Liebe Fans!
Lernen Sie mit der Mein Schiff Herz im Winter die immergrünen Azoren, die Kanaren oder die Kapverdischen Inseln kennen. Genießen Sie das ausgeglichene Klima und die Unterschiedlichkeit der Inseln.
Unser Tipp für die Extraportion Erholung: Kombinieren Sie die Reisen und nehmen Sie sich eine zweiwöchige Auszeit rund um die Inseln des ewigen Frühlings.
Buchen Sie jetzt:
Azoren: Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
Kapverdische Inseln: Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
Kapverdische Inseln & Azoren: Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
Kanaren mit Azoren: Mein Schiff 4 - 02. April 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.169,- p.P.
Wochenend-Deals - Hier finden Sie weitere Reisen zum attraktiven Wochenendpreis:
Azoren, Mittelmeer oder Asien: Mein Schiff - Oktober 2022 - März 2023 - 7 oder 14 Nächte - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita