber wir hatten damals auch das beste Wetter das man sich wünschen kann. Wenn man Pech hat sieht man gar nichts. Und dafür dann 8 Stunden fahren? Der Tag ist doch echt im A**** wenn ihr da ankommt und nichts seht oder es total regnet. Da wäre mir die Gefahr zu groß dass der komplette Tag im Eimer ist. Und mit schlechter Laune sitzt man dann erst noch mal 4 Stunden im Bus. Ich würde den Ausflug so wie er auf dieser Kreuzfahrt angeboten wird, nicht machen. Das sehe ich vielleicht aber auch nur, weil ich mich noch jung fühle und nicht das Gefühl hätte, etwas zu verpassen, da ich noch genügend Möglichkeiten habe, wieder eine Tour (ob zu Schiff, Camper oder Co) dort hin zu machen. Wenn ich denke dass ich nicht noch mal die Chance habe, dann würde ich es vielleicht sogar riskieren.