1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Special - Hafengeburtstag Hamburg 2023 - ­z.B. 7 Nächte Norwegen ab Hamburg ab € 1.065,- p.P.

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 20. September 2022 um 14:22

Liebe Fans!

Nach dem Hafengeburtstag ist vor dem Hafengeburtstag! Sichern Sie sich bereits jetzt Ihren Platz an Bord und seien Sie 2023 auf tollen Reisen passend zum größten Hafenfest der Welt live mit dabei. Mit - AIDAprima oder - AIDAsol geht es ab Hamburg Richtung Norwegen und spannende Metropolen - unvergessliche Momente sind garantiert.

Jetzt buchen und Vorfreude sichern:

:rechts:  Norwegen ab Hamburg: AIDAprima - 06. Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - Hafengeburtstag Hamburg 2023 live erleben » ab € 1.065,- p.P.
    :rechts:  Metropolen & Norwegen: AIDAprima - 06. Mai 2023 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - Hafengeburtstag Hamburg 2023 live erleben » ab € 1.770,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAsol - 07. Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - Hafengeburtstag Hamburg 2023 live erleben » ab € 835,- p.P.

Leinen los für Ihre sonnige Auszeit
    :rechts:  AIDA Sommer 2023: Kurzreisen, Nordland, Mittelmeer, Kanaren oder Transreisen - April - Oktober 2023 - 3 - 27 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

• Mein Schiff Herbst & Winter Highlights -­ z.B. 14 Nächte Karibik ab € 2.099,- p.P. inkl. Flug

• 20. September 2022 um 11:18

Liebe Fans!

Entdecken Sie heute tolle Mein Schiff Angebote im Herbst und Winter. Reisen Sie z.B. zu Traumstränden in die Karibik oder besuchen faszinierende Städte im Mittelmeer.

Jetzt nur für kurze Zeit zum gesenkten Preis buchen:
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Oktober 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.149,- p.P.
    :rechts:  Mallorca bis Málaga/Málaga bis Mallorca: Mein Schiff Herz - Oktober 2022 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

Mein Schiff Winterreisen zum Besttarif
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Mein Schiff Winter 22/23: Karibik, Asien, Kanaren, Orient, Nordland oder Transreisen - Oktober 2022 - April 2023 - 4 - 35 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff 3 in der Hauptrolle auf RTL -­ Attraktive Angebote zum Sendestart am 20.09.22

• 19. September 2022 um 14:40

Liebe Fans!

Sie haben neben Kreuzfahrten auch ein Faible für Krimi- & Dramaserien? Ideal, denn am 20. September ist Sendestart für "Der Schiffsarzt" auf RTL. Die Miniserie wurde an Bord der Mein Schiff 3 gedreht und zeigt neben einer spannenden Story auch interessante Einblicke von Bord des Schiffes.

Damit Sie nicht nur virtuell auf hohe See gehen, finden Sie bei uns die besten Angebote mit der Mein Schiff 3 für Ihren nächsten Hochsee-Urlaub:
    :rechts:  Kurzreise mit Oslo: Mein Schiff 3 - 19. März 2023 - 4 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap & Tromsø: Mein Schiff 3 - Februar - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa mit Rotterdam/Dover: Mein Schiff 3 - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 949,- p.P.

:rechts:  Nordland, Mittelmeer oder Transreisen: Mein Schiff 3 - Oktober 2022 - Oktober 2023 - 4 - 35 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Weihnachten und Silvester ­- Feiertage mal anders verbringen ­- z.B. Karibik mit AIDAperla ab € 1.929,- p.P. inkl. Flug

• 19. September 2022 um 11:09

Liebe Fans!

Wir gehen in großen Schritten auf Weihnachten zu - in weniger als 100 Tagen ist es schon soweit. Beschenken Sie sich und Ihre Liebsten in diesem Jahr doch mal mit einer AIDA Auszeit.

Buchen Sie z.B.:

:rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - Dezember 2022 - 4 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.929,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Große Orient Reise: AIDAcosma - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAcosma - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Kanarische Inselwelt: AIDAmar - Dezember 2022 - 9 Nächte ab Fuerteventura bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.119,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira/La Gomera: AIDAmar - Dezember 2022 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 929,- p.P.

:rechts:  Weihnachten & Silvester 2022/23: AIDA Kreuzfahrt über die Feiertage - Dezember 2022 - 7, 9, 12 oder 14 Nächte - Genießen Sie die Festtage fernab vom Trubel » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Wochenendtipps -­ z.B. 7 Nächte Azoren ab € 849,- p.P. inkl. Flug ­

• 16. September 2022 um 11:23

Liebe Fans!

Lernen Sie mit der Mein Schiff Herz im Winter die immergrünen Azoren, die Kanaren oder die Kapverdischen Inseln kennen. Genießen Sie das ausgeglichene Klima und die Unterschiedlichkeit der Inseln.

Unser Tipp für die Extraportion Erholung: Kombinieren Sie die Reisen und nehmen Sie sich eine zweiwöchige Auszeit rund um die Inseln des ewigen Frühlings.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Azoren: Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Kapverdische Inseln: Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Kapverdische Inseln & Azoren: Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Azoren: Mein Schiff 4 - 02. April 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.169,- p.P.

Wochenend-Deals - Hier finden Sie weitere Reisen zum attraktiven Wochenendpreis:
    :rechts:  Azoren, Mittelmeer oder Asien: Mein Schiff  - Oktober 2022 - März 2023 - 7 oder 14 Nächte - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Tipps der Woche -­ 7 Nächte Mittelmeer ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• 13. September 2022 um 16:51

Liebe Fans!

Sie sind noch auf der Suche nach einer kurzfristigen Auszeit? Entdecken Sie jetzt unsere Mein Schiff ® Empfehlungen der Woche und starten Sie schon in wenigen Wochen in den Urlaub.

Unser Tipp für Familien: Mit der Mein Schiff Herz quer durchs Mittelmeer.

Buchen Sie jetzt zum Angebotspreis:
    :rechts:  Quer durch das Mittelmeer: Mein Schiff Herz - Oktober 2022 - 7 Nächte - Tipp: Mehrbettkabinen verfügbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Östl. Mittelmeer mit Kreta: Mein Schiff 6 - 08. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Antalya - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Hamburg bis Mallorca: Mein Schiff 3 - 06. Oktober 2022 - 8 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » Außen ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Bremerhaven bis Gran Canaria: Mein Schiff 4 - 19. Oktober 2022 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P.

Karibik im Winter 2022/23
    Für das ganz große Fernweh sind die ersten Termine in der Karibik ab sofort zum reduzierten PUR-Tarif verfügbar.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Oktober 2022 - März 2023, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Neue Reisen AIDAmar Kanaren Winter 22/23 ­- Ab sofort noch mehr Reisemöglichkeiten ­

• 12. September 2022 um 11:21

Liebe Fans!

Starten Sie mit guten Aussichten auf den kommenden Winter in die neue Woche. Die neuen Reisen mit AIDAmar bieten jetzt noch mehr Kombinationsmöglichkeiten und Flexibilität für Ihren perfekten Urlaub. Erholen Sie sich 7, 9, 12 oder 14 Tage und genießen Sie eine Auszeit rund um die Kanaren.

Ab sofort zum VARIO-Tarif buchbar:

:rechts:  Neu: Kanarische Inselwelt & Madeira: AIDAmar - November 2022 - März 2023 - 9 Nächte ab Fuerteventura bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Mit Overnight in Funchal » inkl. Flug ab € 989,- p.P.
    :rechts:  Neu: Kanaren & Madeira mit La Gomera: AIDAmar - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Extralange Kanaren-Auszeit » inkl. Flug ab € 1.289,- p.P.
    :rechts:  Neu: Große Kanaren-Rundreise & Madeira: AIDAmar - November 2022 - März 2023 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Fuerteventura - Inklusive Flug & allen Transfers - Intensive Kanaren-Rundreise » inkl. Flug ab € 1.139,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira oder La Gomera: AIDAmar - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

Neue Kanaren-Routen mit - AIDAmar - Alle Reisen und Kombinationsmöglichkeiten finden Sie hier:
    :rechts:  Neu: Kanaren - Winter 22/23: AIDAmar - November 2022 - März 2023 - 5 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Ab sofort zum VARIO-Tarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Neu: Mein Schiff Nordland Sommer 23 ­- z.B. 7 Nächte Norwegen mit Geirangerfjord ab € 1.349,- p.P.

• 9. September 2022 um 14:00

Liebe Fans!

Der aktuelle Sommer neigt sich so langsam dem Ende entgegen, schmieden Sie deswegen schon jetzt neue Urlaubspläne für das kommende Jahr! Ab sofort freuen wir uns über neue und spannende Nordland-Reisen mit Mein Schiff. Einmalige Fjordlandschaften gepaart mit historischen Orten und Natur pur warten auf Sie.

Buchen Sie ab sofort eine der neuen Reisen, erhalten eine Frühbucher-Ermäßigung und wählen direkt bei Buchung Ihre Wunschkabine aus:
    :rechts:  Norwegen mit Geirangerfjord I: Mein Schiff 6 - 08. Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Geirangerfjord & Nordfjordeid: Mein Schiff 6 29. Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 1 - 20. September 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.749,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Molde I: Mein Schiff 6 - 15. Juni 2023 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.529,- p.P.
    :rechts:  Neue Nordland-Reisen - Sommer 2023: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2023 - 3, 7, 8 oder 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Alle Nordland-Reisen für den Sommer 23 finden Sie hier:
    Nordland: Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, Mein Schiff 6 - Mai - Oktober 2023 - 7 - 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Mein Schiff Reisetipps zum Wochenende - Nur für kurze Zeit zum gesenkten Angebotspreis buchbar:
    Östl. Mittelmeer oder Orient: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - Oktober 2022 - März 2023 - 7 oder 10 Nächte - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.119,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Neue Preise AIDA Pauschalangebote ­- 14 Nächte Südafrika & Namibia ab € 1.899,- p.P. inkl. Flug

• 9. September 2022 um 11:23

Liebe Fans!

Passend zum Wochenende werden die Preise gesenkt! Finden Sie jetzt Ihre Wunschreise für den Winter und erhalten Sie zum reduzierten Angebotspreis zusätzlich noch ein Bordguthaben von € 50,- pro Kabine.

Alleinreisende aufgepasst, der Einzelkabinenzuschlag wurde auf ausgewählten Reisen auf 10% gesenkt!

Spartipp » Die Feiertagsreise "Karibik & Mittelamerika" mit - AIDAluna am 17.12. wurde um € 500,- p.P. reduziert.

Jetzt buchen und mit neuer Urlaubsvorfreude ins Wochenende starten:

:rechts:  Südafrika & Namibia: AIDAaura - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Kanaren: AIDAbella - November 2022 - März 2023 - 21 oder 26 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Orient ab Dubai: AIDAcosma - November 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Dom. Republik - Hamburg: AIDAluna - 11. März 2023 - 19 Nächte ab La Romana bis Hamburg - Inklusive Hinflug & allen Transfers Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Hinflug ab € 1.649,- p.P.

:rechts:  AIDA Pauschalangebote: Mehr drin für Ihren Urlaub - November 2022 - April 2023 - 4 - 44 Nächte - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » jetzt buchen

Neue AIDA Impfvorschriften ab dem 17.09.2022
    Auf vielen AIDA Reisen entfällt künftig der Nachweis eines Impfschutzes - alle weiteren Infos dazu finden Sie bei uns:
    :rechts:  Test & Impfschutz für AIDA Reisen - NEU: Reisevoraussetzungen für Abfahrten ab 17.09.2022 - Auf vielen AIDA Reisen entfällt künftig der Nachweis eines Impfschutzes gegen COVID-19 » alle Infos hier

Viele Grüße,

Junita

• Full Metal Cruise X Verlängerung ­- Zweite Jubiläumsreise: 20.09 - 24.09.2023

• 8. September 2022 um 16:35

Liebe Fans!

Neuigkeiten für alle Metal-Fans: Die beliebte Mein Schiff Eventreise geht in die Verlängerung! Direkt im Anschluss an die Jubiläumsreise haben Sie nun nochmal die Möglichkeit eine legendäre Reise auf hoher See zu erleben.

Lassen Sie sich schon jetzt für die neue Reise bei uns vormerken - alle weiteren Infos zum Line-up sowie zum Buchungsstart folgen in Kürze:
    :rechts:  Full Metal Cruise X Verlängerung - Mein Schiff - 20. bis 24. September 2023 - 4 Nächte - Zweite Jubiläumsreise - Ab sofort vormerkbar » alle Infos

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff 5 in Asien im Winter 22/23 ­- 14 Nächte ab/bis Singapur ab € 2.089,- p.P. inkl. Flug

• 8. September 2022 um 11:37

Liebe Fans!

Entdecken Sie mehrere Traumdestinationen auf nur einer Reise. Nutzen Sie die Wintermonate optimal und verreisen mindestens 14 Nächte lang durch Asien.

Buchen Sie jetzt Ihre Asien Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 5:
    :rechts:  Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 -Dezember 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.089,- p.P.
    :rechts:  Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.869,- p.P.
    :rechts:  Singapur bis Hongkong: Mein Schiff 5 - 15. März 2023 - 14 Nächte ab Singapur bis Hongkong - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.689,- p.P.
    :rechts:  Vietnam mit Hongkong: Mein Schiff 5 - 01. März 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.489,- p.P.

Sie wollen Mehr? Sie kriegen Meer!
    Buchen Sie eine der beliebten Mein Schiff Transreisen, um Asiens Vielfalt noch intensiver kennenzulernen:
    :rechts:  Dubai bis Singapur: Mein Schiff 5 - 22. November 2022 - 15 Nächte ab Dubai bis Singapur - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.229,- p.P.
    :rechts:  Hongkong bis Singapur: Mein Schiff 5 - 26. April 2023 - 14 Nächte ab Hongkong bis Singapur - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.789,- p.P.
    :rechts:  Singapur bis Dubai: Mein Schiff 5 - 10. Mai 2023 - 17 Nächte ab Singapur bis Dubai - Metropolen und Natur auf einer Reise vereint » inkl. Flug ab € 3.359,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Wochenend-Deals ­- z.B. 15 Nächte Dubai - Singapur ab € 2.129,- p.P. inkl. Flug

• 2. September 2022 um 12:24

Liebe Fans!

Kommenden Herbst erwarten Sie dank der Mein Schiff Wochenend-Deals unwiderstehliche Reisen zum Wegträumen.

Eine Woche Sommerverlängerung im malerischen Mittelmeer oder außergewöhnliche Transreisen: Orient bis Singapur und New York bis ins karibische Inselmeer - Ihre Traumkreuzfahrt mit Mein Schiff Inklusivleistungen ist nur einen Klick entfernt!

Buchen Sie jetzt zum gesenkten Angebotspreis - aber nur so günstig bis Montag, den 05. September 2022:
    :rechts:  Dubai bis Singapur: Mein Schiff 5 - 22. November 2022 - 15 Nächte ab Dubai bis Singapur - Jetzt für kurze Zeit bis zu € 400,- p.P. sparen » inkl. Flug ab € 2.129,- p.P.
    :rechts:  New York bis in die Karibik: Mein Schiff 1  17. Oktober 2022 - 11 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Valencia/Palermo: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Balkonkabine für € 100,- mehr p.P. » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

Helau, Alaaf & Ahoi - Jeckliner 3
    Alle Jecken und Narren aufgepasst - Die schwimmende Karnevalshochburg sticht im Mai 2023 das dritte mal in See! Seien Sie mit dabei und buchen Sie jetzt eine der beliebten Kabinen:
    :rechts:  Jeckliner 3: Mein Schiff 4 - 01. Mai 2023 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. spannendem Jecken-Rahmenprogramm » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• MSC Seaside Karibik Winter 22/23 -­ 14 Nächte ab € 1.909,- p.P. inkl. Flug & Getränkepaket

• 31. August 2022 um 16:57

Liebe Fans!

Genießen Sie mit MSC Seaside die schönsten Inseln im karibischen Meer - Martinique, Barbados und Bridgetown sind nur einige absolute Highlights Ihrer Reise! Freuen Sie sich auf extra viel Vergnügen an Land, denn die Liegezeiten betragen in jeden Hafen ca. 12 Stunden.

Jetzt für kurze Zeit inkl. Getränkepaket Easy zum Angebotspreis buchen:
    :rechts:  Catch of the Week - Karibik: MSC Seaside - Dezember 2022 - Januar 2023 - 14 Nächte ab/bis Fort-de-France - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket Easy » inkl. Flug ab € 1.909,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Herbst & Winter-Special ­- z.B. 14 Nächte Kanaren ab € 1.249,- p.P. inkl. Flug

• 31. August 2022 um 14:41

Liebe Fans!

Wir gehen mit neuen Terminen in die Verlängerung: Freuen Sie sich auch diese Woche über sensationelle Angebotspreise für den Herbst & Winter.

Tipp: Weihnachten auf den Kanaren » z.B. 18.12. 22 für 7 Nächte Mein Schiff 4 ab € 1.119,- p.P. inkl. Flug 

Reisen Sie der Sonne hinterher und buchen Sie jetzt zum Angebotspreis:
    :rechts:  Kapverdische Inseln & Azoren: Mein Schiff Herz - November 2022 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Neuengland mit Kanada: Mein Schiff 1 - 22. September 2022 - 11 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.949,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Lanzarote oder Madeira: Mein Schiff 4 - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Tipp: Weihnachten auf den Kanaren! » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - Januar 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.089,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Gran Canaria bis Dom. Republik: Mein Schiff 2 - 23. Oktober 2022 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis La Romana - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 699,- p.P.

:rechts:  Herbst & Winter Special: Mein Schiff  - September - Dezember 2022 - 7 - 35 Nächte - Zum Angebotspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Unsere AIDA Topseller Routen -­ z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 799,- p.P. inkl. Flug

• 30. August 2022 um 12:25

Liebe Fans!

Koffer packen und los geht's - Lassen Sie sich jetzt von unseren aktuell beliebtesten Reisen inspirieren und genießen Sie schon in wenigen Wochen pures Kreuzfahrtfeeling.

Herbstferientipp » 7 Nächte - AIDAprima Metropolen am 14.10.22 / 2 Erw. + 2 Kinder schon ab € 1.148,- pro Kabine.

Jetzt zum Besttarif buchen und sparen:

:rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - September - Oktober 2022 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Dänemark & Schweden: AIDAdiva - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:  Dänemark & Norwegen: AIDAnova - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAsol oder - AIDAprima - September - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 479,- p.P.
    :rechts:  Von Kiel auf die Kanaren: AIDAnova - Oktober 2022 - 11 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 894,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Pauschalangebote ­- 14 Nächte AIDAperla Karibik ab € 1.899,- p.P. inkl. Flug

• 29. August 2022 um 11:50

Liebe Fans!

Sichern Sie sich ab sofort sensationelle AIDA Pauschalangebote für den Winter 22/23. Das Beste: Bei Buchung erhalten Sie ein Bordguthaben von € 50,- pro Kabine für Ihre Urlaubskasse!

Lassen Sie sich von den vielseitigen Routen inspirieren und buchen z.B.:

:rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Karibik - Hamburg: AIDAdiva - März 2023 - 19 oder 25 Nächte - Inkl. Hinflug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Hinflug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Kanaren: AIDAbella - November 2022 - März 2023 - 21 oder 26 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Kanaren: AIDAstella - November 2022 - Februar 2023 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Große Orient-Reise: AIDAcosma - November 2022 - Januar 2023 - 14 Nächte ab/bis Dubai Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Orient - Mittelmeer: AIDAcosma - April 2023 - 19 oder 22 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - November 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 429,- p.P.

:rechts:  AIDA Pauschalangebote: Mehr drin für Ihren Urlaub - November 2022 - April 2023 - 4 - 44 Nächte - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mit MSC Preziosa Westeuropa entdecken - 12 Nächte bereits ab € 989,- p.P.

• 24. August 2022 um 14:23

Liebe Fans!

Der Deal der Woche bringt Sie noch diesen September an Bord der MSC Preziosa bequem ab Kiel. Erleben Sie 12 Nächte lang u.a. Highlights in der französischen Bretagne, malerische Küstenstädte in Spanien und eine faszinierende Landschaft in Cornwall.

Jetzt buchen und schon bald das Bordleben genießen:
    :rechts:  Westeuropa - Special: MSC Preziosa - 21. September 2022 - 12 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket Easy » ab € 989,- p.P.

Kurzfristig in den Urlaub? Kein Problem! Finden Sie hier Ihre Lieblingsreise Last Minute:
    :rechts:  Norwegen mit Tromsø/Flåm: MSC Preziosa - 01. September 2022 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  MSC Cruises - Last Minute: Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer - September - Oktober 2022 - 7, 10 oder 11 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• Letzte Chance: AIDA August sparen -­ z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 799,- p.P. inkl. Flug

• 24. August 2022 um 11:51

Liebe Fans!

Die Tage sind gezählt - Nutzen Sie jetzt Ihre letzte Chance mit unseren unschlagbaren AIDA August Sparangebote!

Ob Last Minute Urlaub, Transreisen oder Nordlandreisen mit bis zu € 400,- Bordguthaben, Orient mit geschenktem All Inclusive Paket oder eine kurze Auszeit auf hoher See - Der August bringt Sie definitiv zum besten Preis an Bord.

Jetzt buchen und nur noch wenige Tage sparen:

Tipp 1: Last Minute
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona - Bis zum 25.08.2022 buchen und sparen » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAnova - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Bis zum 25.08.2022 buchen und sparen » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Last Minute Special: Nordeuropa, Mittelmeer oder Adria - August - November 2022 - 7, 10 oder 11 Nächte - Jetzt buchen und sparen! » ab € 499,- p.P.

Tipp 2: All Inclusive Paket geschenkt
    :rechts:  Orient Special: AIDAcosma - November 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - AIDA All-Inclusive-Paket geschenkt » inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.

Tipp 3: Reisen inkl. Bordguthaben
    :rechts:  Transreisen Special: Jetzt bis zu € 400,- Bordguthaben pro Kabine sichern! Oktober - November 2022 - 7 - 27 Nächte - Nur bis zum 25.08.2022 buchbar » jetzt buchen
    :rechts:  Nordland Special: Jetzt bis zu € 200,- Bordguthaben pro Kabine sichern! September - Oktober 2022 - 8 - 14 Nächte - Nur bis zum 25.08.2022 buchbar » alle Angebote

Tipp 4: Kurze Auszeit, große Erholung
    :rechts:  AIDA Kurzreisen Special: Nordeuropa, Ostsee oder Adria - August - November 2022 - 3, 4 oder 5 Nächte - Nur bis zum 25.08.2022 buchbar » ab € 299,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Transreisen All Inclusive - 20 Nächte Hamburg-Karibik ab € 1.999,- p.P. inkl. Rückflug

• 23. August 2022 um 14:24

Liebe Fans!

Aufgepasst! Sichern Sie sich nur noch bis zum 25.08.22 Ihre Transreise im AIDA VARIO All Inclusive Tarif und profitieren von einem Bordguthaben von bis zu € 400,- pro Kabine. Das Getränkepaket „AIDA Comfort Deluxe“ und eine Social Media Flat sind bereits inklusive.

Jetzt buchen und Urlaubskasse schonen:

:rechts:  Hamburg - Barbados: AIDAperla - 14. Oktober 2022 - 20 Nächte ab Hamburg bis Bridgetown - Inkl. € 300,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Rückflug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Kiel - Jamaika: AIDAluna - 17. Oktober 2022 - 27 Nächte ab Kiel bis Montego Bay - Inkl. € 400,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Rückflug ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Gran Canaria - Kapstadt: AIDAaura - 27. Oktober 2022 - 18 Nächte ab Gran Canaria bis Kapstadt - Inkl. € 300,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 2.559,- p.P.
    :rechts:  Kiel - Teneriffa: AIDAnova - 22. Oktober 2022 - 11 Nächte ab Kiel bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. € 200,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Rückflug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Triest - Kreta: AIDAblu - 17. November 2022 - 8 Nächte ab Triest bis Heraklion - Inkl. € 200,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.029,- p.P.
    :rechts:  Kreta - Mallorca: AIDAblu - 25. November 2022 - 8 Nächte ab Heraklion bis Palma de Mallorca - Inkl. € 200,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.009,- p.P.

:rechts:  Transreisen All Inclusive: Urlaub mit AIDA inkl. Bordguthaben - Oktober - November 2022 - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Bordguthaben Buchbar bis zum 25.08.2022 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Winter 23/24 - z.B. 7 Nächte Kanaren ab € 1.199,- p.P. inkl. Flug

• 22. August 2022 um 14:04

Liebe Fans!

Planen Sie bereits jetzt Ihre sonnige Mein Schiff Auszeit für den Winter 23/24. Freuen Sie sich über warme Temperaturen, fremde Kulturen und Highlights wie z.B. den erstmaligen Anlauf von Key West in den USA oder die Emiraten Insel Sir Bani Yas.

Jetzt Lieblingsreise buchen:
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - März 2024 --7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.
    :rechts:  Dubai mit Abu Dhabi / Sir Bani Yas: Mein Schiff 2 - November 2023 - Februar 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Von den Kanaren in die Karibik: Mein Schiff 4 - 22. Oktober 2023 - 12 oder 15 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.169,- p.P.
    :rechts:  Von New York in die Karibik: Mein Schiff 6 - 26. Oktober 2023 - 15 oder 18 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.934,- p.P.

:rechts:  Mein Schiff Winter 2023/24: Oktober 2023 - Mai 2024 - Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      203
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      313
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      342
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      386
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      336

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook