Liebe Fans!
Der aktuelle Sommer neigt sich so langsam dem Ende entgegen, schmieden Sie deswegen schon jetzt neue Urlaubspläne für das kommende Jahr! Ab sofort freuen wir uns über neue und spannende Nordland-Reisen mit Mein Schiff. Einmalige Fjordlandschaften gepaart mit historischen Orten und Natur pur warten auf Sie.
Buchen Sie ab sofort eine der neuen Reisen, erhalten eine Frühbucher-Ermäßigung und wählen direkt bei Buchung Ihre Wunschkabine aus:
Norwegen mit Geirangerfjord I: Mein Schiff 6 - 08. Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.349,- p.P.
Norwegen mit Geirangerfjord & Nordfjordeid: Mein Schiff 6 29. Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.899,- p.P.
Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 1 - 20. September 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.749,- p.P.
Norwegen mit Molde I: Mein Schiff 6 - 15. Juni 2023 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.529,- p.P.
Neue Nordland-Reisen - Sommer 2023: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2023 - 3, 7, 8 oder 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Alle Nordland-Reisen für den Sommer 23 finden Sie hier:
Nordland: Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, Mein Schiff 6 - Mai - Oktober 2023 - 7 - 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Mein Schiff Reisetipps zum Wochenende - Nur für kurze Zeit zum gesenkten Angebotspreis buchbar:
Östl. Mittelmeer oder Orient: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - Oktober 2022 - März 2023 - 7 oder 10 Nächte - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.119,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita